Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    FINNEAS | Album: Blood Harmony | Single: Where The Poison Is

    Damit ich mit meinen unzähligen Erwähnungen in diversen Threads nicht allen auf die Nerven gehe, gibt es nun endlich alles hier gesammelt.
    Denn zumindest Rachel wird mir beipflichten, dass ein FINNEAS-Thread schon überfällig ist und *Hamster* kann ihn einfach auf Igno packen




    FINNEAS

    Der Jüngling, der euch da so ausdrucksstark entgegenblickt, heißt Finneas O' Connel, ist noch genau ein halbes Jahr 23 Jahre jung () und dürfte den meisten als "Bruder von..." bekannt sein. Dass er an so gut wie allen billie eilish-Songs beteiligt ist (sowohl als Produzent, als auch als Songwriter) dürfte allgemein bekannt sein, aber auch für Halsey, Camilla Cabello, Selena Gomez, Celeste, Demi Lovato, Tove Lo, The Knocks, usw. durfte er schon produzieren und schreiben...er scheint sein Handwerk also wirklich zu verstehen.... Den IOFF Award des "Producer Of The Year 2020" hat er dennoch nicht gewonnen...der ging an einen Noname (Max irgendwie)


    Hier soll es aber weniger um seine Kollaborationen gehen und mehr um den Künstler FINNEAS selbst, denn er tritt langsam aber sicher auch selbst vermehrt in den Vordergrund und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er richtig durch die Decke geht....sage ich seit gut 2 Jahren.


    Erwähnenswerte Singles


    Break My Heart Again (2018)


    Let's Fall In Love For The Night (2018)


    I Lost A Friend (2019)


    What The'll Say About Us (2020)


    Can't Wait To Be Dead (2020)


    Where The Poison Is (2020)



    Alben/ EPs


    Blood Harmony (Deluxe)



    How To Finneas



    oder auch:
    https://www.youtube.com/watch?v=fX812gC5Ptg







  2. #2
    Jüngstes Video




  3. #3
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Hui... ein Newcomer.

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Denn zumindest Rachel wird mir beipflichten, dass ein FINNEAS-Thread schon überfällig ist und *Hamster* kann ihn einfach auf Igno packen
    Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Er hat 7 Punkte bekommen und war beim ISC 50 auch nur knapp an den Punkten vorbei.

  6. #6
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Er hat 7 Punkte bekommen und war beim ISC 50 auch nur knapp an den Punkten vorbei.
    Zitat Zitat von *Hamster*
    Finneas war schon beim ISC so overhyped wie Soul zu Beginn des Chartshaus.
    Ein Soul vergisst nicht




    Aber ich dachte ehrlich gesagt an eine Aussage von Bart und hab euch verwechselt Kommt gelegentlich vor



    Ist aber natürlich nicht mein Ernst, hoffe, das ist klar. Hab halt einen 'Anti' gebraucht und da fiel mir der Kommentar ein. Hätte aber wohl besser vii genommen, jetzt wo ich so nachdenke

    Geändert von Soul (31-12-2020 um 00:22 Uhr)

  7. #7


    Das Zitat. Das war eine schöne Zeit.

    Und es gibt schlimmere User, mit denen man verwechselt werden könnte.

  8. #8
    Ja, war es echt
    Geändert von Soul (31-12-2020 um 00:47 Uhr)

  9. #9
    Na endlich! Vielen Dank für's eröffnen, Soul!


    What The'll Say About Us

    Can't Wait To Be Dead


    Ich lass auch nochmal das Audio-Video von "Another Year" hier, auch wenn Weihnachten vorbei ist:




  10. #10
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ein Soul vergisst nicht




    Aber ich dachte ehrlich gesagt an eine Aussage von Bart und hab euch verwechselt Kommt gelegentlich vor



    Ist aber natürlich nicht mein Ernst, hoffe, das ist klar. Hab halt einen 'Anti' gebraucht und da fiel mir der Kommentar ein. Hätte aber wohl besser vii genommen, jetzt wo ich so nachdenke
    Ich schließe mich Hamsters Kommentar an. Zumindest beim Finneas Part, dich hab ich ja selbs overhyped

    Der Typ ist für mich der Inbegriff von Langeweile



    Viel Spaß mit dem Thread

  11. #11
    FINNEAS


    ich hör auch ganz gern mal den Podcast von Finneas und seiner Freundin Claudia

  12. #12

  13. #13
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Erinnert mich stellenweise arg an:


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #14
    Finds super. Mag diesen Jazz angehauchten Sound.

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •