Seite 64 von 361 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 5409
  1. #946
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich hab Oma gotthabsieseelig versprochen, nie in der Karwoche in der Erde was zu machen. So muss ich jetzt eine Woche warten. Hab noch vor dem Haus ein Stück „Land“ bekommen. Bissel Gemüse wäre gut, grüne Bohnen und Paprika. Werde aber Pflanzgut bzw Samen bestellen.




  2. #947
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich hab Oma gotthabsieseelig versprochen, nie in der Karwoche in der Erde was zu machen. So muss ich jetzt eine Woche warten. Hab noch vor dem Haus ein Stück „Land“ bekommen. Bissel Gemüse wäre gut, grüne Bohnen und Paprika. Werde aber Pflanzgut bzw Samen bestellen.
    Ich arbeite mich schon bei BLU durchs Sortiment.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #948
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mich schon bei BLU durchs Sortiment.
    Die haben auch Essbares. Für die 2 Stubenvögel hier auch.




  4. #949
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hallo!

    Ich habe auch mal wieder eine Frage.
    Ich verstehe die Anweisung hier auf der Tüte nicht.

    Soll ich zwischen März und Juni erst drinnen in einem Topf aussäen und ab April nach draußen pflanzen?

    Oder kann ich jetzt im April auch direkt dass draußen aussäen?





    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #950
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder..da geht mein Herz auf

    Trabbatoni...deine Hochbeete sehen gut aus. Eine Freundin von mir hat von ihren Kindern jetzt ein Hochbeet geklöppelt bekommen...aus Paletten. Warum hab ich nur eine Krankenschwester als Kind?

    Meine Hortensie

    [URL[/URL]

    Letztes Jahr hatte sie ja genau eine Blüte. Jetzt habb ich mal gezählt..dieses Jahr hat sie bisher 8 in Worten ACHT! Knospen

    Gut, dass ihr mir geraten habt, Geduld zu haben. Ich hätte sie sonst letztes Jahr entsorgt. Immerhin steht sie da schon 4 Jahre
    Habe ich dir doch gesagt, die kommt schon noch. Meine braucht jedes Jahr ewig bis sie austreibt. Sie hat heute Wasser bekommen ich komme da so selten runter.





    Fr. K, deine Tulpen so schön. Bis meine anfangen zu blühen, blühen bei dir die Rosen.

    Es war so ein wunderschöner Tag heute herrlich warm. Ein Sittich ist ausgebrochen und hat sich bei mir im Garten aufgehalten, konnte ihn aber nicht anlocken






    Wir haben Forelle gegrillt, gestern erst gefischt.





    Meine Kräuter bekommen jetzt wieder regelmäßig Wasser aber sie treiben trotzdem gut aus, Vorallem auf das Estragon freue ich mich jedes Jahr.

    Moritza dein Colakraut ist genau wie mein Currykraut, unverwüstlich. Danke für die Namensänderung.
    Geändert von ally.may (05-04-2020 um 17:43 Uhr)

  6. #951
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mich schon bei BLU durchs Sortiment.
    Ich auch gleich ich darf ja nicht shoppen gehen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  7. #952
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Ich auch gleich ich darf ja nicht shoppen gehen
    Ich muss paar Sachen streichen.

    Buschtomaten nehm ich...paar Minze...diese Zwerggurken...mal gucken.

    und griechisches Basilikum. Ist intensiver.
    Geändert von Moritza (05-04-2020 um 18:03 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #953
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Habe ich dir doch gesagt, die kommt schon noch. Meine braucht jedes Jahr ewig bis sie austreibt. Sie hat heute Wasser bekommen ich komme da so selten runter.






    Ja
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #954
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich muss paar Sachen streichen.

    Buschtomaten nehm ich...paar Minze...diese Zwerggurken...mal gucken.

    und griechisches Basilikum. Ist intensiver.
    Ich will Tagetes und Hängeminze

    Lena, meine Tochter geht ja zur Zeit für mich einkaufen. Übernächste Woche geht sie für mich in den Gartencenter, weil sie dann Urlaub hat. Und dann machen wir facetime und ich sage, was sie mir kaufen soll
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  10. #955
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Ich auch gleich ich darf ja nicht shoppen gehen
    Ich auch nicht, bestelle bei Baldur, der schickt mir nach Kleinsibirien die Tomaten erst im Mai.

    Aber unser Gärtner hat angeblich am Samstag auf, auch ihn werde ich besuchen. Es ist echt ein Kreuz momentan, sowas habe ich auf meine alten Tage auch noch nicht erlebt. Gut, daß ich schon immer gerne online bestellen.

  11. #956
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, bestelle bei Baldur, der schickt mir nach Kleinsibirien die Tomaten erst im Mai.

    Aber unser Gärtner hat angeblich am Samstag auf, auch ihn werde ich besuchen. Es ist echt ein Kreuz momentan, sowas habe ich auf meine alten Tage auch noch nicht erlebt. Gut, daß ich schon immer gerne online bestellen.
    Muss ich wohl auch. Werde morgen nur Erde holen...gleichum 8 Uhr...und vielleicht sehe ich paar Pflanzen. Wenn nicht egal...bestell ich online.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #957
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Kräuter kaufe ich hier in der Genossenschaft, die haben auch Pflanzen von Blu und Mal schauen was ich noch so finde Blumen gibt es aber erst nach den Eisheiligen auch wenn der Markt letztes Jahr Mitte Mai schon leer gekauft war

    Am Wochenende ist der Balkon fällig zur Not parke ich die kaputten Möbel im Keller bis ich sie entsorgen kann aber Ostern soll der Balkon fein sein. Ein Blumenregal habe ich mir auch schon ausgeguckt

    Tomaten- und Gemüseerde habe ich schon im Auto, aber die Pflanzen bleiben noch ein paar Wochen im Gewâchshaus
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #958
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich freue mich hier über jedes Bild danke dafür
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #959
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich hatte auch zwei "Bilder" eingestellt.

    Kann mir jemand bitte meine Frage beantworten?


    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #960
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich würde sagen, dass Freiland die Aussaat in einem Beet bedeutet.

    Ich würde sie jetzt aussäen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •