Seite 68 von 328 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 4915
  1. #1006
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Felix Brych bester Mann
    War alles korrekt was er heute gepfiffen hat.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1007
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nur in weniger dumm.
    Zum Glück

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #1008
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Hauahauaha, auch beim kicktipp gerade Krimi.
    Schalky ist schon ganz gut geworden. Ich selber hatte aber heute auch einen sehr guten Tag, gestern war schlecht.


  4. #1009
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zagreb ist das passiert, was fast Leverkusen passiert ist. Eine Führung am Ende verspielt.
    89. Minute, man macht den Deckel drauf mit 3:1
    92. Minute und 45 Sekunden, es steht weiterhin 3:1 für Zagreb, und die geben die Führung noch her
    Geändert von Ornox (06-11-2019 um 22:05 Uhr)

  5. #1010
    ich freu mich och über die 4 Siege

    wir sin da immer 50:50 einzuordnen, haben zwar ne wirklich gut Kader, aber et is eben CL, un die Leuts zum groß Teil erst an der Anfang von ihr Karriere, ein bissl mehr erwachsen un wir würden in die BL ganz oben stehen, weil eben die Seppels un der BVB ein bissl Krise haben

    nebenbei, will man ein spannend BL, muss man morgen auf ein AUS von die Fohlen hoffen

    bei die Seppels isset gefühlt selbstverständlich, jedenfalls gen so Teams wie dat von die Griechen

    der BVB is zwischen die Seppels un uns einzuordnen, ich hätts ihnen gen ein gut Inter nich zugetraut

    Bayer hat och ne gute Kader, in BL seh ich die kadertechnisch auf P5, ne Sieg gen die Spanier habsch nich erwartet, will nochmal sagen, mich freut dat für Bosz, aber et wird nu och Zeit dat Bayer mal länger funzt un nich immer nur Wundertüte is

    insgesamt CL, bis hierhin mein Favos Pool, City un Paris

    edit:

    achso ja, diese Fantalk bei sport1 echt gut un luschtig, Neururer hat Bernd Schuster für die Seppels vorgeschlagen
    Geändert von pantoffel_3 (06-11-2019 um 22:29 Uhr)

  6. #1011
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    achso ja, diese Fantalk bei sport1 echt gut un luschtig, Neururer hat Bernd Schuster für die Seppels vorgeschlagen
    Was man dort auch hörte, aus Insider-Kreisen, wird es wohl Wenger bis Saisonende. Ist auch von allen verfügbaren Lösungen die logischste.
    Mourinho soll sich selbst angeboten haben.

  7. #1012
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Was man dort auch hörte, aus Insider-Kreisen, wird es wohl Wenger bis Saisonende. Ist auch von allen verfügbaren Lösungen die logischste.
    Mourinho soll sich selbst angeboten haben.
    ich hab dat ja schon geschrieben, Wenger war heut wohl irgendwo Experte, daraus gab et ne Ausschnitt, ging da nich explizit um Euch, aber der scheint gemessen an dat Statement, wat da zu sehen war, wirklich nochmal Trainer sich zu wünschen

    Mou habsch nich mitbekommen, Defensivscheiss, Selbstdarsteller un teuer

  8. #1013

  9. #1014
    Dann will keiner mehr Premiere haben. Für mich ändert sich also nix.

    Es wird sicher weiter lizenziert, aber die Preise sollen ja steigen.

    Gleich ist es soweit, Deutsche in Moskau, aber das wird wieder nix.


  10. #1015
    Das erste Tor machen gleich die Russen, war ja klar.


  11. #1016
    Der Kommentator in Istanbul hat anscheinend kein Bock auf das Spiel.

  12. #1017
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Leverkusen dann bitte noch ein Tor, damit die EL sicher ist.

  13. #1018
    Ah, direkter Vergleich, ich verstehe. Aber kann man in der EL Trikots sammeln?

    Mann kann noch auf 9 Punkte kommen, aber es stimmt, die Lage ist nicht so toll für ein Weiterkommen im Oberhaus. Eher wird Dortmund Meister.


  14. #1019

  15. #1020
    Bis jetzt kann man nicht meckern.

    Suche ich was anderes zum meckern.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •