Seite 20 von 143 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 2138
  1. #286
    Tuvok694
    unregistriert
    Und den Altersunterschied findet ihr unproblematisch? Bisschen plattdeutsch reicht für die heiße Liebe?

  2. #287
    17 Jahre, na und? Wie bei Heidi und Tom, nur umgekehrt

  3. #288
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Meine Eltern sind 16 Jahre auseinander, nix tragisches dabei!

  4. #289
    Ich konnte es heute erst nachholen

    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen

    Rudi aus Paraguay?
    Er könnte nicht nur vom (eingeblendeten) Alter her ihr Vater sein, er wirkt auch ansonsten wie "aus einer anderen Welt".
    Allerdings. Als wenn man glauben könnte, dass sie sich ernsthaft auf den beworben hat. Die sehen wirklich aus wie Vater und Tochter.

    Ich bin etwas irritiert von Michael. Ich war mir zwar sicher, dass der sich für Conny entscheidet, hab ich ja von
    Anfang an gesagt, aber was war das denn in der Vorschau?

    Kerstin gegen Maggie die beiden sind ja der Burner, die machen sich schon etwas zum Affen

  5. #290
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas irritiert von Michael. Ich war mir zwar sicher, dass der sich für Conny entscheidet, hab ich ja von
    Anfang an gesagt, aber was war das denn in der Vorschau?
    Kerstin gegen Maggie die beiden sind ja der Burner, die machen sich schon etwas zum Affen
    Bei mir ist es genau umgekehrt, ich war mir sicher, dass Michael mehr auf Carina steht. Deshalb hoffe ich ja, dass dieses Hin und Her nur gescripted ist, damit Conny nicht wirklich verletzt wird und Carina ihn noch nimmt ...
    Ich bin ja gespannt, für wen Jürgen sich entscheidet. Ob am Ende doch noch Corinne mit ihren vielen Tieren zu ihm zieht?

  6. #291
    Hm, warten wir mal ab. Bin gespannt, was passiert

  7. #292
    Ist keiner beim Jubiläum? Am Anfang waren alle ja noch Dirndllos, das wusste ich nicht mehr. Gibts eigentlich eine Übersicht, welche Ehen bis heute gehalten haben?


    Gesendet von iPad die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  8. #293
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Doch jetzt ist Werbung und war bis 19 20 woanders.

  9. #294
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    In dem Schweizer Chalet hätte ich nicht leben können und Anna und Gerald

  10. #295
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heinrichs Mama: Wie heißen die Kinder? Cedric und Chantal. Was es nicht alle gibt.. Sie ist ja schon verstorben.

  11. #296
    Und Heinrich wurde so ausgeschlachtet vom RTL


    Gesendet von iPad die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  12. #297
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Und Heinrich wurde so ausgeschlachtet vom RTL


    Gesendet von iPad die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ja leider unmöglich fand ich ihn und den "Frankenbauer" (Name nicht mehr auf dem Schirm)Rainer? im Urlaub. Da hab ich immer gedacht, gut dass da ein Kamerateam mit ist, dass aufpasst das die beiden nicht beklaut werden.

  13. #298
    Und der Hubert


    Gesendet von iPad die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  14. #299

    Bauer sucht Frau XII - ab 14.10.2019 - 20:15 Uhr

    Herbert und Karin

    Oh, nicht von Dauer...
    Gesendet von iPad die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  15. #300
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Eigentlich hätten sie auch dem toten Bauern mal gedenken können, weiß bis jetzt nur sicher von Hubert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •