Seite 9 von 139 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2075
  1. #121
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich hab nur noch drauf gewartet, dass er laut rülpst, hätte mich auch nicht gewundert.
    Ja da fällt mir dann immer der Spruch ein: Der Bauer macht ein Bäuerlein, es muss ja nicht mit der Bäuerin sein.

  2. #122
    Wieder voll der Trash gestern Abend. Warum um alles in der Welt darf der 5 Damen einladen? War dann wohl sicher Drehbuch.

  3. #123
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von philu Beitrag anzeigen
    Wieder voll der Trash gestern Abend. Warum um alles in der Welt darf der 5 Damen einladen? War dann wohl sicher Drehbuch.
    Weil er DER Hengst dieser Staffel ist.

  4. #124
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh 7 das könnte ich gar nicht haben. 6 und ich nee ich wäre heim gefahren.
    ich würde schon bei 3 und ich die Segel streichen

    Ich verstehe nicht, wieso Michael 5 Frauen einladen durfte das darf doch sonst nur jemand aus weit entferntem Ausland.

    Bei "3 sind einer zuviel" zählt aber der Mann schon mit, also hier nur 2 Frauen. In der alten Fernsehserie dieses Titels ging es um eine Frau und 2 Männer.

    Hab gerade angefangen, nachzugucken und dabei eure Beiträge zu lesen werde mich sicher nochmal melden.

  5. #125
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Stimmt das eigentlich, dass da in einer Staffel mal mehr Bauern standen auf dem Scheunenfest als später in der Sendung zu sehen waren, bzw. auch vorher vorgestellt wurden in der Bewerbungssendung?
    ja, das kam schon öfter vor, es wurden auch schon 2 (oder gar 3?) Bauern in einer Staffel rausgeschnitten.
    Meistens geschieht das "sang- und klanglos", es kam aber auch schon vor, dass der Bauer sagte, er wolle keine seiner Scheunenfest-Damen näher kennenlernen und auf den Hof einladen.
    Ein anderer Bauer hat mal beide Damen bereits auf dem Scheunenfest vergrault
    Das wurde sogar beides gezeigt, aber meistens passiert es halt im Stillen, dass einer nicht mehr gezeigt wird.

  6. #126
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    ja, das kam schon öfter vor, es wurden auch schon 2 (oder gar 3?) Bauern in einer Staffel rausgeschnitten.
    Meistens geschieht das "sang- und klanglos", es kam aber auch schon vor, dass der Bauer sagte, er wolle keine seiner Scheunenfest-Damen näher kennenlernen und auf den Hof einladen.
    Ein anderer Bauer hat mal beide Damen bereits auf dem Scheunenfest vergrault
    Das wurde sogar beides gezeigt, aber meistens passiert es halt im Stillen, dass einer nicht mehr gezeigt wird.
    Danke dir. An den Bauern der beide vergrault hatte kann ich mich sogar erinnern.
    Ah sogar in 2 oder 3 Staffeln ui

    Und da war doch auch mal dass sich welche für einen Bauer beworben haben und ein anderer hat sie dann mitgenommen oder?

  7. #127
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Auweia... wer hat ihm nur das Shirt rausgelegt...?
    Christopher? Inka hat ja gesagt, wie irre heiß es an dem Tag war, da kann man den Dresscode schon mal lockerer sehen. Außerdem kann er das durchaus tragen mit seiner jungenhaften Ausstrahlung. Ich find den niedlich leider zu klein für mich.

    "Tanzst du gerne, Burkhard?" "Ich hab meist Ischiasnerv im Knie."
    Geändert von Sinden (15-10-2019 um 20:43 Uhr)

  8. #128
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    der hat sich in unbebrillte verknallt, schon beim Foto!
    Wer?? Sorry, hab leider nicht mitbekommen, wen du meinen könntest, bin aber sehr neugierig
    Edit: ah, vermutlich Christian? Ich finde ja, dass der dem Ostfriesen vom letzten oder vorletzten Jahr (der mit der coolen Oma) total ähnlich sieht.

    ohhh, bei Sven dürfen die Kälbchen mit der Mama zusammen auf die Weide!
    aber er schaut so schmierig aus
    Zu Beginn des Scheunenfest sah er ja durchaus frisch geduscht/geföhnt aus, aber mit den langen Haaren sieht er bei der Hitze natürlich als Erster "schmierig" aus
    Geändert von Sinden (15-10-2019 um 21:51 Uhr)

  9. #129
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich fürchte für ihn, er wird auch heute bzw. nach dem Scheunenfest, entweder gleich alleine nach Hause gefahren sein, oder dass es zumindest mit den beiden streng dreinguckenden Damen auch während der Hofwoche nichts geworden ist.
    Das fände ich sehr schade. Vielleicht findet ja noch eine der abgelehnten Damen Gefallen an ihm.
    (und ich finde das Hemd von Mr. Alpaka (mit Blümchen und Schmetterlingen) noch wesentlich schräger als das von Christopher)

    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    ja, eine Tochter, aber es wurde nicht gesagt wie alt sie ist.

    Michel sagt ihr gleich, dass sie nur 2. Wahl war, aber davon immerhin die Erste!
    Sven ist 54, seine Tochter vermutlich erwachsen.
    Platz 6 von insgesamt ca. 20 - 30 Bewerberinnen finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Aber bei 4 Mädels hätte er nicht noch eine Nachrückerin gebraucht, finde ich.

  10. #130
    Och Mensch, Corinne Hatte sie ihm denn nicht geschrieben, dass sie so viele Tiere hat?

    Süß, Tanja und Burkhard

    Also, der tätowierte Thomas hat ja ne ziemlich geile Stimme.

  11. #131
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Danke dir. An den Bauern der beide vergrault hatte kann ich mich sogar erinnern.
    Ah sogar in 2 oder 3 Staffeln ui

    Und da war doch auch mal dass sich welche für einen Bauer beworben haben und ein anderer hat sie dann mitgenommen oder?
    Ja, das kam auch schon öfter vor, z.B. im letzten Jahr die kleine Bayerin, die sich für Matthias beworben hatte (der Tayisiya eingeladen hat) und dann bei dem Ostfriesen gelandet ist.
    Bei Maurizio und Claudia war es ja so, dass sie sich auf dem Scheunenfest zwar gut verstanden hatten, er sie aber erst eingeladen hat, nachdem sich seine ursprünglich Auserwählte vom Acker gemacht hatte.

    Nein, das kommt in fast jeder Staffel vor, und manchmal mehr als ein Bauer pro Staffel.
    Diesmal scheinen jedoch alle 10 Bauern vom Scheunenfest weiter dabei zu sein.
    Hier wird noch ein Rudi aus Paraguay erwähnt, der wohl auch vorgestellt wurde (oder war der bei BsF-International?): https://www.rtl.de/cms/bauer-sucht-f...o-4410700.html
    Geändert von Sinden (15-10-2019 um 22:29 Uhr)

  12. #132
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    ,,Sie sollte hübsch, attraktiv, schlank, und ein BISSCHEN intelligent sein."
    Eine sagte: ein bisschen hübsch.

    Scheint die neue Aussage zu sein.

    45

  13. #133
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Michael 30, Vater einer 2 jährigen seit 2 Jahren Single, ich habe nicht aufgepasst, letzte Woche Wie kann man sich denn trennen, wenn ein Neugeborenes auf da ist? Das gehört zusammen versorgt, der macht nicht den Eindruck, dass er nichts taugt, nachts aufstehen usw.

  14. #134
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Michael 30, Vater einer 2 jährigen seit 2 Jahren Single, ich habe nicht aufgepasst, letzte Woche Wie kann man sich denn trennen, wenn ein Neugeborenes auf da ist? Das gehört zusammen versorgt, der macht nicht den Eindruck, dass er nichts taugt, nachts aufstehen usw.


    Wenn man als Paar nicht mehr zusammen sein will/kann, geht man auseinander, und bleibt nicht nur wegen dem Kind zusammen.
    Das hat davon nämlich nicht viel wenn die Eltern sich möglicherweise nur streiten.
    Und wenn Paare getrennt sind, heißt das noch lange nicht, dass sich nicht beide Elternteile um das Kind kümmern.

  15. #135
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Oh, kaum einer guckt?
    Da war es wieder: „das hat noch nie ein Mann für mich gemacht“
    (Pferdeanhänger und Blumen)
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •