Seite 58 von 81 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1202
  1. #856
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich fasse es nicht .

  2. #857
    Gabs bei Aldi

    Mit Salz kann man ja viele Sachen ausprobieren und schlecht wird es auch nicht

    Und das Regal hat mich von den Sukkulenten abgelenkt.
    Geändert von Pickmans_Modell (18-01-2020 um 15:33 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #858
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Dann gönn dir beim nächsten mal ein Kala Namak. Ehrlich gesagt das einzige Salz das bisher mein Herz erobert hat.

  4. #859
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Gabs bei Aldi

    Mit Salz kann man ja viele Sachen ausprobieren und schlecht wird es auch nicht

    Und das Regal hat mich von den Sukkulenten abgelenkt.
    Mache ich mir immer selber dann weiß ich auch was drinnen ist. Chilischoten trocknen lassen und mit dem Salz, in einer uralten Kaffemühle von meiner Oma, mahlen. Genauso mit den Kräutern, die werden aber mit dem Salz im Mörser zerkleinert.

  5. #860
    Chiliöl mache ich mir häufig selber. Fetareste aus Büffelmilch (der hat ordentlich *wums* und isst man darum nie ganz auf) mit Öl bedecken und dann eine oder zwei Piripirischoten dazugeben - das brennt angenehm in der Salatsauce
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #861
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Chiliöl mache ich mir häufig selber. Fetareste aus Büffelmilch (der hat ordentlich *wums* und isst man darum nie ganz auf) mit Öl bedecken und dann eine oder zwei Piripirischoten dazugeben - das brennt angenehm in der Salatsauce
    Kannst auch ein gutes Olivenöl nehmen und da die Schoten rein. Ich esse gerne scharf

  7. #862
    Ne, nur Rapsöl
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #863
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Chiliöl mache ich mir häufig selber. Fetareste aus Büffelmilch (der hat ordentlich *wums* und isst man darum nie ganz auf) mit Öl bedecken und dann eine oder zwei Piripirischoten dazugeben - das brennt angenehm in der Salatsauce
    Feta ist IMMER aus Schafsmilch (teilweise auch Ziege). Alles andere darf sich nicht Feta nennen. Höchstens: nach Feta Art. Aus Büffelmilch kenne ich eigentlich nur Mozarella, Panir und Scamorza.

    Musste ich jetzt anmerken ..*Klugscheissermodus Aus*.

  9. #864
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Interessant. Meine Schwiegermutter macht so eine Dauerdiät, bei sie auch nur Produkte von Ziege und Schaf konsumiert. Feta habe ich bei ihr nie gesehen. Werde ihr mal empfehlen.

  10. #865
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Musste ich jetzt anmerken ..*Klugscheissermodus Aus*.
    Ja, ok. Nach Feta-Art

    Kannte früher nur diesen geschmacksneutralen Feta. Der aus Büffelmilch hat mich gewandelt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #866
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ne, nur Rapsöl
    Das mag ich nicht Sonnenblumen-oder Olivenöl. Sesam- und Kürbiskernöl gern. Sonst mache ich halt meine Kräuter in eine Flasche. Estragonöl ist sehr lecker zu Fisch.

  12. #867
    Kürbiskernöl schmeckt aber pur am besten, weil es eh schon recht dominant ist und kaum einen Geschmack neben sich duldet

  13. #868
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Kürbiskernöl schmeckt aber pur am besten, weil es eh schon recht dominant ist und kaum einen Geschmack neben sich duldet
    Ich mag das nur zur Kürbissuppe. Zum Vanilleeis habe ich es noch nicht probiert. Habe ich auch nicht vor

  14. #869
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ja, ok. Nach Feta-Art

    Kannte früher nur diesen geschmacksneutralen Feta. Der aus Büffelmilch hat mich gewandelt
    Banausen .

  15. #870
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Ich mag das nur zur Kürbissuppe. Zum Vanilleeis habe ich es noch nicht probiert. Habe ich auch nicht vor
    Schmeckt aber wirklich gut. Ich kann es empfehlen. Dazu noch karamellisierte Kürbiskerne.
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •