Seite 22 von 141 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 2112
  1. #316
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    aber hinziehen kommt für ihn definitiv nicht in Frage .

    Jenseits der 50 oder 60 könnte das klappen.

  2. #317
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Jap. Wir fahren fast jedes Jahr an die Nordsee, ich liebe es. Ich lieg dem Kerl immer in den Ohren das wir doch bitte unbedingt dahin ziehen müssen weil . Urlaub ist für ihn absolut ok, er liebt es auch, aber hinziehen kommt für ihn definitiv nicht in Frage .
    Ich wäre, glaub ich, auch täglich am Strand...einfach nur um da lang zu laufen.

    Vor 2 Jahren hatten wir ne voll schöne Dachferienwohnung...egal ob du im Wohnzimmer gesessen oder im Bett gelegen hast...man konnte immer direkt auf die Nordsee blicken
    Genau so möchte ich das einfach am Strand langlaufen....

    Urlaub ist ja für mich schwer möglich siehst du am Profilbild, ich kann sie einfach niemandem überlassen, ist meine Sache, ich weiß, andere können das.
    Dachferienwohnung mit Nordseeblick oh wie schön

  3. #318
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Conny wirkt auch nicht gerade wie eine 27jährige.....sehr kindlich. Jetzt ist sie in der Opferrolle und wartet auf seine Entscheidung. Großer Fehler.
    what goes around,come's around!

  4. #319
    Gut dass Jürgens kleine Terrasse so schön eingewachsen ist, dachte ich, als der große LKW da vorbeirauschte.

    Ostfriesen-Thomas war schon als 3jähriger bei einer Kälbchen-Geburt dabei.

    Der große Thomas: "Carina kann froh sein, dass meine Oma noch nicht da war."

    Was war denn das für eine Maske, die Burkhards Pferd trug? Fliegenschutz für die Augen?

    krass, 16 Geschwister (Rudi)
    Geändert von Sinden (12-11-2019 um 14:52 Uhr)

  5. #320
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mit Rudi werde ich so gar nicht warm, das hatte gestern eher was von ein Papa redet mit seiner Tochter so wie die da saßen.

    @Sinden 16 Geschwister ist nicht viel guck dir mal die Duggars an 19 Kinder und 16 Enkelkinder das 17. auf dem Weg. Wenn alle Kinder und Enkelkinder derer leben würden hätten sie 21 Kinder und 20 Enkelkinder.
    Geändert von Finchen2062013 (12-11-2019 um 16:16 Uhr)

  6. #321
    Hab die Sendung bestimmt 5 Jahre lang nicht mehr geschaut, aber jetzt, dank neuem Smart-TV hatte ich mal reingeschaut und finde sie wieder sehr interessant.
    Wann ist die letzte Sendung? Ging das früher nicht immer nur 1 Stunde?

    Die Dunkelhaarige (wo der Bauer die andere weggeschickt hat) finde ich sehr attraktiv und auch charakterlich scheint sie okay zu sein. Und dann trauert dieser Trottel der anderen nach
    Die meisten Teilnehmer sind doch auch sehr sympathisch

  7. #322
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Hab die Sendung bestimmt 5 Jahre lang nicht mehr geschaut, aber jetzt, dank neuem Smart-TV hatte ich mal reingeschaut und finde sie wieder sehr interessant.
    Wann ist die letzte Sendung? Ging das früher nicht immer nur 1 Stunde?

    Die Dunkelhaarige (wo der Bauer die andere weggeschickt hat) finde ich sehr attraktiv und auch charakterlich scheint sie okay zu sein. Und dann trauert dieser Trottel der anderen nach
    Die meisten Teilnehmer sind doch auch sehr sympathisch
    schon seit 2007 2 Stunden.

  8. #323
    Ja, früher ging das immer nur 1 Stunde, dafür auch ein paar Folgen mehr. Das ist jetzt schon die 2. oder 3. Staffel, wo es 2 Stunden geht. Nächsten und übernächsten Montag kommen noch "normale" Folgen, dann noch 1 Folge "Das große Wiedersehen".
    Bei tvnow kann man noch die früheren Folgen der Staffel gucken. (Ich weiß nicht, ob alle)
    Das Special am Sonntag war sooo schön, vielleicht gucke ich nächstes Wochenende noch mal

  9. #324
    Tuvok694
    unregistriert
    Ein paar Gedanken zur Folge vom Montag:
    1) In Anlehnung an einen bekannten Film aus den 90ern: "Lauf, Conny, laaaauf...." Was für ein selbstverliebter, inkonsequenter und taktloser Gockel, dieser Michael.
    2) Mit der Dreiertruppe um Bauer "Jürgen" konnte und kann ich gar nichts anfangen, alle drei unsympathisch. Wenigstens jubiliert die Tabakindustrie: Endlich wird auch mal wieder bei BsF gequarzt.
    3) Burkhard und Tanja: Läuft weiter gut, sehr sympathisch die beiden, und man wird sie wohl in den nächsten zehn Jahren bei jedem BsF Special (Hochzeiten, Urlaub etc.) wiedersehen.
    4) Rudi und Christina: Zwei Statisten vor dem Hintergrund paraguayischer Rinderfarmen, wozu? Fand ich von Anfang an sehr seltsam, hatte ich ja schon geschrieben. Da knistert romantisch aber mal so gar nichts, ansonsten wäre dieses Smiley angebracht:
    5) Jennys "Abschieds-Dialog": Da fehlte wirklich nur noch der Satz "lass uns Freunde bleiben". Nee, lieber Christopher, die wirst du nie wiedersehen. Aber sympathisch finde ich ihn schon, zumal ich charakterlich in etwa ähnlich ticke.

  10. #325
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke bei 4) hast du das auch so empfunden wie ich.

  11. #326
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    mir gefällt diesmal, dass kaum noch Bauern dabei sind, deren Kühe von oben bis unten mit Kacke beschmutzt sind. In dieser Staffel hab ich nur saubere gepflegte Tiere gesehen, auch die Ställe sauber und die Häuser alle ansprechend und nett eingerichtet. Zumindest schön her gerichtet. Was gab es da schon in der Vergangenheit an verwahrlosten und dreckigen Häusern zu sehen. Ist mir erst am Sonntag bei der Spezialsendung aufgefallen. Bei einem Bauern war das im Kinderzimmer so staubig, das war schon seit Jahrzehnten nicht mehr sauber gemacht worden so hoch lag da der Staub auf seinen Sachen.

    Mit Thomas und seiner Bewerberin könnte das was werden. Ich finde die passen toll zusammen.

  12. #327
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich erinner mich im Special an das Chalet in der Schweiz, da kann man nur leben wenn man keine Frauenprobleme hat, das Duschen war sehr kompliziert dargestellt.

  13. #328
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich erinner mich im Special an das Chalet in der Schweiz, da kann man nur leben wenn man keine Frauenprobleme hat, das Duschen war sehr kompliziert dargestellt.
    War das bei André? Den fand ich ja super sympathisch, aber ein bisschen weltfremd. Für ihn war das alles normal, aber ich glaube er findet nirgendwo eine Frau, die so leben möchte.

  14. #329
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Geli Beitrag anzeigen
    War das bei André? Den fand ich ja super sympathisch, aber ein bisschen weltfremd. Für ihn war das alles normal, aber ich glaube er findet nirgendwo eine Frau, die so leben möchte.
    Genau der war das. Ja da stimme ich dir zu.

  15. #330
    möchte in Bayern wohnen
    Ort: im Sommer in München
    Zitat Zitat von Geli Beitrag anzeigen
    mir gefällt diesmal, dass kaum noch Bauern dabei sind, deren Kühe von oben bis unten mit Kacke beschmutzt sind. In dieser Staffel hab ich nur saubere gepflegte Tiere gesehen, auch die Ställe sauber und die Häuser alle ansprechend und nett eingerichtet. Zumindest schön her gerichtet. Was gab es da schon in der Vergangenheit an verwahrlosten und dreckigen Häusern zu sehen. Ist mir erst am Sonntag bei der Spezialsendung aufgefallen. Bei einem Bauern war das im Kinderzimmer so staubig, das war schon seit Jahrzehnten nicht mehr sauber gemacht worden so hoch lag da der Staub auf seinen Sachen.

    .
    Ich fand die Kühe beim Christopher schon sehr vollgeschissen. Hat man gesehen, als der Bauernreporter Ralf dort war und mit ihm die Kuhschwänze geschoren hat.
    Christopher erinnert mich an so ein paar Bauern bei mir im Umfeld. Haben zwar keine Frau, dafür aber eine riesen Freundeskreis mit dem Resulat, dass sie ständig eingeladen sind und fast jeden Samstag der Alkohol fließt. Ich glaube, das hatte Jenny auch bemängelt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •