Seite 26 von 141 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 2112
  1. #376
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Die duzen die Mädels doch ziemlich meistens.

    Sind eigentlich alle zu FB abgewandert? Viele Threads schwächeln ja ganz gewaltig.
    Ich habe kein FB komme noch ohne aus. Ja ist auch wieder wahr, mir fällt das immer auf, weil ich das ja anders kenne, schrieb ich ja. Ich wäre aber auch so bei Freunden meiner Kinder oder werdende Schwiegerkinder, wenn ich welche hätte.

  2. #377
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe kein FB komme noch ohne aus. Ja ist auch wieder wahr, mir fällt das immer auf, weil ich das ja anders kenne, schrieb ich ja. Ich wäre aber auch so bei Freunden meiner Kinder oder werdende Schwiegerkinder, wenn ich welche hätte.
    Ich denke aber auch, dass das Duzen bei dem Format gewollt ist.

  3. #378
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hm kann auch sein, wer weiß.

  4. #379


    iIch bin ja auf nächste Woche gespannt

    Carina und Thomas sind bestimmt noch zusammen, da ist irgend etwas passiert, deswegen geht es denen nicht gut. Vielleicht jemand krank oder ein Tier gestorben

    Die zwei pasen richtig gut zusammen.

  5. #380
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Die duzen die Mädels doch ziemlich meistens.

    Sind eigentlich alle zu FB abgewandert? Viele Threads schwächeln ja ganz gewaltig.
    Das überrascht mich hier auch, dachte ich müsste 15 Seiten retoure lesen, aber nur zwei

    Zwei Seiten waren früher beim BsF Thread ca. 2 Minuten
    what goes around,come's around!

  6. #381
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich hier auch, dachte ich müsste 15 Seiten retoure lesen, aber nur zwei

    Zwei Seiten waren früher beim BsF Thread ca. 2 Minuten
    Ich hab so das Gefühl dass extrem weniger geschrieben wird seit BsF nicht mehr soooo trashig ist und es evtl. daher nicht mehr so viel zu lästern gibt

  7. #382
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Genau so sehe ich das auch.

  8. #383
    Hab's grad erst nachholen können.

    Am meisten irritiert hat mich die Vorschau. Soll man da von einigen Paaren einen falschen Eindruck bekommen?


    Ich kann mir das mit Carina und Thomas im Leben nicht vorstellen, dass das nichts geworden ist.
    Michael ist für mich eh ne linke Socke, da würde mich im Bezug auf Carina wirklich gar nichts wundern.

    Tanja und Burkhard ist auch klar, dass die zusammenbleiben, wenn die sich schon sagen, dass sie sich lieben.



    Beim Rest lass ich mich mal überraschen.
    Rudi und die viel jüngere: da bin ich mir sicher, dass die sich nicht wiedersehen
    Interessant find ich auch noch z.Bsp. Christopher, ob daraus was geworden ist.

  9. #384
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    Ich hab so das Gefühl dass extrem weniger geschrieben wird seit BsF nicht mehr soooo trashig ist und es evtl. daher nicht mehr so viel zu lästern gibt
    Bei mir ist es auch so, je besser ich ein Format finde, desto mehr will ich mitbekommen.
    Und grad weil es jetzt NICHT mehr so trashig ist, will ich nicht zeitgleich mitschreiben, ich verpass dann soviel,
    das wär schade.
    Ich hab öfters mal gelesen, dass sich mehr auf die Sendung konzentriert wird.

  10. #385
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich hier auch, dachte ich müsste 15 Seiten retoure lesen, aber nur zwei

    Zwei Seiten waren früher beim BsF Thread ca. 2 Minuten
    Ist aber inzwischen in einigen Threads leider so.

  11. #386
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja ist auch wieder wahr, mir fällt das immer auf, weil ich das ja anders kenne, schrieb ich ja. Ich wäre aber auch so bei Freunden meiner Kinder oder werdende Schwiegerkinder, wenn ich welche hätte.
    Wie wärst du?
    Wie die Eltern deines damaligen, oder wie die Eltern der Bauern?

  12. #387
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Wie wärst du?
    Wie die Eltern deines damaligen, oder wie die Eltern der Bauern?
    Sofort per du also wie in Schweden, ich würde mich denen mit Vornamen vorstellen.

  13. #388
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich hier auch, dachte ich müsste 15 Seiten retoure lesen, aber nur zwei

    Zwei Seiten waren früher beim BsF Thread ca. 2 Minuten
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    Ich hab so das Gefühl dass extrem weniger geschrieben wird seit BsF nicht mehr soooo trashig ist und es evtl. daher nicht mehr so viel zu lästern gibt
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch so, je besser ich ein Format finde, desto mehr will ich mitbekommen.
    Und grad weil es jetzt NICHT mehr so trashig ist, will ich nicht zeitgleich mitschreiben, ich verpass dann soviel,
    das wär schade.
    Ich hab öfters mal gelesen, dass sich mehr auf die Sendung konzentriert wird.
    ich bin da auch immer überrascht.
    ich schau das so jedenfalls lieber, wenn es nicht mehr so arg trashig ist.

  14. #389

    Michael hat sich nach der Hofwoche mit Carina tatsächlich noch mit Sonja (die er damals auch auf den Hof mitnehmen wollte) getroffen:

    https://www.rtl.de/cms/bauer-sucht-f...n-4445625.html


  15. #390
    Na da sag noch einer der Montag Abend wird langweilig *g*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •