Seite 21 von 141 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 2112
  1. #301
    Der Michael ist auch so ein "Lappen" - Zu dritt ein "super Team" Absolut unreif, weiß nicht was er will. Conny tut mir leid, normalerweise sollte sie da knallhart abbrechen.

  2. #302
    Großtante Dora spricht ein wahres Wort, Conny deutlich reifer als Michael.

  3. #303
    die großtante wird ihm den kopf waschen.
    der hat den schuss nicht gehört.
    so eine hübsche kleene, die ihn will und die weiß, wie es auf einem hof läuft.
    wenn er die andere wirklich mehr gemocht hätte, hätte er sie da behalten und conny weggeschickt.
    plötzlich festustellen, dass die andere es doch war, glaube ich nicht.

    der paraguay-typ fährt sogar in urlaub und schafft seine tiere solange zu einem anderen bauern. das ist ja mal cool.
    aber so einen 20 jahre älteren mann für so ein junges mädel... ne.

    der lange und die carina passen gut. die sind beide nicht so die esprit-typen

  4. #304
    boah, der kleine bauer... der tut mir echt leid. der will und will und fühle sich scheinbar bisher immer nicht angenommen.
    ich wünsche dem echt, dass er glücklich mit einer frau wird.

  5. #305
    Zitat Zitat von Knuckleball Beitrag anzeigen
    Der Michael ist auch so ein "Lappen" - Zu dritt ein "super Team" Absolut unreif, weiß nicht was er will. Conny tut mir leid, normalerweise sollte sie da knallhart abbrechen.
    Ich hab mir gewünscht, dass Conny sofort die Konsequenzen zieht und nicht ihm die Entscheidung überlässt. Und die andere ihn nicht mehr will.

    Ich verstehe ja, wenn man stolz auf das ist, was man erreicht hat. Aber er ist so ein Typ: Mein Haus, meine Maschinen, meine Tiere, meine Frauen und meine Finanzberaterin....
    Geändert von sheela (12-11-2019 um 07:50 Uhr)

  6. #306
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Das wäre auch mein Wunsch!

    Sind Thomas und Bianca nicht süß?

  7. #307
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir gefallen Thomas und Bianca auch wirklich gut zusammen, ich könnte mir sogar vorstellen dort zu leben, machte ja den Eindruck, dass sie nicht so weit weg von der Nordsee leben. Da kann man ja öfter an den Strand fahren, bis es langweilig wird. Dann gehört das als normal dazu. Ich wäre gerne an der Ostsee oder Nordsee geboren und aufgewachsen. Find das toll mal eben an den Strand zu gehen, nicht schwimmen aber eben an den Strand, das ist hier so wie durch die Stadt gehen, versteht ihr was ich meine?

  8. #308
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mir gefallen Thomas und Bianca auch wirklich gut zusammen, ich könnte mir sogar vorstellen dort zu leben, machte ja den Eindruck, dass sie nicht so weit weg von der Nordsee leben. Da kann man ja öfter an den Strand fahren, bis es langweilig wird. Dann gehört das als normal dazu. Ich wäre gerne an der Ostsee oder Nordsee geboren und aufgewachsen. Find das toll mal eben an den Strand zu gehen, nicht schwimmen aber eben an den Strand, das ist hier so wie durch die Stadt gehen, versteht ihr was ich meine?
    Man findet immer das toll, was man nicht hat. Wir leben hier in Ostfriesland ne Stunde vom Strand entfernt, aber ich schwärme auch von kleinen Dörfern in den Alpen.

    Und ja, Thomas und Bianca passen gut zusammen, mal sehen, was daraus wird.

  9. #309
    Zitat Zitat von Knuckleball Beitrag anzeigen
    Der Michael ist auch so ein "Lappen" - Zu dritt ein "super Team" Absolut unreif, weiß nicht was er will. Conny tut mir leid, normalerweise sollte sie da knallhart abbrechen.
    Ich war auch erstaunt, dass sie bleibt. Ich wäre auch sofort gegangen.

    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Sind Thomas und Bianca nicht süß?
    Sind das die Großen?
    Falls ja, wirkt er ja eher ein wenig, hm, besonders begabt.

  10. #310
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Nein, der Irokese und die hübsche Blonde.

  11. #311
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Man findet immer das toll, was man nicht hat. Wir leben hier in Ostfriesland ne Stunde vom Strand entfernt, aber ich schwärme auch von kleinen Dörfern in den Alpen.

    Und ja, Thomas und Bianca passen gut zusammen, mal sehen, was daraus wird.
    Genauso meinte ich das super dass du mich in der Hinsicht verstehst!

  12. #312
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gewünscht, dass Conny sofort die Konsequenzen zieht und nicht ihm die Entscheidung überlässt. Und die andere ihn nicht mehr will.

    Ich verstehe ja, wenn man stolz auf das ist, was man erreicht hat. Aber er ist so ein Typ: Mein Haus, meine Maschinen, meine Tiere, meine Frauen und meine Finanzberaterin....
    Michael kommt auf mich wie ein selbstverliebter Gockel rüber, der gerne mit seinem Aussehen kokettiert.
    Bei Conny hat er ja gesagt, dass ihm das gefällt wenn eine ihn anhimmelt.
    Ich glaube er ist der Typ dem das Anhimmeln dann schnell langweilig wird und er lieber eine austestet, die ihm wie Carina , etwas distanzierter gegenübersteht.
    Wahrscheinlich würde er bei Carina das gleiche Spielchen machen, sobald sie ihn anhimmelt.
    Nicht sonderlich reif.
    what goes around,come's around!

  13. #313
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Nein, der Irokese und die hübsche Blonde.
    Ah, ok. Ja, die sind sympathisch.

  14. #314
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Michael kommt auf mich wie ein selbstverliebter Gockel rüber, der gerne mit seinem Aussehen kokettiert.
    Bei Conny hat er ja gesagt, dass ihm das gefällt wenn eine ihn anhimmelt.
    Ich glaube er ist der Typ dem das Anhimmeln dann schnell langweilig wird und er lieber eine austestet, die ihm wie Carina , etwas distanzierter gegenübersteht.
    Wahrscheinlich würde er bei Carina das gleiche Spielchen machen, sobald sie ihn anhimmelt.
    Nicht sonderlich reif.
    Conny wirkt auch nicht gerade wie eine 27jährige.....sehr kindlich. Jetzt ist sie in der Opferrolle und wartet auf seine Entscheidung. Großer Fehler.

  15. #315
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich wäre gerne an der Ostsee oder Nordsee geboren und aufgewachsen. Find das toll mal eben an den Strand zu gehen, nicht schwimmen aber eben an den Strand, das ist hier so wie durch die Stadt gehen, versteht ihr was ich meine?
    Jap. Wir fahren fast jedes Jahr an die Nordsee, ich liebe es. Ich lieg dem Kerl immer in den Ohren das wir doch bitte unbedingt dahin ziehen müssen weil . Urlaub ist für ihn absolut ok, er liebt es auch, aber hinziehen kommt für ihn definitiv nicht in Frage .
    Ich wäre, glaub ich, auch täglich am Strand...einfach nur um da lang zu laufen.

    Vor 2 Jahren hatten wir ne voll schöne Dachferienwohnung...egal ob du im Wohnzimmer gesessen oder im Bett gelegen hast...man konnte immer direkt auf die Nordsee blicken



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •