Seite 170 von 328 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 4915
  1. #2536
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Sachen die die UEFA gegen City gefunden hat waren entweder nicht begründet genug oder verjährt, also älter als 5 Jahre. Deswegen ein Freispruch.
    Die einzige Strafe die ManC begangen hat war wegen der nicht Kooperation mit der UEFA, und ein Ban ist hierfür zu hoch, deswegen wurde dann 1/3 der Geldstrafe als angemessen befunden.
    Geändert von Ornox (13-07-2020 um 09:44 Uhr)

  2. #2537
    Es lohnt sich nun wirklich nicht, sich über diesen Schwachsinn aufzuregen - war zu erwarten.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #2538
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Man muss sein Dreck halt nur lange genug verstecken (5 Jahre) dann ist man fein raus

  4. #2539
    Fein raus? Vergiss nicht die 10 Millionen Strafe, das ist ein Halbjahresgehalt von De Bruyne.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #2540
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Fein raus? Vergiss nicht die 10 Millionen Strafe, das ist ein Halbjahresgehalt von De Bruyne.
    Die Strafe ist aber nicht wegen den Sponsorengelder und Verstoß gegen das FFP, sondern wegen der nicht Kooperation von ManC mit der UEFA.

  6. #2541
    Hannix
    unregistriert
    Empörte Bayernfans erleben "Ungerechtigkeit" und fürchten um ihre Pfründe. Amüsant.

  7. #2542
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Empörte Bayernfans erleben "Ungerechtigkeit" und fürchten um ihre Pfründe. Amüsant.
    Der FC Bayern ist halt so dumm und hält sich ans FFP.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #2543
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das ist alles einfach so lächerlich

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #2544
    Gibt es auch Sportverbände die sich nicht den Urteilen der CAS unterordnen?
    Die selbstbestimmend sind ohne Einspruch vor dem CAS.

    Sozusagen die UEFA beschließt Strafe und niemand kann da was dagegen machen.

  10. #2545
    ich bin überrascht, kann aber nich viel sagen, da müsst ich mich nochmal belesen, kein Lust zu

    erinner nur ein zdf doku, wo beschrieben wird, wie Clubs wie ManCity "Geschäft" machen, dat hatte schon Hand un Fuss un war intensiv recherchiert

    ich frag mich dann och, wie unabhängig selbst ein CAS is, Stichwort Korruption

  11. #2546
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Das System funktioniert. ...mehr Demut im Fußball nach Corona

  12. #2547
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    FFP ist in dieser Form auf ganzer Linie gescheitert. Ein Weg um die Situation in den Griff zu bekommen, wäre aus meiner Sicht ein Salary Cap auf europäischer Ebene.

  13. #2548
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    war klar

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #2549
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Der FC Bayern ist halt so dumm und hält sich ans FFP.
    Hält sich eigentlich noch irgendein anderer großer Verein außer dem FC Bayern München an das FFP?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #2550
    Nichts anderes erwartet, wieder ein Stück Normalität mehr, die Gelddruckmaschine läuft wieder an.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •