Seite 163 von 328 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 4915
  1. #2431
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Wackernheim, Finthen und Drais ginge auch. Zwar nicht überall Rasen aber hey, man lebt nur einmal.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #2432
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Wackernheim, Finthen und Drais ginge auch. Zwar nicht überall Rasen aber hey, man lebt nur einmal.
    Wollte die UEFA nicht mal "back to the roots"...

  3. #2433
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für Hamburg, Hannover und Bremen.
    Drei 2.Liga Stadien wären aber auch traurig.

  4. #2434
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Drei 2.Liga Stadien wären aber auch traurig.
    Dann sehen wir hier oben aber mal wieder richtigen Fußball.

  5. #2435
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Wolltest du als Superstar nach Hoffenheim?
    Mach mich erstmal zum Superstar, dann sehe ich weiter.



    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Nicht mit dem Ruhrpott per se, aber die UEFA wollte andere Stadien im Umkreis von 100km.
    Und die Stadiondichte ist da halt am höchsten. Ich hätte besser NRW sagen sollen... Mein Fehler
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #2436
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für Hamburg, Hannover und Bremen.
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Drei 2.Liga Stadien wären aber auch traurig.
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Dann sehen wir hier oben aber mal wieder richtigen Fußball.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #2437
    Vielleicht gewinnt Atleti ja mal EC1, wenn keiner zuschauen darf. Wäre ich Colchonero, würde ich trotzdem hinfahren, egal in welcher deutschen Region es stattfindet. Es sind ja nicht 41 Corona-Todesopfer mit ihrem Spiel in Liverpool in Verbindung gebracht worden oder so.

    Im August wäre es aber wirklich relativ ungefährlich denke ich mal. Die Tourismus Branche macht ja jetzt schon bald wieder die Verbindung Deutschland Spanien auf.

  8. #2438
    Lissabon wird wohl das CL Turnier ausrichten, in Frankfurt möchte man sich nun das EL Turnier sichern.

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/b...rt-reaktionen/

  9. #2439

  10. #2440
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    nettes Vorbereitungsturnier für Buyern

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #2441
    Endlich mal Gegner für die Superbayern. Keine mimimis.


  12. #2442
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Tja, sehe für Bayern keine große Chancen, man ist ja dann gar nicht mehr im Rythmus.

  13. #2443
    Bin mal gespannt wie toll sich sky und DAZN die Spiele dann aufteilen werden.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #2444
    https://twitter.com/City_Xtra/status...278410754?s=20
    Mit der Austragung von City-Madrid in Manchester jetzt, waren die Kommentare der City Fans gegen die UEFA in den Kommentaren unter diesem Tweet wohl etwas voreilig am Freitag als sie dachten das Rückspiel würde in Lissabon ausgetragen.

    Und das ist sowieso ein Ding, wo ich am Abend des UEFA Urteils irgendeinen englischen Journalisten gelesen hatte der meinte, dass es positiv wäre, dass die meisten City Fans erkennen würde, dass ihr Verein falsch gehandelt hätte und die Sperre verdient hätte.
    Das ist irgendwie überhaupt nicht mein Eindruck, wenn ich die City Fan Community bei twitter lese. Mein Eindruck ist, dass 85-90% von ihnen die UEFA hassen und es nicht einsehen.
    Ein Argument ist oft, dass viele Vereine früher mal einen wirtschaftlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber den Konkurrenten gehabt hätten und deswegen dann Europacup-Sieger wurde, wie als Milan früher vom Berlusconi-Geld profitierte, um häufig den Europacup zu gewinnen in den 80ern und 90ern und ManUtd auch oft Vorteile hatte, die nie geahndet worden wären von der UEFA.

  15. #2445
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Tja, sehe für Bayern keine große Chancen, man ist ja dann gar nicht mehr im Rythmus.
    Machen wir's halt wie die Dänen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •