Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 114
  1. #1

    Formel 1 2019 - Chapter 16: Russland - Sotschi

    Der Sieg von Sebastian Vettel in Singapur ist gerade einmal 5 Tage her und schon geht die Formel 1 Saison 2019 in die nächste Runde. Dieses Wochenende wird in Sotschi gefahren.

    Zeitplan:

    Freitag
    1. Freies Training: 10:00 Uhr
    2. Freies Training: 14:00 Uhr

    Samstag
    3. Freies Training: 11:00 Uhr
    Qualifying: 14:00 Uhr

    Sonntag
    Rennen: 13:10 Uhr

    Die Strecke:





    Streckenlänge: 5,848 km
    Erstes F1 Rennen: 2014
    Runden: 53
    Distanz: 309,745 km

    Streckenrekord Rennen:
    1:35.861 (Valtteri Bottas, Mercedes, 2018)

    Streckenrekord Qualifying:
    1:31.387 (Valtteri Bottas, Mercedes, 2018)

    Rennergebnisse Vorjahr

    Sieger: Lewis Hamilton
    Pole-Position: Valtteri Bottas (1:31.387)
    Schnellste Runde: Valtteri Bottas (1:35.861)

  2. #2
    Leclerc demontiert Vettel einmal mehr in der Quali

  3. #3
    alles Taktik

    "die eigentliche Pole in Sotschi ist Position 3"

  4. #4
    Morgen gibt's ne Chance auf Regen. Also ne reelle Chance. Heute das war Käse, keine Ahnung warum die das so gepusht haben. Kein Wetterdienst hatte das gemeldet.

    Regen in Sotschi wäre mal was ganz Neues.

    UNTER NORMALEN UMSTÄNDEN glaube ich gibt das morgen nen Ferrari Doppelsieg, bei Regen sehe ich andere stärker.

  5. #5
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Morgen gibt's ne Chance auf Regen. Also ne reelle Chance. Heute das war Käse, keine Ahnung warum die das so gepusht haben. Kein Wetterdienst hatte das gemeldet.

    Regen in Sotschi wäre mal was ganz Neues.

    UNTER NORMALEN UMSTÄNDEN glaube ich gibt das morgen nen Ferrari Doppelsieg, bei Regen sehe ich andere stärker.
    wahrscheinlich mercedes?

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #6
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich mercedes?
    Verstappen soll auch ganz gut im Regen sein, habe ich gehört

  7. #7
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Verstappen soll auch ganz gut im Regen sein, habe ich gehört
    na dann

    aber schon erstaunlich wie schnell ferrari geworden ist. hoffentlich kann man das mal ins nächste jahr retten.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #8
    Finde ich auch großartig Seitdem Ferrari und stellenweise RB auf dem Level von den Mäccis ist oder sogar da drüber, macht die F1 wieder Spaß

    Heidfeld meinte heute bei Sky, dass das evtl mit einem möglichen Mercedes-Ausstieg zusammenhängen könnte, also ab 2021. Dazu passt ja auch der McLaren-Deal. Es hätten dann nämlich 4 Teams Mercedes-Motoren und das sei (so sagte Heidfeld) eines zu viel. Korrigiert mich, wenn ich damit falsch liegen sollte

    Wenn Mercedes als Hersteller dabei bleiben würde, wäre das super. Das Werksteam ist ja bei den Fans nie so richtig gut angekommen, trotz der ganzen Erfolge.

  9. #9
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Finde ich auch großartig Seitdem Ferrari und stellenweise RB auf dem Level von den Mäccis ist oder sogar da drüber, macht die F1 wieder Spaß

    Heidfeld meinte heute bei Sky, dass das evtl mit einem möglichen Mercedes-Ausstieg zusammenhängen könnte, also ab 2021. Dazu passt ja auch der McLaren-Deal. Es hätten dann nämlich 4 Teams Mercedes-Motoren und das sei (so sagte Heidfeld) eines zu viel. Korrigiert mich, wenn ich damit falsch liegen sollte

    Wenn Mercedes als Hersteller dabei bleiben würde, wäre das super. Das Werksteam ist ja bei den Fans nie so richtig gut angekommen, trotz der ganzen Erfolge.
    warum jetzt Merc regelmäßig hinterherfährt, muss ich aber nich verstehen

    ich finds dann schon auch merkwürdig

  10. #10
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Finde ich auch großartig Seitdem Ferrari und stellenweise RB auf dem Level von den Mäccis ist oder sogar da drüber, macht die F1 wieder Spaß

    Heidfeld meinte heute bei Sky, dass das evtl mit einem möglichen Mercedes-Ausstieg zusammenhängen könnte, also ab 2021. Dazu passt ja auch der McLaren-Deal. Es hätten dann nämlich 4 Teams Mercedes-Motoren und das sei (so sagte Heidfeld) eines zu viel. Korrigiert mich, wenn ich damit falsch liegen sollte

    Wenn Mercedes als Hersteller dabei bleiben würde, wäre das super. Das Werksteam ist ja bei den Fans nie so richtig gut angekommen, trotz der ganzen Erfolge.
    hängt bestimmt dann mit der formel e und der auto debatte hierzulande zusammen. logisch wärs auf jeden fall

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #11
    Strahlend blauer Himmel in Sotschi. Regenrisiko hat sich aufgelöst, demnach Trockenrennen heute.

  12. #12
    Seb vorn.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #13
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Gleich nicht mehr.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  14. #14
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Let Charles pass for the 3rd place in the championship
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #15
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •