Seite 8 von 139 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2075
  1. #106
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hunde gehen gar nicht bei mir #TeamHundehaarallergie

  2. #107
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Schon der 2. der mir schickt, dass geht runter wie Öl.

  3. #108
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hunde gehen gar nicht bei mir #TeamHundehaarallergie
    Sind es da wirklich die Haare? Bei Katzen ist ja die Haarallergie eigentlich falsch, es ist der Speichel!

  4. #109
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Die Ansage der Vorarlbergerin find ich richtig gut!

  5. #110
    Was, so wenig vom Scheunenfest?

    Jetzt kommt wohl doch noch mehr.
    Geändert von jabber (14-10-2019 um 21:17 Uhr)

  6. #111
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Euch allen eine Gute Nacht, ich muss jetzt , morgen früh raus damit ich mich morgen abend über die ärgere ab 20 15 Uhr bei RTL 2, die morgens länger schlafen dürfen, aber morgen Abend urteilen da irgendwelche Experten über alte Staffeln, bin trotzdem dabei im andern Thread.

  7. #112
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Ich wünsch Euch auch eine gute Nacht!

  8. #113
    So, das hat mich sehr gut unterhalten heute.

    Ganz schlimm find ich nur den langhaarigen Bauern, der etwas schmierig wirkt und sein Bier auf Ex runterstürzt.

    Der wär bei mir gleich untendurch gewesen, die ganze Haltung schon, wie der da saß.

    Bin total gespannt.

  9. #114
    Bei Burkhard geht was, die übrig gebliebene Tanja passt.
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Und hatten die bei seiner Vorstellung nicht gesagt dass er sogar selbst ein Kind hat das bei ihm lebt?
    Laut Bild ist die Tochter von Jens 16. Der weiß also ganz genau, was Pubertät heißt.

    Insgesamt eine vielversprechende Staffel. Die Vorschau auf Folge 2 mit dem kaputten Ofen und dem alten versifften Aquarium lässt Böses ahnen

  10. #115
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Charmeur. Dass sie Nachrückerin ist, hätte er ihr ja nicht sagen müssen.
    Vielleicht seine Art dagegen zu rebellieren, dass das Drehbuch ihm vorgeschrieben hat, so viele Frauen mitzunehmen

    Ich fand's sehr unterhaltsam. Allerdings stört mich zunehmend, dass die eher überwiegend unterdurchschnittlichen Bauern sich offenbar fühlen wie Brad Pitt und davon ausgehen, dass die Frauen sie "umgarnen". Man hat ja inzwischen den Eindruck, die MÜSSEN alle Geschenke mitbringen und dann bekommen da wirklich hübsche Frauen von irgendeinem Lappen gönnerhaft gesagt "Du darfst mit auf meinen Hof". Schade, dass nicht viel mehr Frauen sagen "ich WILL aber gar nicht".
    Da wird auch gar nicht gefragt, da wird davon ausgegangen, dass das für alle Frauen der Traum ist, der sich da erfüllt.
    Früher war das anders, da war das mehr ein gegenseitiges abchecken und ich hatte das Gefühl, die Bauern bemühten sich viel mehr.

    Ein Highlight dagegen die Dame, die sagte bei 3 Frauen käme sie nicht mit.
    Geändert von Tante Charlie (15-10-2019 um 08:03 Uhr)

  11. #116
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Was mir gestern aufgefallen ist, ist der Einheitslook der Damen. Entweder das Pseudodirndl oder das absolut unpassende Glitzerkleidchen. Nur eine von den jüngeren (aus der 5er-Gruppe) hatte eine kurze Lederhosen an!

  12. #117
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Was mir gestern aufgefallen ist, ist der Einheitslook der Damen. Entweder das Pseudodirndl oder das absolut unpassende Glitzerkleidchen. Nur eine von den jüngeren (aus der 5er-Gruppe) hatte eine kurze Lederhosen an!
    Ich würde weder Dirndl noch Glitzerkleid noch Lederhosen anziehen. Warum auch? Ich würde anziehen, was ich auch bei einem Nicht-Fernsehdate anziehen würde.
    Diese bayrischen Klamotten nur weil einer Bauer ist, habe ich noch nie verstanden.

  13. #118
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    So, das hat mich sehr gut unterhalten heute.

    Ganz schlimm find ich nur den langhaarigen Bauern, der etwas schmierig wirkt und sein Bier auf Ex runterstürzt.
    Ich hab nur noch drauf gewartet, dass er laut rülpst, hätte mich auch nicht gewundert.

  14. #119
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Kerstin ist 54? die schaut um 10 Jahre älter aus als ich mit 58

    hat tiefe Furchen und sagt Maggie, dass sie ja wohl jünger sei!
    War auch mein Gedanke und ich bin 60, hab auch Furchen, aber nicht im Gesicht.

  15. #120
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich hab nur noch drauf gewartet, dass er laut rülpst, hätte mich auch nicht gewundert.
    aber wirklich, dem hätte ich das auch zugetraut Was für ein Anti-Mann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •