Seite 15 von 141 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 2112
  1. #211
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich mochte Svens Geradlinigkeit, ich glaube, das ist ein unkomplizierter Mann.
    Die Trockenhaube, ich fühlte mich um Jahrzehnte zurückversetzt.

    Ja, ich kenne so was eigentlich nur aus Loriots Familie Hoppenstedt ("Es saugt und bläst der Heinzelmann...") . Würde mich nicht wundern, wenn der RTL-Praktikant die zum Dreh mitgebracht hat.

    Ich fand auch, dass Sven sich wirklich bemüht hat, aber die passten einfach nicht zusammen.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  2. #212
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heiligabend (oh man so früh schon dran denken)! aber Kult egal was ihr denkt

  3. #213
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ich meine das war die bei Bauer Heinrich der er die Schulter während des Melkvorgangs getätschelt hat kann mich aber auch täuschen
    ich glaube, das war Alexandra (oder hieß sie Andrea?) bei Furti (und sie trug einen grauen Arbeitskittel)

  4. #214
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    ich glaube, das war Alexandra (oder hieß sie Andrea?) bei Furti (und sie trug einen grauen Arbeitskittel)
    Danke! Auf dem 3.Bild die in schwarz. Ich hatte die Frage in den Raum gestellt und konnte mich bei Schäfer Heinrich auch nur an seinen Schulterklopfer erinnern bei der die keine Krusten gegessen hat und er das überhaupt nicht verstand

    https://www.google.com/search?q=Mark...a62gtfZWFBZpM:

  5. #215
    ja und die in der hellen Jacke ist doch dann von Jürgen eingeladen worden

  6. #216
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das weiß ich nicht mehr, schade.

  7. #217
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    So doof ich Sven anfangs fand, aber heute tat er mir leid.
    Ich hätte nie gedacht, dass der soviel mitmacht, wie mit dem Zopf flechten etc...
    und er hat sich auch ziemliche Mühe gegeben, ist immer sehr geduldig geblieben beim Trecker fahren usw.,
    das hab ich dem gar nicht zugetraut.
    Das sehe ich auch so. Er hat sich, wie auch von sheela angemerkt, als geradlinig und unkompliziert gezeigt. Mir hat er gut gefallen.

    Ganz im Gegensatz zu dem eitlen Michael aus meiner Wahlheimat.

  8. #218
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was mir auch noch einfällt da war mal eine bei Bauer Willy, glaube der hatte Ziegen, die hat dann mal in einer Szene gesagt, "Kau schön klein und nimm nicht soviel in den Mund. Erinnert sich jemand?

  9. #219
    An den Spruch kann ich mich nicht erinnern, aber das kann doch nur Karola gewesen sein, leider auch schon seit 3 Jahren getrennt
    https://www.n-tv.de/leute/Bauer-such...e18544101.html

  10. #220
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Wetten, dass Michael sich für die naive Conny entscheidet... der braucht so eine, die ihn anhimmelt. Carina ist zu selbstbewusst für ihn.
    ich hab eher den Eindruck, es ist umgekehrt. Conny ist ihm zu lieb. Er muss Carina schon sehr toll finden, immerhin hat er ihretwegen auf eine 3. Frau verzichtet
    Diese widerspenstigen halbwüchsigen Enten waren so drollig.
    Burkhards Mutter und Schwester hatten sich auf die Lauer gelegt.

  11. #221
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Er hat sich, wie auch von sheela angemerkt, als geradlinig und unkompliziert gezeigt. Mir hat er gut gefallen.


    Ja, ich fand den in der Auftakt-Sendung unmöglich. Diese Sprüche. und wie er das Bier immer auf Ex weggetrunken hat

    Aber gestern fand ich es echt sympathisch, was er alles mitgemacht hat und wie locker er war.

  12. #222
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich denke auch, dass Michael sich für Carina entscheidet. Da fühlt er sich mehr als "Eroberer".

  13. #223
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    An den Spruch kann ich mich nicht erinnern, aber das kann doch nur Karola gewesen sein, leider auch schon seit 3 Jahren getrennt
    https://www.n-tv.de/leute/Bauer-such...e18544101.html
    Nein sie hat das nicht gesagt. Och schade, die beiden fand ich schön zusammen. Sie ist ja damals mit ihrer Tochter zu ihm gezogen und ich höre auf damit mich an einzelne Sachen zu erinnern sonst verwirre ich euch alle nur.

    Ich habe es gefunden! Das Internet vergisst nicht! Willi und Rosi habe ich gemeint, schaut mal:

    https://www.myspass.de/shows/tvshows...t-Frau--/2681/

    Mir gings beim Gucken
    Geändert von Finchen2062013 (30-10-2019 um 06:05 Uhr)

  14. #224
    Ach herrje... Willy und Rosi . Die Beiden werde ich nie vergessen. Eine Frau wie Rosi ist aber auch einmalig. Habe noch keine andere Kandidatin bei BSF gesehen, die so desinteressiert rüberkam wie sie. Ständig hatte sie was an Willy auszusetzen gehabt, er konnte ihr in der Hofwoche nichts Recht machen. Trotzdem haben sich die Beiden ineinander verliebt und sind seit 8 Jahren verheiratet .

  15. #225
    An Willi und Rosi kann ich mich auch noch erinnern
    In dem Video ist aber doch vom Kuhstall die Rede? Und sie sagte, er solle kleinere Stücke (vom Kotelett) abschneiden und nicht so laut schmatzen.

    ... und Conny sieht aus wie Prinzessin Sofia von Schweden
    Geändert von Sinden (30-10-2019 um 20:29 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •