Seite 126 von 141 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2112
  1. #1876
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Der Mindestbestellwert von € 40 ist halt nicht ganz günstig; von daher habe ich mir die Bestellung mit einer Nachbarin geteilt.
    Ich habe dann mal geguckt, ja du hast Recht. Ich werde auch mal schauen ob jemand mit mir teilt. Die Frischkäsevarianten und Joghurtauswahl spricht mich sehr an.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #1877
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Am 1. Weihnachtstag läuft um 16:45 Uhr ein Spezial über die Bauern, die Väter geworden sind und um 19:05 Uhr dann das normale Spezial, wie jedes Jahr.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #1878
    ich glaub, da schau ich eventuell auch mal rein, falls ich da grad daheim bin.

  4. #1879

  5. #1880
    ich bin jetzt erst daheim, vielleicht hol ich es noch nach...

  6. #1881
    Jede Menge Babies und tolle Brautkleider

  7. #1882

  8. #1883
    Verheiratetes "Bauer sucht Frau"-Paar Jörg und Vanessa wohnt in getrennten Buden – aus Überzeugung!
    Und das, obwohl die beiden seit Juni 2022 glückliche Eltern von Zwillingen sind....

    https://www.rtl.de/cms/verheiratetes...x=1671985164-1

  9. #1884
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich schaue gerade die Aufnahme, obwohl ich die meisten gar nicht kenne. Aber mit Babys ist das immer interessant.

    Was ich nicht verstehe: das eine Pärchen, wo sie die Tochter mit in die Ehe gebracht hat, war doch schon verheiratet! Wieso heiraten die in der Sendung jetzt noch mal?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #1885
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade die Aufnahme, obwohl ich die meisten gar nicht kenne. Aber mit Babys ist das immer interessant.

    Was ich nicht verstehe: das eine Pärchen, wo sie die Tochter mit in die Ehe gebracht hat, war doch schon verheiratet! Wieso heiraten die in der Sendung jetzt noch mal?
    na weil die nur Standesamt hatten, dann kam Corona und sie wollten auch kirchlich....

    das mit den Zwillingseltern versteh ich auch nicht. Der Grund, der für das getrennte Wohnen genannt wurde war ja, dass SIE wohl vom dörflichen Umfeld nicht so wirklich prickelnd aufgenommen worden sei.
    Also bis ich von meinem Mann in der Anfangphase (!) meiner Beziehung und noch dazu mit Zwillingen getrennt leben würde, müssten die Nachbarn aber schon seeehr dämonisch sein.... irgendwie ist das merkwürdig

  11. #1886
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ja, jetzt haben sie in der Sendung auch gesagt, dass es um das Kirchliche geht. Viele Erklärungen kommen hier sehr spät!
    Auch mit dem schwerhörigen Mann... da hatte ich mich erst gewundert, was der für einen Sprachfehler hat.

    Das Dorf scheint ja noch sehr mittelalterlich zu sein, wenn sie "die Zugezogene" derart suspekt finden.

    Wie heißen die Zwillinge der getrennt Lebenden? Der Junge heißt Ben, vom Mädchen habe ich noch keinen Namen gehört.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #1887
    now can come what want Avatar von Bruddah Iz
    Ort: in Pension
    Beim Fotoshooting standen die Namen der Zwillinge auf einer Tafel: Haila und Ben.

  13. #1888
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Bruddah Iz Beitrag anzeigen
    Beim Fotoshooting standen die Namen der Zwillinge auf einer Tafel: Haila und Ben.
    Ah danke. Die Tafel war für mich zu klein, mein Fernseher steht zu weit weg.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #1889
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    na weil die nur Standesamt hatten, dann kam Corona und sie wollten auch kirchlich....

    das mit den Zwillingseltern versteh ich auch nicht. Der Grund, der für das getrennte Wohnen genannt wurde war ja, dass SIE wohl vom dörflichen Umfeld nicht so wirklich prickelnd aufgenommen worden sei.
    Also bis ich von meinem Mann in der Anfangphase (!) meiner Beziehung und noch dazu mit Zwillingen getrennt leben würde, müssten die Nachbarn aber schon seeehr dämonisch sein.... irgendwie ist das merkwürdig




    Na ja, es gibt schon Dörfer bzw. Bewohner, wo man nur als Einheimischer gilt, wenn die Urururgroßeltern auch schon dort gelebt hat.
    Ich erinnere mich noch an die Erlebnisse, die Vanish mit ihren damaligen Nachbarn beschrieben hat.

    Wir wohnen nun auch schon seit 25 Jahren hier in der Region und werden immer noch als "der Schwabe und die Berlinerin" bezeichnet
    Auch wenn die Leute hier nicht dämonisch sind, aber die Mecklenburger sind generell ein bisschen speziell
    Geändert von Eisperlchen (26-12-2022 um 09:58 Uhr)

  15. #1890
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    [/B]


    Na ja, es gibt schon Dörfer bzw. Bewohner, wo man nur als Einheimischer gilt, wenn die Urururgroßeltern auch schon dort gelebt hat.
    Ich erinnere mich noch an die Erlebnisse, die Vanish mit ihren damaligen Nachbarn beschrieben hat.

    Wir wohnen nun auch schon seit 25 Jahren hier in der Region und werden immer noch als "der Schwabe und die Berlinerin" bezeichnet
    Auch wenn die Leute hier nicht dämonisch sind, aber die Mecklenburger sind generell ein bisschen speziell
    das mag sein, aber mit Zwillingen vor allen die Nächte wegen der unwilligen Nachbarn alleine wuppen... naja, wers mag. Soll ja solche Masochisten geben

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt haben sie in der Sendung auch gesagt, dass es um das Kirchliche geht. Viele Erklärungen kommen hier sehr spät!
    Auch mit dem schwerhörigen Mann... da hatte ich mich erst gewundert, was der für einen Sprachfehler hat.
    die Erklärungen waren ja in der Originalausstrahlung der Staffeln.... also ein wenig Mitarbeit musst du schon bringen.. so können wir nicht arbeiten
    Geändert von zickenqueen (26-12-2022 um 11:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •