Seite 122 von 328 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 4915
  1. #1816
    Die Liga muss höhere Einnahmen generieren, aber es wird ja wegen der Sportschau gejammert, wegen der Montagsspiele am Montag, wegen der Sonntagsspiele um 13 Uhr, es soll alles so bleiben, wie es ist, aber die Top-Stars kommen nicht für Fischstäbchen.
    Ich hatte heute eh Chicken.


  2. #1817
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur, um die Sache noch klarer zu formulieren:

    Lewandowski ist bei einer Gehaltskategorie gelandet, wo er gemerkt hat, besser geht nicht. Nix Durchgangsstation.



    mal sicher hätt Lewagoal woanders nochmal viel mehr verdienen können, aber hats eben Vertrag un später dann och Alter in die dafür entscheident Momente einfach nich hergegeben

  3. #1818
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    So, und morgen feuern wir dann alle die Dosen an!
    Mourinho bestimmt nicht.

  4. #1819
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen


    mal sicher hätt Lewagoal woanders nochmal viel mehr verdienen können, aber hats eben Vertrag un später dann och Alter in die dafür entscheident Momente einfach nich hergegeben
    Meinste wirklich? Die Rede ist von Brutto-Gehältern ab 15 Millionen aufwärts bei den Bayern. Ob er das anderswo auch bekäme?

  5. #1820
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen


    mal sicher hätt Lewagoal woanders nochmal viel mehr verdienen können, aber hats eben Vertrag un später dann och Alter in die dafür entscheident Momente einfach nich hergegeben
    Welcher Verein war denn angeblich interessiert? Ich wage zu bezweifeln, dass er in Madrid oder Barcelona gespielt hätte.

  6. #1821
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Welcher Verein war denn angeblich interessiert? Ich wage zu bezweifeln, dass er in Madrid oder Barcelona gespielt hätte.
    schwer zu sagen, türlich muss man da och immer berücksichtigen, wer da so alles gekickt hat die letzten zehn Jahrs

    aber ein realistisch Chance hätt ich da schon für ihn gesehen

    ich weiß jetzte och nich, wie lang der erste Seppelsvertrag war, vielleicht liegt da die Krux, war der zu lang

    soweit ich weiß, der aktuell Vertrag immer noch nich verlängert, für die Megaclubs dürft er aber nu zu alt sein

  7. #1822
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Meinste wirklich? Die Rede ist von Brutto-Gehältern ab 15 Millionen aufwärts bei den Bayern. Ob er das anderswo auch bekäme?
    die Gehälter bei Buyern sin explodiert, aber anderswo och un mit die "neu" PL gibts nochmal absurdere Dimensionen, aber is schon richtig, rein gehaltstechnisch hinken die Seppels wohl nich soweit hinterher

  8. #1823
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Haha....selbstverständlich meinte ich Lewandowski als er zum bvb gewechselt ist. Das war ein kalkulierter Zwischenstopp. Hat ja auch gut geklappt. Ich sehe da nix verwerfliches. Eher normal.

    Ist ja eigentlich überall so das man sich kontinuierlich steigert bis zum Toplevel. Beim Fußball als Teamsport ist es nochmal wichtiger weil die Qualität der Mitspieler wichtig ist.
    Wenn du nen Sohn hast is es ja nicht ohne Grund so das er zb entweder in der C1 oder in der C3 spielt...

    Beim Interview von Haaland fand ich es schon nervig....quasi jeder Satz endet damit das er weiter an sich arbeiten muss etc. Diese beschissen erlernten Sprüche nerven bei etlichen jungen Kickern.

  9. #1824
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Bei der Heimstärke von Dortmund war das ein Pflichtsieg. Wird aber wohl nicht reichen.

    Der BVB sollte so gut wie möglich von Haaland profitieren. Ist klar, dass der nur für die PL vorspielt. Dortmund interessiert den einen kalten Furz. Solche Typen hab ich gefressen.
    Ich habe jetzt nochmal ne Nacht drüber geschlafen und muss Dir nun doch resolut widersprechen. Wenn man sieht, wie Haaland beim Einlaufen die Stimmung im Stadion aufgenommen hat und das freche Grinsen von ihm sieht, glaube ich um ehrlich zu sein nicht an deine These

    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Beim Interview von Haaland fand ich es schon nervig....quasi jeder Satz endet damit das er weiter an sich arbeiten muss etc. Diese beschissen erlernten Sprüche nerven bei etlichen jungen Kickern.
    Könnte vielleicht auch an den nervigen Fragen oder dem schlechten Englisch von ihm liegen, der versteht doch kaum ein Wort und ich finde es wesentlich sympathischer zu sagen er muss noch an sich arbeiten als rauszutrompeten wie toll er doch schon ist.

  10. #1825
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Hinzu kommt noch, dass Haarland sowieso nicht der Ruf vorauseilt der gesprächigste
    Interviewpartner zu sein.

    Vielleicht ist er sowas wie der Hakkinen der Bundesliga.
    (und ja ich weiss Hakkinen ist Finne, Haarland Norweger)

  11. #1826
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    So, und morgen feuern wir dann alle die Dosen an!

    Zumindest dürfte das Klappern der Tastaturen die stimmungsvolle Fankurve übertönen...
    Nee, ich werde dann weder die Dosen noch die Gockel anfeuern. Schönes 3:3, was erstmal niemand hilft.

    Gegen Tottenham hab ich als Arsenalsympathisant was, mit den Dosen kann ich mich auch nicht so anfreunden.

    Also 2x 3:3 und am Ende werden beide aus der CL ausgeschlossen, wegen was auch immer, bin da nicht zimperlich
    "All the things that I've done and I've seen
    Still I don't know, don't know what it means
    To be human"
    MARINA - To Be Human

  12. #1827
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nochmal ne Nacht drüber geschlafen und muss Dir nun doch resolut widersprechen. Wenn man sieht, wie Haaland beim Einlaufen die Stimmung im Stadion aufgenommen hat und das freche Grinsen von ihm sieht, glaube ich um ehrlich zu sein nicht an deine These



    Könnte vielleicht auch an den nervigen Fragen oder dem schlechten Englisch von ihm liegen, der versteht doch kaum ein Wort und ich finde es wesentlich sympathischer zu sagen er muss noch an sich arbeiten als rauszutrompeten wie toll er doch schon ist.
    Ist ja auch kein Problem. Leider aber allgegenwärtig.
    Wenn ich mit 19 grade 2 Tore gemacht hätte in so nem Spiel würde ich jedenfalls nicht sachlich antworten

  13. #1828
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nochmal ne Nacht drüber geschlafen und muss Dir nun doch resolut widersprechen. Wenn man sieht, wie Haaland beim Einlaufen die Stimmung im Stadion aufgenommen hat und das freche Grinsen von ihm sieht, glaube ich um ehrlich zu sein nicht an deine These

    Ja klar. Bei euch spielen alle nur wegen der Gelben Wand.

  14. #1829
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ja klar. Bei euch spielen alle nur wegen der Gelben Wand.
    du hast nicht verstanden was ich meine

  15. #1830
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Tottenham ohne Kane und Son?Also wenn RB da keinen Sieg holt war der Startplatz verschenkt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •