Seite 109 von 143 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 2138
  1. #1621
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ...Oh, bei Matze und Eyleen ist wohl doch wieder Funkstille:
    ...
    Der arme Matze... Da kommt sie tatsächlich von weit her zu seinem Geburtstag, Samstag Nachmittag, um dann Sonntag früh wieder zu fahren... und das, wo er genau an diesem Sonntag seine Kinder bei sich hat. Die Gelegeneit das Eyieen die beiden kennen lernen kann, was ja nicht so ganz unwichtig ist wenn beide ein Paar werden wollen.... Aber sie wollte nicht mit in den Zoo, wie von ihm geplant, noch wollte sie scheinbar die Kinder kennenlernen.

  2. #1622
    Es ist vermutlich das Beste, wenn sie nicht zusammenkommen. Beide scheinen nicht gerade einfache Charaktere zu sein. Beim Wiedersehen erzählte Matze von dem Brief, den er geschrieben, aber nicht abgeschickt hat. Und tat so, als ob es noch Hoffnung gäbe. In diesem Artikel steht, er hätte Eyleen schon vor dem Wiedersehen zu 98% abgehakt. Klingt nach einem sehr widersprüchlichen Verhalten.

    Sie scheint große Probleme mit Nähe und Gefühlen zu haben. Wenn ich da an ihre Reaktion denke, als er sie mal während der Hofwoche aus der Reserve locken und mit ihr über ihre Gefühle sprechen wollte. Sehr typisch für Bindungsprobleme sind auch diese Reaktionen mit "Humor", wenn jemand wissen möchte, woran er ist.


    Enno ist inzwischen glücklich vergeben, er hat im realen Leben jemanden kennengelernt:

    https://www.nwzonline.de/ostfrieslan...593581950.html

  3. #1623
    Antonia Hemmer wurde auf Instagram von ihren Followern gefragt, was sie und Patrick an den Feiertagen machen werden. Ihre Antwort: Er möchte Weihnachten mit seiner Familie und Silvester mit seinen Freunden verbringen - ohne sie. Für Antonia ist das schwer nachvollziehbar, weil sie es ganz normal findet, dass man seinen Partner an so besonderen Tagen bei sich haben möchte. Deshalb wird sie Weihnachten mit ihren Eltern feiern und alleine ins neue Jahr rutschen.

    Für schon ein Indiz dafür, dass hier jemand keine so tiefen Gefühle hat oder noch nicht reif für eine echte Partnerschaft ist. An ihrer Stelle wäre die Geschichte für mich gegessen, aber Antonia nimmt Patrick in Schutz und schreibt, dass bei anderen Paaren auch nicht immer Friede Freude Eierkuchen ist.

  4. #1624
    Na, Björn ist wohl tatsächlich vom Markt


    © RTL/Stefan Gregorowius/Instagram/bjoern.diefenbach

  5. #1625
    Vanessa postete gestern auf Instagram. Da ich das Foto hier nicht reinkriege,
    in diesem Artikel ist es auch...

    Und süße Fotos von Nils und Vanessa auf Instagram zeigen, dass das zwischen ihnen mittlerweile was Festes ist. Und eine niedliche Fotoaufnahme von ihr und Nils textete die ehemalige „Bauer-sucht-Frau“-Hofdame: „Du bist meine kleine perfekte Welt.“
    https://www.echo24.de/leben/kino-tv/...-91198868.html

  6. #1626

  7. #1627
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #1628


    Umzug ist durch: "Bauer sucht Frau"-Sabrina ist erleichtert

    Auf Instagram veröffentlichte die Nageldesignerin ein Foto, auf dem sie und Mathias breit lächeln.
    "Der Umzug ist geschafft. Alle Kartons sind ausgepackt und die Tiere haben sich auch gut eingelebt",
    freute sie sich in der Bildunterschrift.


    https://www.promiflash.de/news/2022/...leichtert.html

  9. #1629
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    die beiden.Danke MichiGer für die schönen Neuigkeiten.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #1630
    Bauer sucht Frau, die neuen Bauern 2022.

    Die Frau soll "markante Augen" haben, Rest egal: soll sie etwa schielen ?

  11. #1631
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    80ha Land.
    ich glaub, ich hol mal Briefpapier

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #1632
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    die beiden.Danke MichiGer für die schönen Neuigkeiten.
    Gerne Sorry, dass ich so spät bin...
    ich merk grad, dass wir die letzten Tage/ die letzte Zeit immer im internationalen Bauern-Thread geschrieben haben.
    Bezüglich der Trennungen etc...
    Geändert von MichiGer (18-04-2022 um 22:03 Uhr)

  13. #1633
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    80ha Land.
    ich glaub, ich hol mal Briefpapier
    80ha ist im Vergleich zu manch anderen Bauern dort aber ein vergleichsweise "kleiner Fisch". Da gab es schon welche mit 120ha plus. Da lohnte sich das Briefpapier noch mehr.

  14. #1634
    Ich habe gestern auch mal reingeschaut und festgestellt, dass dieses Mal so gut wie keine "hoffnungslosen" Fälle dabei sind. Oft ist es anscheinend so, dass die Kandidaten weit weg von der Zivilisation leben und wenig Gelegenheit haben Kontakte zum anderen Geschlecht zu knüpfen (und Internet ist für sie vermutlich etwas suspekt).
    Aufgefallen ist mir auch vielfach moderne Einrichtungen und dass die potentiellen Schwiegereltern nicht gleich mit bei der Bewerbung dabei waren.

  15. #1635
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dann bin ich beleidigt und schau nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •