Seite 28 von 81 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1202
  1. #406
    Essig Essenz, Tafelessig und Kräuteressig hab ich.

  2. #407
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich würd den Tafelessig als Ersatz nehmen. In den meisten Gerichten wird man den Unterschied zwischen Tafelessig und Weißweinessig kaum rausschmecken.

  3. #408
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen

    Zuätzlich Weißwein würde ich nicht dazuschütten
    Och
    Wenn ich alt bin möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

  4. #409
    Danke, dann versuch ich das. heute gibt es Burger mit ColeSlaw. Nur die Brötchen sind noch gekauft.

  5. #410
    mein Coleslawsalat war klasse, das hat richtig gut geschmeckt. Nur die Majo hab ich versiebt, hab dann gekaufte genommen.
    und gestern hab ich meine Zwiebelrotweinreduktion anbrennen lassen. Das ging irgendwie schnell

    aber ich hab jetzt den richtigen Rührteiggeschmack rausgefunden, jetzt geht es los mit Ersetzen von Weißmehl und Zucker.

  6. #411
    ich hab heute verschiedene Sachen gemacht und hab so einiges übrig.

    jetzt meine Frage: wie lange kann man offenen Schmand, Creme Fraiche, Quark und so einen Kram aufbewahren, kann oder sollte man das umfüllen in Glas oder Frischhaltedosen oder so?

    und ich hatte Eiweiß übrig, davon hab ich jetzt zum Abendessen Rührei gemacht, mein Mann meinte, das isst man eher morgens. Wäre denn Eiweiß haltbar bis zum nächsten Morgen im Kühlschrank. Wenn ja, wie bewahre ich es auf?

  7. #412
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich hab heute verschiedene Sachen gemacht und hab so einiges übrig.

    jetzt meine Frage: wie lange kann man offenen Schmand, Creme Fraiche, Quark und so einen Kram aufbewahren, kann oder sollte man das umfüllen in Glas oder Frischhaltedosen oder so?

    und ich hatte Eiweiß übrig, davon hab ich jetzt zum Abendessen Rührei gemacht, mein Mann meinte, das isst man eher morgens. Wäre denn Eiweiß haltbar bis zum nächsten Morgen im Kühlschrank. Wenn ja, wie bewahre ich es auf?
    Das Eiweiß kannst du in einem Schälchen problemlos im Kühlschrank aufbewahren. Am besten mit Frischhaltefolie zugedeckt.
    Milchprodukte lass ich im Becher und drücke den Aludeckel wieder fest an bzw knicke die Lasche unter den Becherrand. Das kann dann auch ein paar Tage im Kühlschrank stehen bleiben.
    Wenn ich alt bin möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

  8. #413
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich hab heute verschiedene Sachen gemacht und hab so einiges übrig.

    jetzt meine Frage: wie lange kann man offenen Schmand, Creme Fraiche, Quark und so einen Kram aufbewahren, kann oder sollte man das umfüllen in Glas oder Frischhaltedosen oder so?

    und ich hatte Eiweiß übrig, davon hab ich jetzt zum Abendessen Rührei gemacht, mein Mann meinte, das isst man eher morgens. Wäre denn Eiweiß haltbar bis zum nächsten Morgen im Kühlschrank. Wenn ja, wie bewahre ich es auf?
    du musst nichts umfüllen, aber abdecken ist sinnvoll. Alufolie, kleiner Unterteller. Eiweiß kann man gut ein bis 2 Tage aufbewahren. einfach in eine Tasse und abdecken.

  9. #414
    oh super, dann weiß ich Bescheid. Ich komm nämlich erst Samstag wieder zum "Küchendienst" wie ich es nenne und will dann aus dem was ich übrig habe, irgendwas machen.

  10. #415
    Sie können Eiweiß problemlos einfrieren. Legen Sie sie einfach in ein Eiswürfelschale, und wenn sie fest gefroren sind, übertragen Sie sie in einen Ziploc-Beutel.

    Happy Halloween!

  11. #416
    echt? das ist ja toll.
    übrigens FloridaSunshine, ich gucke gerade bei TLC Gesinde Prado, sie hat da auch tolle Tips, heute hab ich den Schokoladenpudding nachgemacht. Nur Zucker hab ich reduziert. Megalecker

    ich kauf ja nie wieder Tüte

  12. #417
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    echt? das ist ja toll.
    übrigens FloridaSunshine, ich gucke gerade bei TLC Gesinde Prado, sie hat da auch tolle Tips, heute hab ich den Schokoladenpudding nachgemacht. Nur Zucker hab ich reduziert. Megalecker

    ich kauf ja nie wieder Tüte
    ja einfrieren geht gut.

  13. #418
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Rührei nur morgens?
    Rührei kann man zu jeder Tageszeit essen.
    Allerdings geht einfrieren tatsächlich auch gut.

  14. #419
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Rührei kann man immer essen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #420
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Rührei nur morgens?
    Rührei kann man zu jeder Tageszeit essen.
    Find ich auch

    Ich überlege gerade, ob ich jemals ein Rezept hatte, bei dem ich Eigelb und Eiweiß trenne und nur eins davon verarbeite? Mir fällt nichts ein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •