Seite 107 von 143 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2138
  1. #1591
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Enno ist auch so ein Dösbaddel.

  2. #1592
    Lena : "der ist nicht ehrlich, der Dirk" - gut erkannt, Lena.

    Achja, Denise von der letzten Staffel lässt auch kein gutes Haar an Dirk.
    Lutz ist völlig geschockt : "dem kann man nicht helfen"
    Ooooh, sind die alle sauer auf Dirk. Hoffentlich sieht er das...

    Waaaaah, alle auf dem Sofa zeitgleich "wo sind die Hunde"
    Lutz : "es geht wieder nur um die Hunde".
    Geändert von MichiGer (30-11-2021 um 22:41 Uhr)

  3. #1593
    Hubert und Andrea...wie traurig! So eine sympathische Frau...und bei ihm ist der Funke nicht übergesprungen...
    keine Ahnung, auf was er wartet!

  4. #1594
    Manche Geschichten wiederholen sich immer wieder.
    Vegetarierinnen/Veganerinnen sollten sich nur auf Bauern bewerben, die sich auch vegetarisch/vegan ernähren.
    Frauen mit Hunden, die Familienmitglieder sind, sollten lieber nach einem Partner in der Stadt Ausschau halten.

  5. #1595
    An Vanessa und Nils glaube ich weiterhin nicht. Die ist so künstlich und quasi nichts ist an ihr echt, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass die wirklich was von Nils will.

    Dirk ist einfach ein unreifes Bürschchen,der von Frauen absolut gar keine Ahnung hat.

  6. #1596
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    der bauer mit einem arm ist ja komisch... sagt, er hätte seine frau nach hause geschickt. dabei ist sie gegangen und der erzählt dann auch noch, dass er vorher schon eine hatte... das ist ja unangenehm.
    Dieser Olaf wollte die selbe Nummer abziehen wie Nils, aber überraschend hat sie dann auf seine Frage gesagt es passt nicht. Ich möchte wetten, dass es diese andere Frau nicht gibt. Das ist so ein bisschen das Problem dieser Staffel. Entweder sie schleimen um die Frau dann doch abblitzen zu lassen am Ende und wenn das nicht klappt gibt es die anderen Angebote die man schon immer hatte. Kaum einer wollte da ehrlich eine Beziehung finden dieses Jahr.

    Ich glaube das Matthias und Sabrina sehr gute Chancen haben werden, weil sie nicht ganz so hohe Erwartungen hatten an die Hofwoche und es ruhig angehen lassen. Würde es den Beiden wünschen.

  7. #1597
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Dieser Olaf wollte die selbe Nummer abziehen wie Nils, aber überraschend hat sie dann auf seine Frage gesagt es passt nicht. Ich möchte wetten, dass es diese andere Frau nicht gibt. Das ist so ein bisschen das Problem dieser Staffel. Entweder sie schleimen um die Frau dann doch abblitzen zu lassen am Ende und wenn das nicht klappt gibt es die anderen Angebote die man schon immer hatte. Kaum einer wollte da ehrlich eine Beziehung finden dieses Jahr.
    Ich verstehe nicht, was du jetzt für "das Problem dieser Staffel" hältst.
    Wenn es die "andere Frau" doch gar nicht gibt, welche Nummer wollte Olaf dann deiner Meinung nach mit Bettina abziehen?

  8. #1598
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    der bauer mit einem arm ist ja komisch... sagt, er hätte seine frau nach hause geschickt. dabei ist sie gegangen und der erzählt dann auch noch, dass er vorher schon eine hatte... das ist ja unangenehm.
    Ich hatte das so verstanden, dass er vorher eine gute (platonische) Freundin hatte, der er durch die Sendung nähergekommen ist (oder sie ihm).

    Ich finde das gar nicht ungewöhnlich. Durch die Teilnahme an der Sendung zeigen sich die Bauern auch ihrem eigenen Umfeld gegenüber anders, als dieses sie kennt. Durchaus nachvollziehbar, dass da mancher guten Freundin auffällt, dass ihr alter Kumpel, der ihr mit seinem Hof und seinen Hobbies voll ausgelastet und wunschlos glücklich erschien, noch andere Seiten und Bedürfnisse hat, und dass sie anfängt, ihn als potentiellen Partner auch für sich zu sehen.

  9. #1599
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was du jetzt für "das Problem dieser Staffel" hältst.
    Wenn es die "andere Frau" doch gar nicht gibt, welche Nummer wollte Olaf dann deiner Meinung nach mit Bettina abziehen?
    Na er wollte derjenige sein der sie abblitzen lässt oder zumindest "ghosted". Und bei wem das nicht geklappt hat wurde von anderen Angeboten geredet weshalb man die Frau sowieso nicht nötig hatte. Diese Art von aufplustern danach gibt mir jedenfalls das Gefühl, dass es mehr ums Ego ging. Und da gab es dieses Jahr einige von. Fand die Staffel deswegen ziemlich unsympathisch.

  10. #1600
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Na er wollte derjenige sein der sie abblitzen lässt oder zumindest "ghosted". Und bei wem das nicht geklappt hat wurde von anderen Angeboten geredet weshalb man die Frau sowieso nicht nötig hatte. Diese Art von aufplustern danach gibt mir jedenfalls das Gefühl, dass es mehr ums Ego ging. Und da gab es dieses Jahr einige von. Fand die Staffel deswegen ziemlich unsympathisch.
    Danke für die Erklärung.
    Ich halte das allerdings für eine merkwürdige, da völlig unbegründete Unterstellung gegenüber Olaf.
    Als Bettina ihm sagte, dass sie keine Beziehung mit ihm möchte, wirkte er sichtlich enttäuscht. Und sicher nicht darüber, dass ihm nun die Möglichkeit genommen wurde, sie "abblitzen" zu lassen. Es ist auch unlogisch, das anzunehmen, wenn es doch die "andere Frau" deiner Meinung nach gar nicht gibt.
    Ich sehe auch nicht, dass er sich beim Nachtreffen irgendwie "aufgeplustert" hat. Sondern er hat auf Nachfrage gesagt, dass er mittlerweile - 3 Monate später - eine andere kennen- oder vielmehr liebengelernt hat (die er früher schon gekannt hatte). Was ist daran schlecht, und vor allem, inwiefern begründet das obige Unterstellung?

    Ich finde genau so wenig, dass Nils mit Sabrina irgendeine "Nummer abgezogen" hat.
    Er hat sie ein paar Tage lang kennengelernt. Dabei hat er gemerkt, dass sie nicht seine Traumfrau ist, die bei ihm starke Gefühle hervorruft, und hat ihr das dann sehr zeitnah offen und ehrlich und so schonend, wie er es konnte, mitgeteilt. Was ist daran auszusetzen?

    Ich habe den Eindruck, dass es hier User gibt, die generell ein Problem damit haben, dass Männer einer Frau einen Korb geben.
    Und erst recht damit, dass ein Mann, der eben noch einer Frau einen Korb gegeben hat, sich kurz danach für eine andere interessiert.
    Aber was ist daran verkehrt? Es ist niemand verstorben, kein Mensch und auch keine Liebe, denn letztere kam ja eben nicht zustande. Wenn starke Gefühle nicht im Spiel waren, braucht es keine lange Trauer- und Verarbeitungsphase, bevor der nächste Versuch gestartet wird.

  11. #1601
    Aber beim Treffen frech zu behaupten ER hätte das beendet war schon arm von Olaf

    Und Nils und Vanessa kommen mir vor wie der pure Fake.

  12. #1602
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    bin ich die einzige, die gehört hat das olaf sagte--- das wird wohl nichts sie hat 5 hunde und die kommen mir nicht ins haus----
    jetzt nicht so wortwörtlich

    versteh nicht das sich bauern dann frauen mit hunden nehmen wenn sie selber keine wollen, naja egal.

    ich würde meinen auch nie abgeben

  13. #1603
    Zitat Zitat von Canis Beitrag anzeigen
    bin ich die einzige, die gehört hat das olaf sagte--- das wird wohl nichts sie hat 5 hunde und die kommen mir nicht ins haus----
    jetzt nicht so wortwörtlich

    versteh nicht das sich bauern dann frauen mit hunden nehmen wenn sie selber keine wollen, naja egal.

    ich würde meinen auch nie abgeben
    Olaf hat kein prinzipielles Problem mit Hunden, er hat ja selber drei davon.

    Dass er mit Bettinas fünf Hunden ein Problem hätte, habe ich ihn auch sagen hören. Allerdings nicht prinzipieller Art, sondern weil diese sich bei ihr wohl überall in der Wohnung aufhalten dürfen (einschließlich Sofa, Bett und Schlafzimmer).

    Ja, eigentlich hätte er sie da gar nicht erst einladen sollen. Andererseits kann es auch sein, dass sie das in ihrem Bewerbungsschreiben nicht so klar formuliert hat, wie später im Gespräch.

  14. #1604
    richtig. auch mich gibts nur mit Hund oder gar nicht
    gottseidank stellt sich mir die Frage nicht

  15. #1605
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Olaf hat kein prinzipielles Problem mit Hunden, er hat ja selber drei davon.

    Dass er mit Bettinas fünf Hunden ein Problem hätte, habe ich ihn auch sagen hören. Allerdings nicht prinzipieller Art, sondern weil diese sich bei ihr wohl überall in der Wohnung aufhalten dürfen (einschließlich Sofa, Bett und Schlafzimmer).

    Ja, eigentlich hätte er sie da gar nicht erst einladen sollen. Andererseits kann es auch sein, dass sie das in ihrem Bewerbungsschreiben nicht so klar formuliert hat, wie später im Gespräch.
    Naja, und FÜNF Hunde ( und keine kleinen) sind halt auch noch mal was anderes als „ich hab Hunde“. Und dann noch im Bett….
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •