Seite 23 von 139 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 2075
  1. #331
    Ich kam heute erst dazu, das zu schauen.

    Mir tat Christopher total leid der hat endlich mal jemanden gefunden, wo er dachte, dass da Interesse besteht.
    Ich glaub aber nicht, dass er diese Dame nochmal wieder sieht.

    Conny tut mir genauso leid, die ist ja wirklich ne ganz hübsche. Ich wäre an ihrer Stelle sofort abgereist.

    Burkhard und Tanja sind echt süß. Wie er sie mit dem Schlauch abgespritzt hat, das hab ich ihm gar nicht zugetraut

  2. #332
    Zitat Zitat von Aliud Beitrag anzeigen
    Ich fand die Kühe beim Christopher schon sehr vollgeschissen. Hat man gesehen, als der Bauernreporter Ralf dort war und mit ihm die Kuhschwänze geschoren hat.
    Christopher erinnert mich an so ein paar Bauern bei mir im Umfeld. Haben zwar keine Frau, dafür aber eine riesen Freundeskreis mit dem Resulat, dass sie ständig eingeladen sind und fast jeden Samstag der Alkohol fließt. Ich glaube, das hatte Jenny auch bemängelt.
    Dann muss man denen mal sagen, dass es auch alkoholfreien Sekt gibt

  3. #333

    Einige Berichte im Netz besagen, dass Michael tatsächlich Conny nach Hause schicken und Carina kontaktieren wird. Und die kommt tatsächlich wieder zurück auf seinen Hof . Trotzdem habe ich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass sie ihm am Ende eine Abfuhr gibt .


  4. #334
    möchte in Bayern wohnen
    Ort: im Sommer in München
    zu früh
    Geändert von Aliud (18-11-2019 um 18:53 Uhr)

  5. #335
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Der Schwiegerpapa hat sie schon ins Herz geschlossen. Ich find das immer merkwürdig, so schnell. Vielleicht kriegen die auch sonst keinen Besuch, dann kann so was bestimmt schneller über die Lippen kommen.

  6. #336
    Wenn jetzt Carina zurück kommt, wovon ich ausgehe, zeigt dass auch nur wie verzweifelt sie ist in der Partnersuche und nach jedem Strohhalm greift.

  7. #337
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ist auch wahr.

  8. #338
    Der kauft heute nicht ernsthaft EINE Zwiebel

  9. #339
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Doch, er hat ja keine Vorräte zu Hause, also geht er auch jeden Tag in den Laden zum Einkaufen.

  10. #340
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die beiden wirken etwas komisch, eher Vater und Tochter als dass da ein Paar draus wird. Er hat das eh nicht verstanden mit der Aussage...für eine kurze Zeit.

  11. #341
    Conny weg und Carina kommt zurück, schade für Conny

  12. #342
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von philu Beitrag anzeigen
    Conny weg und Carina kommt zurück, schade für Conny
    Carina hätte mal "Nein" sagen sollen.

  13. #343
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich wäre auch nichr zurückgekommen.

  14. #344
    Warum fragt sie ihn nicht, warum er sich zuerst für Conny entschieden hat? Irgendetwas muss ja erst für Conny gesprochen haben, sonst hätte er sich doch gleich für Carina entschieden.

  15. #345
    Ein Kalb, das kaum laufen kann, sucht nach seiner Mutter. Es ist kaum erträglich, wie bescheuert das alles dargestellt wird. Das wilde "Kälbchen", das eingefangen werden muss - anstatt Tacheles zu reden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •