Seite 197 von 361 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 5409
  1. #2941
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    So, Phlox mit Milchwasser besprüht. Mal gucken

  2. #2942
    Zehnkämpferin, falls die Milch nicht anschlägt, ich nehme gern auch das hier https://www.amazon.de/Bekämpfung-Pil...0614439&sr=8-7

    sobald ich was entdecke.


    Was für ein schöner Altweibersommertag heute.
    Meine neue Hortensie blüht














  3. #2943
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Danke, Teachef, auch für die tollen Bilder dieses wundervollen Tages.
    Geändert von Zehnkämpferin (20-09-2020 um 16:24 Uhr)

  4. #2944
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich mag die einfach.





    Ohne Worte.





    Gestern bei den Schwiegereltern.



  5. #2945
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen


    Jodo schau, jetzt wird es zum Spinat
    jetzt erkenne ich es.

    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Ich hab Rasen gesäät und meine 2 Weiber inkl. 8 Nachbarskatzen finden so lockere Erde fantastisch

    Ich glaube wenn ich noch was retten will muss ich es mit einem Netz sichern
    Kommt darauf an wie groß die Fläche ist, ich habe auch schon Stöckchen rein gemacht, dann lassen sie das auch in Ruhe.

    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Zehnkämpferin, falls die Milch nicht anschlägt, ich nehme gern auch das hier https://www.amazon.de/Bekämpfung-Pil...0614439&sr=8-7

    sobald ich was entdecke.


    Was für ein schöner Altweibersommertag heute.
    Meine neue Hortensie blüht

    besonders die Sonnenblume. Und warum ist von diesen schönen Bildern nichts beim Fotobewerb gelandet?

    @Zehnkämperin die ersten kommen bei uns auch jedes Jahr, auf die ist immer Verlass.
    .............. ........... .......

  6. #2946
    Der Wein wie gemalt. Unser Gartennachbar hat auch ganz viel, ich warte sehnsüchtig auf seine Rückkehr aus dem Urlaub.

    Die Vögel freuen sich sicher über die Sonnenblumen.

  7. #2947
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen

    besonders die Sonnenblume. Und warum ist von diesen schönen Bildern nichts beim Fotobewerb gelandet?
    Weil mich vor Jahren ein paar anstrengende Diskussionen abgeschreckt haben und ich ein absoluter Schnappschussfotograf bin.

  8. #2948
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    D h. ich soll den Spinat jetzt schon nachts zudecken? Und an den Regentagen?

    Danke, das mit der Milch hab ich auch gelesen, oder chemische Keule.
    Ja, es ist einfach schon zu kalt in der Nacht. Bei mir wird er nur am Tag abgedeckt bei Sonnenschein.

  9. #2949
    Die schönen Bilder ich liebe ja die Cosmeen, alle dieses Jahr den Schnecken zum Opfer gefallen.
    Teachef die schönen Rosen

    Ich freue mich jeden Tag an den Schmetterlingen.




    Kaum hatte ich die Bartblume ausgepackt hatte sie schon Besuch.






    Heute früh, allzu oft werde ich meine Latte nicht mehr draussen schlürfen.

  10. #2950
    Schön.

    Ja, ich war heute auch schon gegen neun im Garten. Im Schatten war es ein klitzekleines bisschen kühl. Deshalb hab ich erstmal die Arbeit erledigt und danach meinen zweiten Kaffee genossen. Die Vögel waren heute verrückt. Ich hatte einen Star, zwei Meisen, zwei Kleiber, zwei Sperlinge und ein Rotkehlchen alle zur gleichen Zeit im Apfelbaum in der Futterschlange. Es war lustig.

  11. #2951
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Schön.

    Ja, ich war heute auch schon gegen neun im Garten. Im Schatten war es ein klitzekleines bisschen kühl. Deshalb hab ich erstmal die Arbeit erledigt und danach meinen zweiten Kaffee genossen. Die Vögel waren heute verrückt. Ich hatte einen Star, zwei Meisen, zwei Kleiber, zwei Sperlinge und ein Rotkehlchen alle zur gleichen Zeit im Apfelbaum in der Futterschlange. Es war lustig.
    Es war eisig kalt, Sibirische Temperatur aber in der Sonne war es dann richtig schön und warm. Mir graust vor nächstes WE, da wird es kalt und nass. Gegen Regen habe ich ja nichts aber die Kälte.

  12. #2952
    10 Grad im Vergleich zur 4 gestern.

    Bis Mittwoch soll es ja erstmal noch schön bleiben, also genieß einen Tag nach dem anderen.

  13. #2953
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    10 Grad im Vergleich zur 4 gestern.

    Bis Mittwoch soll es ja erstmal noch schön bleiben, also genieß einen Tag nach dem anderen.
    Ja werde ich und danach verziehe ich mich hinter meinen Ofen

  14. #2954
    huhu

    da noch ein Plätzchen in unserem Garten frei ist, haben wir uns kurzfristig entschieden, noch einen Obstbaum zu pflanzen.

    Ich liebe Birnen und deshalb wird es ein Birnbaum werden. Kann mir vielleicht einer von euch einen empfehlen?
    Süss und saftig sollten sie sein

    ich sabbere bereits ein bisschen

  15. #2955
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich hätte auch Platz, aber da wir nur Mieter sind, darf ich nicht. Beneide Dich ein bisschen und wünsche viel Glück und immer gute Ernte!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •