Seite 30 von 141 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 2103
  1. #436
    Jetzt packt Carina aus: Michael hatte 3 Frauen gleichzeitig

    https://www.rtl.de/cms/bauer-sucht-f...g-4447507.html

  2. #437
    Zitat Zitat von dicke76 Beitrag anzeigen
    Das "Hörgerät " hatten alle. Das war vom Tonmann und nur fürs TV
    Achso? Ja, hatte auch ein Kabel am Hinterkopf, so sehen Hörgeräte gar nicht aus "in echt".
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #438
    Zitat Zitat von Knuckleball Beitrag anzeigen
    Corinna Unfassbar, dass sie da nicht klar Stellung bezieht sondern dem ganzen noch Hoffnung gibt indem sie sagt, "man wird schauen was die Zeit bringt..." Nee Mädel, du verdienst es auch nicht besser.
    wer bezieht wo stellung? corinne? meinst du carina? und wem gibt sie hoffnung? *verstehnurbahnhof*

    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Beim Abschied rumgeheult, dass er Jennifer total vermissen wird und ihr wenige Tage später geschrieben, dass er sie nicht mehr sehen will, weil sie optisch gar nicht sein Typ Frau ist. Das bestreitet er jetzt und behauptet, dass sie nicht auf seinen Hof passt, weil sie nicht mit seinen Eltern harmoniert. Jennifer sagt aber, dass sie mit seinen Eltern während der Hofwoche gar keine Probleme hatte.
    wenn da stimmt, ist der junge ganz arm dran und ziemlich schief gewickelt. und wird keine normale frau finden.
    es gibt leider solche typen, die kriegen keine ab und denken immer noch, sie können sie sich aussuchen.
    wenn er das nicht merkt, hat er es auch nicht besser verdient.
    schade. ich fand ihn bis dahin nett. aber er sollte schon zu seinen entscheidungen stehen. dinge sagen können, ohne den anderen zu verletzen, gehört zum erwachsen sein. wer das nicht kann, kann auch keiner erwachsene beziehung führen.

    ABER:
    ich glaube dem kein wort. so, wie er in der sendung reagiert hat, hat ER die situation falsch eingeschätzt.
    er wollte gern, hatte aber angst, sie verletzt ihn. würde ihn abservieren. deswegen hat er sich so geäußert.
    was sie aber gar nicht wollte, wie er in der sendung festgestellt hat. darum liefen ihm die tränen.
    er hat registriert, dass er da was verloren hat, was er hätte haben könen - eine schöne beziehung mit einer frau.
    vielleicht waren auch wirklich die eltern dagegen. das klang so bisschen durch, er wollte sie nur nicht als grund nennen.
    (oder er ist schwul, was man ja hier auch schon diskutiert hatte.)

    fakt ist: er tut mir einfach leid.
    (ich glaube übrigens, inka bause hat das auch gemerkt mit den eltern und dass er sie eigentlich mochte. sie hat mehrere sätze in der richtung gesagt, die darauf schließen lassen.)

    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Ich gucke zeitversetzt, eben waren Jürgen, Kerstin und Maggie dran. Maggie könnte es doch mit Sven versuchen passen vom Alter her gut zusammen und er wohnt vermutlich nicht weit weg von der polnischen Grenze.
    ne, also ehrlich. der sven ist doch gefühlt jünger und heftiger drauf als maggy. die passen m.e. vom typ her nicht zusammen. die wirkt ältlicher. (am alter selbst liegts nicht, ich weiß.

    ich mag die maggy zwar auch nicht wirklich, aber kerstin ebenso nicht. die guckt auch immer wie eine schildkröte.
    der typ, jürgen, ist irgendwie lustig.


    rudi hat das mädel also gefragt, ob sie gekauft wurde und frau bause erregt sich darüber künstlich.
    der mann hat eine berechtigte frage gestellt.
    er zieht nur die falschen schlüsse.
    er hat sie damit nicht beleidigt. und sie ist auch nicht deswegen nicht mit ihm zusammen, weil er diese frage gestellt hat.
    sie wäre auch so nicht dort.

    carina ist ja irgendwie schräg drauf, wie die michael da so vor den anderen nieder macht.
    SIE ist doch treudoof zurückgewackelt gekommen.
    irgendwie verstehe ich beide nicht.


    inka hat auch das gespräch mit sven und der justizangestellten gut geführt, in dem sie sie fragte: warum hast du dich überhaupt beworben, da doch alles genau das gegenteil von dem war, was zu dir passt (sinngemäß). der typ tut mir auch leid. der ist ganz sicher ein netter.


    das lied hat sie aber vergurkt. "zeit, die nie vergeht" ist kein blödes party-schalala-lied.
    hier das original von perl:

    youtube.com/watch?v=2bM5lTmIIpI&feature=emb_logo
    Geändert von koldir (04-12-2019 um 08:40 Uhr) Grund: Urheberrecht

  4. #439
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    das lied hat sie aber vergurkt. "zeit, die nie vergeht" ist kein blödes party-schalala-lied.
    hier das original von perl:


    youtube.com/watch?v=2bM5lTmIIpI&feature=emb_logo
    Ich hab das Lied Jahrzehnte nicht gehört und konnte sofort wieder den Text mitgrölen. Hach, olle Zeiten...
    Geändert von koldir (04-12-2019 um 08:41 Uhr)

  5. #440
    Sarina
    unregistriert
    wie schon zuvor auf FB spekuliert, ist Bauer Jürgen nun mit der Dame aus Luxemburg , die die vielen Hunde hatte, zusammen und beide sind sehr verliebt

    https://www.rtl.de/cms/bauer-sucht-f...s-4447998.html

  6. #441
    Wundert mich nicht... Die Frau war (für mich) echt unerträglich... Hinterlistig, unverschämt, da war ich absolut Team Maggy

  7. #442
    Ich glaube nicht, dass Jürgen Kerstin wegen ihrer Art abserviert hat. Er war halt schon von Anfang an in Corinne verliebt und hätte sie gleich auf den Hof mitgenommen, wenn sie nicht so viele Hunde besitzen würde.

    Die Kombination Maggy und Sven fände ich auch interessant .

    Michael hat doch tatsächlich 4 Frauen im gleichen Zeitraum an der Nase herumgeführt . Daran merkt man, dass der Kerl absolut nicht beziehungstauglich ist, obwohl er eine Tochter hat.

    Kennt hier noch jemand den Bauer Gunther aus einer früheren Staffel? So ein Blonder aus dem Raum Nürnberg... der behauptet, dass der Michael ihm schon mal eine Frau ausgespannt hat...

  8. #443
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen

    Michael hat doch tatsächlich 4 Frauen im gleichen Zeitraum an der Nase herumgeführt . Daran merkt man, dass der Kerl absolut nicht beziehungstauglich ist, obwohl er eine Tochter hat.
    Um ein Kind zu zeugen, braucht man nicht beziehungsfähig zu sein. Schon allein die Tatsache dass man von der Mutter vor oder direkt nach der Geburt getrennt ist, spricht Bände.
    Der Typ ist genau der Hallodri, für den ich ihn von Anfang an gehalten hab.
    Sobald er eine haben kann, wird sie ihm zu langweilig.
    Computer says NO!

  9. #444
    Einigen wir uns darauf, dass Michael sich beim falschen Format beworben hat. Die Kerle von Bachelors in Paradise scheinen ähnlich drauf zu sein, dort wäre er besser aufgehoben .

  10. #445
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    wie schon zuvor auf FB spekuliert, ist Bauer Jürgen nun mit der Dame aus Luxemburg , die die vielen Hunde hatte, zusammen und beide sind sehr verliebt

    https://www.rtl.de/cms/bauer-sucht-f...s-4447998.html



    und gleich unter dem Artikel (hatten wir das schon?):

    Aus zartem Kribbeln wurde Liebe
    „Bauer sucht Frau“-Kandidat Kai und Lena sind offiziell ein Paar

    https://www.rtl.de/cms/bauer-sucht-f...r-4448094.html

  11. #446
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen

    Kennt hier noch jemand den Bauer Gunther aus einer früheren Staffel? So ein Blonder aus dem Raum Nürnberg... der behauptet, dass der Michael ihm schon mal eine Frau ausgespannt hat...
    Ja, das hab ich hier im Thread letztens schon gelesen. Das war wohl vor BSF und ich glaub das sofort

  12. #447
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Aus zartem Kribbeln wurde Liebe
    „Bauer sucht Frau“-Kandidat Kai und Lena sind offiziell ein Paar

    https://www.rtl.de/cms/bauer-sucht-f...r-4448094.html
    Habe gerade aus Neugier mal geschaut, wie alt diese Lena ist... die ist erst 22 . Das sind 19 Jahre Altersunterschied. Ich finde es ein wenig seltsam, dass ein so junges Mädel mit einem Mann zusammenkommt, der einen 16jährigen Sohn hat.

  13. #448
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Habe gerade aus Neugier mal geschaut, wie alt diese Lena ist... die ist erst 22 . Das sind 19 Jahre Altersunterschied. Ich finde es ein wenig seltsam, dass ein so junges Mädel mit einem Mann zusammenkommt, der einen 16jährigen Sohn hat.
    Meiner Meinung nach haben da beide Seiten irgend einen Knacks.
    Computer says NO!

  14. #449
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Am 25. und 26. 12 kommt Bauer sucht Frau international.

  15. #450
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Am 25. und 26. 12 kommt Bauer sucht Frau international.
    Wiederholungen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •