Seite 84 von 141 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 2112
  1. #1246
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich sehe es mir heute Nachmittag beim Bügeln an


    So, ich habe es vorgezogen und finde alle nett, nur wie meistens frage ich mich schon ein wenig, wieso sie sich über RTL eine Frau suchen "müssen".

    Ein Bachelor(Peter aus Bayern) ist wieder dabei

    Und die Lara ist auch eine Hübsche

    Dass der Nils keine Frau findet, weil er schwerhörig ist, finde ich sehr schade.
    Mein Mann ist auf einem Ohr taub und auf dem anderen schwerhörig und hatte auch vor mir längere Beziehungen.
    Geändert von Eisperlchen (27-05-2021 um 03:29 Uhr)

  2. #1247
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Klärt mich auf, warum der diese Erdbeerroulade in der Mikrowelle gemacht hat...diese kauft man doch beim Discounter im normalen Gebäcksortiment und kommt nicht ausm TK!!! Ausser er hat die bei Bofrost bestellt....
    CundW müsste das gewesen sein, dass ich sowas weiß, aber sie ist lecker. Bofrost hat keine Zitronen oder Erdbeerrolle im Sortiment.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #1248
    Finchen - ich hätte auch googeln können - lach....mach ich ja sonst auch....aber dafür liefere ich das Ergebnis als Link - ich wußte doch, ich hab die schonmal gesehen - aber bislang nie TK gekauft, sondern ganz normal ausm Regal eingeschweißt.....

    https://www.coppenrath-wiese.de/prod...e-erdbeer.aspx

  4. #1249
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Finchen - ich hätte auch googeln können - lach....mach ich ja sonst auch....aber dafür liefere ich das Ergebnis als Link - ich wußte doch, ich hab die schonmal gesehen - aber bislang nie TK gekauft, sondern ganz normal ausm Regal eingeschweißt.....

    https://www.coppenrath-wiese.de/prod...e-erdbeer.aspx
    , ich esse lieber die CundW und kenne aber auch die eingeschweißten aus dem Regal, ich bin essenstechnisch total gerne süß, aber die Waage stimmt noch
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #1250
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Und ich bin überrascht, dass Oliwia schwanger ist. Sie hat nach der Hofwoche bei Jörn gesagt, dass Kinder nicht ihr Fall sind.
    Auch jetzt scheint sie noch skeptisch zu sein.

  6. #1251
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Auch jetzt scheint sie noch skeptisch zu sein.
    Ich habe sie eher als freudig und auch nervös wahrgenommen, weil sie keine Erfahrung mit Säuglingen hat.

  7. #1252
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe sie eher als freudig und auch nervös wahrgenommen, weil sie keine Erfahrung mit Säuglingen hat.
    seh ich auch so. JEDE Erstgebärende ist nervös,anders wär auch abnormal.
    Aber dann auch noch in Afrika am Ar... der Welt leben... wer weiß wie weit die nächste Klinik (Kinderklinik) weg ist...vor Ort "nur" den ebenso nervösen Gatten,keine Mama in der Nähe...aber was ich tröstlich finde,...die Einheimischen sind da
    und die haben jahrhundertaltes Wissen in Sachen Kräuterkunde

  8. #1253
    Sie hat immerhin gesagt, dass sie sich ein Leben mit Kind noch nicht so richtig vorstellen kann.

  9. #1254
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Sie hat immerhin gesagt, dass sie sich ein Leben mit Kind noch nicht so richtig vorstellen kann.
    wie auch?? ist ja ihr Erstes.

  10. #1255
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Sie hat immerhin gesagt, dass sie sich ein Leben mit Kind noch nicht so richtig vorstellen kann.
    Das haben schon viele Frauen im Vorfeld gesagt und haben dann ihre Meinung geändert; möglicherweise auch deswegen, weil sie einen Mann kennengelernt haben, mit dem sie dann auch Kinder wollten.

  11. #1256
    "irgendwas " hab ich eigentlich früher erwartet..............

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...2440.bild.html

  12. #1257
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ichmich auf Dienstag Baby gucken bei Anna und Gerald um 20:15 Uhr.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1258
    Schock bei "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser : Sie hat ein positives Corona-Testergebnis.
    Um Sohn Leon nicht zu gefährden, wird sie jetzt Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.

    Ihr Mann Gerald habe trotz des negativen Tests stärkere Symptome als sie. Deswegen geht das Paar nach Absprache mit dem Arzt davon aus, dass sie beide mit Corona infiziert seien. Die Beiden seien nun in Quarantäne, wie die 30-Jährige erzählt.

    https://www.bunte.de/stars/star-news...-jetzt-im.html

  14. #1259
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #1260


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •