Seite 41 von 141 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 2112
  1. #601
    Eisperlchen
    unregistriert
    Also, in der neuen Staffel gibt es

    - sehr viele Highlandrinder, Esel und Pferde
    - Rassegeflügel
    - einen Cowboy (dessen Pferdehaltung finde ich aber nicht gut)
    - einen Schotten
    - eine Blondine mit Greta-Frisur und schönen Ponies
    - einen Schönling vom Bodensee,um den sich viele prügeln werden - vielleicht hat er auch "Michael-Potential"

    Falls es beim Cowboy nicht klappt,kann er sich mit dem ungarischen Indianer zusammen tun

    Die Tierhaltung beim Rüdiger gefällt mir, die von Bernd(zumindest was man im Stall gesehen hat) weniger.
    Geändert von Eisperlchen (02-06-2020 um 17:07 Uhr)

  2. #602
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Den Andy aus Norden würde ich sofort kennenlernen wollen
    Den finde ich auch ganz okay.

    Zitat Zitat von Elke Bratbecker Beitrag anzeigen
    Ernsthafte Frage:
    Warum sagt Bauer Rüdiger immer „isch“ statt „ist“?
    Ist das seinem Dialekt geschuldet?
    Kann er „ist“ nicht aussprechen (aus welchen Gründen auch immer)?
    "Wir können alles außer hochdeutsch"

  3. #603
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Den Andy aus Norden würde ich sofort kennenlernen wollen
    Den fand ich auch sehr sympatisch und aus meinem Bundesland kommt der auch noch

    Peter fand ich optisch auch nicht schlecht, überhaupt sind da einige bei, die bestimmt gute Chancen haben.

    Was mir auffiel, ist, dass nicht wenige betonten, WIE wichtig ihnen die Tiere sind, die sind wirklich total
    liebevoll mit denen umgegangen. Das wär für mich schon ein Mega-Plus

  4. #604
    Sarina
    unregistriert
    Henry und Sabine haben sich getrennt. Grund war eigentlich Corona, man konnte sich länger nicht sehen.
    https://www.rtl.de/cms/bauer-sucht-f...e-4565471.html

  5. #605
    schade, dass manche sich immer gleich trennen müssen

    Neulich bin ich mal bei Facebook auf der Seite von Bauer Brian gelandet. Er ist wohl schon länger glücklich liiert und hat eine inzwischen 2jährige Tochter
    (falls das schon mal jemand geschrieben hat: sorry für Doppel-Post)

  6. #606
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    schade, dass manche sich immer gleich trennen müssen

    Neulich bin ich mal bei Facebook auf der Seite von Bauer Brian gelandet. Er ist wohl schon länger glücklich liiert und hat eine inzwischen 2jährige Tochter
    (falls das schon mal jemand geschrieben hat: sorry für Doppel-Post)
    Der so gern getanzt hat? Ach, wie schön, das würde mich freuen, der hatte wirklich das Herz am rechten Fleck.

  7. #607
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Henry und Sabine haben sich getrennt. Grund war eigentlich Corona, man konnte sich länger nicht sehen.
    https://www.rtl.de/cms/bauer-sucht-f...e-4565471.html
    So richtig turtelig-verliebt wirkten die beiden eigentlich nie.

  8. #608
    FB hat mir gerade die Trennung von Henry und Sabine angezeigt. Vor kurzem sah es noch danach aus, als ob sie nach Niedersachsen ziehen wollte. Corona als Begründung halte ich für eine Ausrede. Wenn das der Trennungsgrund ist, waren die Gefühle wohl doch nicht so stark.

    Für Brian freut es mich sehr . Viele Zuschauer mochten ihn damals nicht, aber für mich wird er immer einer meiner Lieblingsbauern bleiben.

  9. #609
    Brian?? ist das der kleene Ossi, der mich immer irgendwie an Ralph Schmitz erinnert hat.. auch son Wusel??

  10. #610
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Brian?? ist das der kleene Ossi, der mich immer irgendwie an Ralph Schmitz erinnert hat.. auch son Wusel??
    der, der in der Küche seine Angebetete mit vollem Körpereinsatz angesungen hat



    https://www.rtl.de/cms/bauer-sucht-f...z-1684039.html

  11. #611
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Der so gern getanzt hat? Ach, wie schön, das würde mich freuen, der hatte wirklich das Herz am rechten Fleck.
    ja, stimmt und bei DSDS war er auch mal, im Recall am Strand von Dubai, glaub ich

    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    So richtig turtelig-verliebt wirkten die beiden eigentlich nie.
    jetzt wo du es sagst

    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    ...
    Für Brian freut es mich sehr . Viele Zuschauer mochten ihn damals nicht, aber für mich wird er immer einer meiner Lieblingsbauern bleiben.
    mir ist er auch in positiver Erinnerung geblieben

  12. #612
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Es sind Waschbären nach Uwe und Iris benannt worden, war heute bei RTL zu sehen.

  13. #613
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    ja, stimmt und bei DSDS war er auch mal, im Recall am Strand von Dubai, glaub ich
    Ach, echt? (Das gucke ich nicht). Das ist ja witzig

  14. #614
    Bauer Guy aus Luxemburg und seine Frau Victoria sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Am 31. Juli kam ihr Sohn Marius gesund zur Welt .

    Thomas Willms (49) aus der letzten Staffel macht jetzt den Wendler unter den Bauern. Seine neue Freundin heißt Jessy und ist süße 21 Jahre jung .

  15. #615
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh wie schön.

    Nee nicht noch einer mit so einer jungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •