Seite 190 von 328 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 4915
  1. #2836
    Damit ich nicht zu tippen vergesse, trage ich das immer in eine Open-Office Tabelle ein. Mit den 5 Regionalligen kommt man auch gut 5.500 Spiele pro Saison.

    Da geht noch was.


  2. #2837
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli


    Und, haben sie auch Hobbys? Kinder, Garten, Eisenbahn? Danke, nein, meine Tabelle und ich sind völlig glücklich.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #2838
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Damit ich nicht zu tippen vergesse, trage ich das immer in eine Open-Office Tabelle ein. Mit den 5 Regionalligen kommt man auch gut 5.500 Spiele pro Saison.

    Da geht noch was.
    Es gibt für die Regionalliga auch den kicktipp?

  4. #2839
    Aufregung bei Atletico Madrid: Wie am Sonntagabend bekannt wurde, hat es vor der Abreise nach Lissabon und dem bevorstehenden Viertelfinale gegen RB Leipzig zwei positive Corona-Tests gegeben
    https://www.kicker.de/781501/artikel...tletico_madrid
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #2840
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mal schauen wie es weiter geht.

  6. #2841
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach, Corona gibts noch? Ja wie jetzt?!??

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #2842
    Nein, alles eine Lüge. Wacht auf!!

    Ist Bill Gates irgendwie an RB Leipzig beteiligt?
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #2843
    Freilos für RB wäre mein Vorschlag

  9. #2844
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Freilos für RB wäre mein Vorschlag
    nee, nix Freilos, wenns zwei Kickers sin, is Athletico schon genug gestraft, wobei se Mou-Fussi spielen un sowat eigentlich nie gewinnen darf

    wir werden sehen, offenbar will Nagelsmann ihnen ersmal nich ins offene Messer laufen, eigentlich sin wir och nich soweit, so ne Verein zu kicken, brauchts da noch ne besser Kader als wir ihn derzeit haben, aber mal sicher werden wieder dreimal mehr rennen als in so manch (viel!) BL-Spiels
    Geändert von pantoffel_3 (10-08-2020 um 00:58 Uhr)

  10. #2845
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Es gibt für die Regionalliga auch den kicktipp?
    Ich tippe die Regionalliga immer bei ligaexperte.de


  11. #2846
    Wie schön, dass da nur die zwei Spieler in Quarantäne geschickt wurden. Da sieht man halt den Unterschied zu anderen Vereinen

  12. #2847
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Gucken das ernsthaft auch Leute im normalen Leben?
    Mit Werner Hansch ist wenigstens ein Promi dabei. Aber gucken tu ich so einen Mist nie und nimmer

  13. #2848
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gestern beim zappen erwischt. 30 sek. psycho gespräch haben mir schon wieder gereicht. ist einfach nix mehr für mich.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #2849
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Würde sagen, Atletico hat Pech gehabt, wenn die keine Mannschaft mehr haben, die spielen darf. Können es nächste Saison probieren.

    Edit:
    Beim erneuten Test wurde keine weitere positiven Fälle gemeldet, Atletico reist nun ohne Correa und Vrsaljko nach Lissabon
    Geändert von Ornox (10-08-2020 um 13:21 Uhr)

  15. #2850
    Das für Dienstag in Nyon geplante Champions-League-Qualifikationsspiel zwischen KF Drita Gjilan (Kosovo) und dem FC Linfield (Nordirland) ist aufgrund eines weiteren Coronafalls abgesagt worden. Das teilte die UEFA mit. Ein zweiter Spieler des kosovarischen Teams wurde positiv auf das Virus getestet, die Schweizer Gesundheitsbehörden haben daraufhin in Absprache mit der UEFA das Team in Quarantäne geschickt.

    Champions League: Qualifikationsspiel wegen Coronafällen abgesagt
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •