Seite 7 von 361 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5409
  1. #91
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Meine späte Kohlrabiernte
    An der Größe arbeitest aber nächstes Jahr noch wichtig ist aber, daß sie geschmeckt haben.

    Wir sind ja heute nochmal mit dem Wetter verwöhnt worden

    Sehr schöner Besuch war im Garten.




    Deka, mein Wein verfärbt sich noch nicht aber dafür die anderen Sträucher und Bäume.


  2. #92
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich sehe jetzt durch Zufall, dass es hier einen neuen Gartenthread gibt.
    Es wäre schön gewesen, wenn ihr im alten Gartenthread den Link für diesen reingesetzt hättet. Den alten habe ich nämlich im Abo, und dann hätte ich das hier auch mitgekriegt...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #93
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    An der Größe arbeitest aber nächstes Jahr noch wichtig ist aber, daß sie geschmeckt haben.



    [


    Deka, mein Wein verfärbt sich noch nicht aber dafür die anderen Sträucher und Bäume.
    ]
    Liegt da irgend etwas zum Größenvergleich?
    Und gilt der Spruch mit den Bauern und Kartoffeln auch für Kohlrabi?

    Interessant mit dem Wein. Vielleicht doch, weil meiner aus Samos ist? Ihm ist eher kalt?

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich sehe jetzt durch Zufall, dass es hier einen neuen Gartenthread gibt.
    Es wäre schön gewesen, wenn ihr im alten Gartenthread den Link für diesen reingesetzt hättet. Den alten habe ich nämlich im Abo, und dann hätte ich das hier auch mitgekriegt...
    Mensch, Nossi, jetzt bist Du schon so lange dabei, da weißt Du doch, dass es nach 5000 irgendwo weitergeht!
    Geändert von Zehnkämpferin (01-10-2019 um 21:49 Uhr)

  4. #94
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Liegt da irgend etwas zum Größenvergleich?
    Und gilt der Spruch mit den Bauern und Kartoffeln und Kohlrabi.
    Eher an der Hornspäne die ich unter die Erde mische und natürlich an der Wärme im Frühsommer.
    Es gibt verschiedenen Wein, meiner färbt sich jedes Jahr später. Wenn ich Pech habe bei zu frühen Frost fallen die Blätter einfach ab ohne sich vorher verfärbt zu haben.

  5. #95
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich schreibe mir doch abends keine Zettel, dass ich am nächsten Tag nachschaue, ob für einen überfüllten Thread ein Ersatz geschaffen wurde.
    Habe ja auch noch andere Dinge im Kopf. Da wäre es einfach ein netter Service, wenn man den fortführenden Link einfach dort rein tut.
    Im "Tappertalk" kann ich keine neu eröffneten Threads sehen, es sei denn ich nehme mir eine Stunde Zeit und scrolle sämtliche Beiträge durch. Muss ja nicht sein.
    Und wenn abends neue Threads eröffnet werden, und es sind zu viele, dann rutschen sie rechts am PC bei den Neueröffnungen einfach runter und raus. Dann kriege ich das nicht mit. (Habe auf die Art leider auch eine schöne Sendereihe verpasst...)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #96
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich schreibe mir doch abends keine Zettel, dass ich am nächsten Tag nachschaue, ob für einen überfüllten Thread ein Ersatz geschaffen wurde.
    Habe ja auch noch andere Dinge im Kopf. Da wäre es einfach ein netter Service, wenn man den fortführenden Link einfach dort rein tut.
    Im "Tappertalk" kann ich keine neu eröffneten Threads sehen, es sei denn ich nehme mir eine Stunde Zeit und scrolle sämtliche Beiträge durch. Muss ja nicht sein.
    Und wenn abends neue Threads eröffnet werden, und es sind zu viele, dann rutschen sie rechts am PC bei den Neueröffnungen einfach runter und raus. Dann kriege ich das nicht mit. (Habe auf die Art leider auch eine schöne Sendereihe verpasst...)
    Verzeih mit bitte. Kommt nie mehr vor.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #97
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Verzeih mit bitte. Kommt nie mehr vor.
    OK.

    Dafür zeige ich dir auch ein tolles Gerät, mit dem man Blümchen oben auf dem Schrank gießen kann, ohne irgendwo drauf klettern zu müssen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #98
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich sehe jetzt durch Zufall, dass es hier einen neuen Gartenthread gibt.
    Es wäre schön gewesen, wenn ihr im alten Gartenthread den Link für diesen reingesetzt hättet. Den alten habe ich nämlich im Abo, und dann hätte ich das hier auch mitgekriegt...
    Gratulation Das war ein Suchspiel, und du hast es geschafft.
    .............. ........... .......

  9. #99
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Gratulation Das war ein Suchspiel, und du hast es geschafft.
    Mist, das war ein Suchspiel, und sie hat es geschafft.









    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #100
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Mist, das war ein Suchspiel, und sie hat es geschafft.










  11. #101
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Gratulation Das war ein Suchspiel, und du hast es geschafft.
    Das ist ja der Witz: ich habe nicht gesucht. Hätte ich gesucht, hätte ich schneller gefunden. Wahrscheinlich dachte ich im Unterbewusstsein, es hat halt lange keiner mehr was gepostet...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #102
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Witz: ich habe nicht gesucht. Hätte ich gesucht, hätte ich schneller gefunden. Wahrscheinlich dachte ich im Unterbewusstsein, es hat halt lange keiner mehr was gepostet...
    Ging mir auch so, bis ich selber was posten wollte und merkte es geht nicht. Dann ist mir eingefallen, dass jemand was von einem neuen Thread geschrieben hat, dann habe ich mich auf die Suche gemacht.
    .............. ........... .......

  13. #103
    Hallo Pflanzenfans - seit Wochen hüte ich die wenigen Überreste meiner Sommerblumen.
    Das Gerippe meiner Kapuzinerkresse dient den Meisen als Landeplatz, und dieser Eichelhäher legte im Topf eine kurze Rast ein.


  14. #104
    Ein schöner Räuber ist der Eichelhäher, magst ihn vielleicht in unseren Vogelfred posten?
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ifen%29/page55

  15. #105
    Habe ich jetzt mal gemacht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •