Seite 238 von 328 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 4915
  1. #3556
    Neuer tut zumindest ter Stegen leid
    Vielleicht hätte Wasserziehr besser mal nach terStegen fragen sollen statt nach Messi

    Warun soll mir terStegen leid tun?
    Er spielt im Ausland. Freiwillig. Und Ende!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #3557
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    dann aber 6 oder 7....
    6:0 anfang 2019 und ein 6:1 ende 2019
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #3558
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Das ist der Witz des Tages...alle erzählen von Hygienekonzept usw und der Idiot kapiert es einfach nicht. Ist aber auch keiner da der ihm das mal deutlich sagt....


    Zum Spiel braucht man ja nicht viel sagen. Das war ne Galavorstellung! Aber die bringt nix wenn nicht noch zwei Siege folgen.

    Bei Barca wird es sicher lebhaft ...
    Auf den Bänken sind aber auch viele Nasenbären. Fällt mir schon länger auf. Die durchtrainierten Profis haben Atemprobleme.

  4. #3559
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    6:0 anfang 2019 und ein 6:1 ende 2019
    genau das wars. gefühlt aber mindestens 8.

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #3560


    Erstes CL Halbfinale ohne Spanische Beteiligung seit 2007.

    Erstes CL Halbfinale ohne Messi oder CR7 seit 2005.
    Geändert von 1Live (14-08-2020 um 22:55 Uhr)
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #3561
    In der Nations-League wird Spanien uns aber schlagen, danke Herr Löw.


  7. #3562
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich versteh echt nicht, warum Wasserziehr der Topspiel-Field Reporter ist. Es gibt eigentlich keinen schlechteren bei Sky.
    er steht für ein Art von Journalismus, wie ich ihn och überhaupt nich mag, immer wo zündeln wollen, hinterher, wenns dann mal wieder nich aufgeht, wird beschwichtigt bzw. verharmlost oder zürückgerudert

  8. #3563
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen


    Erstes CL Halbfinale ohne Spanische Beteiligung seit 2007.

    Erstes CL Halbfinale ohne Messi oder CR7 seit 2005.
    un er Busquets, er u.a. hat bei so ne Verein rein janix mehr zu suchen

    ganz groß Verdienste für der Club, aber ists vorbei
    Geändert von pantoffel_3 (14-08-2020 um 23:09 Uhr)

  9. #3564
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    In der Nations-League wird Spanien uns aber schlagen, danke Herr Löw.
    Wir haben momentan wieder eine richtig gute Generation an deutschen Spielern. Soll das Löw etwa auch noch verbaseln?
    Ich will Flick als Bundestrainer!!!
    Hab ich schon direkt nach der WM 2018 gesagt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #3565
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wir haben momentan wieder eine richtig gute Generation an deutschen Spielern. Soll das Löw etwa auch noch verbaseln?
    Ich will Flick als Bundestrainer!!!
    Hab ich schon direkt nach der WM 2018 gesagt!
    also ich kenn Hansi nich, Bundestrainer ne superfeine Job mit viel Urlaub, sicher viel Stress bei Turniers, aber dat is ja nix im Vergleich zu der Stress von ne Vereinstrainer

    ich denk mal Ausland nochmal ein anders Nummer mit anders Mentalitäten, größer als Seppels geht hierzuland nich, wie dem och sei, sein Gewicht in der Verein dürft nochmal zunehmen, et is Jupp II

    also er wird klar Kadervorstellungen haben un och die Ambitionen von die Seppels europäisch einordnen können

    Kohle schießt Tore, och wenn der weitaus teurere Kader heut keins gemacht hat un ein absolut erbärmlich Vorstellung gegeben hat

    kurzum, et bahnt sich ein Hansi-Ära bei die Seppels an, aber er wird nu och für andere Club interessant sein

    der nächste Trainer im Ausland wird aber wohl Julchen sein, so er nich nochmal ein Lernzeit bei der BVB nimmt

    ansonsten, ich steh zu Jogi
    Geändert von pantoffel_3 (14-08-2020 um 23:26 Uhr)

  11. #3566
    Wir hatte so einen schönen Abend, warum müssen wir jetzt über den Stümper Löw reden?
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #3567
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wir hatte so einen schönen Abend, warum müssen wir jetzt über den Stümper Löw reden?
    Alles klar, das war dann wohl das Rausschmeißer-Posting.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #3568

  14. #3569
    Könnte immernoch vor Wut alles kurz und klein schlagen.

    Wenn Pep das Ding gewonnen sollte, wäre es aber immernoch die beste CL-Saison seit 2015 zumindest. Nach allem was passiert ist und wie mit Dreck medial nach Pep geworfen wird.

    Denke es ist nicht unmöglich, Chancen für City gegen Bayern wären 50-50.

    Besseres als auf Pep hoffen bleibt mir ja heutzutage nicht mehr. CL zwar wie gesagt der einzige Wettbewerb, der mich noch interessiert, aber Barca wird sich niemals erholen in absehbarer Zukunft.

    Wobei ich natürlich schon Barca als spanisches Team ansehe und nicht als katalanisches. Und mich daher natürlich auch über die 2016-18 CLs von Real Madrid mehr gefreut habe als ich es über einen City CL Sieg 2020 tun würde, weil ich alle Barca-Bayern Spiele genau wie Madrid-Bayern als Spanien-Deutschland Duelle interpretiere und daher immer mit Real Madrid mitfiebere. Das natürlich alles schon. Bin ja auf keinen Fall pro katalanischer Nationalismus/Independismus gesinnt.

  15. #3570
    ich musste heute früh erst mal kurz überlegen ob ich das nicht alles nur geträumt hab so unfassbar
    8 Tore gegen Barca

    8






Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •