Seite 85 von 141 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 2112
  1. #1261
    Das ist sicher schon krass, wenn man durch die Pandemie für die Tiere kaum noch Einnahmen hat.

    Schäfer Heinrich hat eine neue Verkaufsidee

    https://www.vip.de/cms/bauer-sucht-f...e-4781680.html

  2. #1262
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich frage mich, wie Heinrich vor Bauer sucht Frau Geld verdient hat. Da muss er ja auch nur von seinen Tieren gelebt haben. Denn auch vor der Pandemie hat er ja geklagt dass er nur durch Auftritte wirklich was verdient hat.

  3. #1263
    Ja, das stimmt, da bin ich auch nicht so wirklich informiert, was er vorher gemacht hat
    oder was da besser war.

  4. #1264
    Eisperlchen
    unregistriert
    Er verkauft die Lämmer an Gasthöfe usw..
    Jetzt ist die Ostersaison wegen der geschlossenen Gastronomie 2x hintereinander ausgefallen, da bricht schon einiges weg.
    Vielleicht war er aber so klug und hat die Schafe dieses Jahr nicht belegen lassen, so dass er wenigstens keine unverkauften Lämmer durch füttern oder sie für wenig Geld an einen Schlachthof verkaufen muss, der sie dann zu Tierfutter weiter verarbeitet.

    Das mit dem Dünger würde zumindest in meiner Ecke nicht funktionieren; die Gärtner fahren zu Reiterhöfen und holen dort ihren Kübel Mist ab.
    Geändert von Eisperlchen (21-06-2021 um 12:59 Uhr)

  5. #1265
    Oh mein Gott, was für ein Drama mittlerweile.

    Tim, der ja hier oben aus Kiel kommt, an den kann ich mich gut erinnern,
    der war uns allen hier ja etwas suspekt, aber was geht denn da jetzt zuletzt ab?


    „BAUER SUCHT FRAU“: SCHLAMMSCHLACHT ESKALIERT VÖLLIG – TILL VS. DENISE

    Zum Hintergrund: Vor kurzem behauptete Tills Ex-Freundin Hanna Annika in einem emotionalen Statement,
    dass der 31-jährige Ex-Hofherr aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ seine damalige schwangere Freundin
    für die Teilnahme an einer von vielen TV-Shows verlassen habe und seither sein Kind in der Öffentlichkeit verschweige.

    https://www.echo24.de/leben/kino-tv/...-90850060.html

  6. #1266
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wenn frau sich auf so einen Deppen einlässt, kann nur Ärger dabei raus kommen

  7. #1267
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, was für ein Drama mittlerweile.

    Tim, der ja hier oben aus Kiel kommt, an den kann ich mich gut erinnern,
    der war uns allen hier ja etwas suspekt, aber was geht denn da jetzt zuletzt ab?


    „BAUER SUCHT FRAU“: SCHLAMMSCHLACHT ESKALIERT VÖLLIG – TILL VS. DENISE

    Zum Hintergrund: Vor kurzem behauptete Tills Ex-Freundin Hanna Annika in einem emotionalen Statement,
    dass der 31-jährige Ex-Hofherr aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ seine damalige schwangere Freundin
    für die Teilnahme an einer von vielen TV-Shows verlassen habe und seither sein Kind in der Öffentlichkeit verschweige.

    https://www.echo24.de/leben/kino-tv/...-90850060.html
    Qualitätsjournalismus: dann hat sie zu ihm gesagt. Aber er hat gesagt. Dann hat sie Arxxx gesagt. Und er nannte sie?
    Bericht aus dem Kindergarten?

  8. #1268
    Echo24 noch schlimmer als die Bild. Wer um alles in der Welt liesst so was?

  9. #1269
    ich hab jetzt nur den erstbesten Bericht genommen, weil mir das Thema auf FB angezeigt wurde

    Für mich ging es nur um das Drama an sich (über das auch andere Seiten berichten) , dieser hatte
    am meisten Inhalt. Den hab ich gewählt, weil dieses ganze hin und her komplett an mir vorbeigegangen war.

  10. #1270
    Zitat Zitat von philu Beitrag anzeigen
    Echo24 noch schlimmer als die Bild. Wer um alles in der Welt liesst so was?
    Möglicherweise kein Qualitätsjournalismus, du hast recht.

    „Liest“ schreibt man übrigens nur mit einem S.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  11. #1271
    „Bauer sucht Frau“: Denise zeigt erstmals ihren Sohn



    https://www.tvmovie.de/news/bauer-su...en-sohn-119323

  12. #1272
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Am 1.11. fängt Bauer sucht Frau an, es läuft dann immer Montags und Dienstags
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1273
    genau, ganz schön viel auf einmal, 8 Doppelfolgen in 4 Wochen
    https://www.fernsehserien.de/bauer-s...d/sendetermine
    was soll's, ich freu mich drauf

  14. #1274
    Das ist ja ein Ding. 2 Mal die Woche. Gott sei Dank gibt es Mediatheken.

  15. #1275
    vor allem heute abend.. spinnen die denn.. ich kann mich doch nicht verteilen, so kann ich nicht arbeiten

    ---- die neuen Bauern auf rtl
    ---- die herzblutaufgabenpromis auf sat1
    ---- jenke das food experiment auf pro7

    maaaaaann

    gottseidank find ich wenigstens die wollnys zum wegrennen....

    und was ist das auf vox???

    voxforwomen....????


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •