Seite 97 von 328 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 4915
  1. #1441
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die auch nicht.

    Dortmund kommt so nicht weit. Für die wünsch ich mir Liverpool.
    Gegen Valencia würde Dortmund weiterkommen.

    Von den Gruppenzweiten für mich Chelsea am gefährlichsten, ansonsten sinds diesmal meistens sichere Nummern für die Ersten. Außer Real hat wieder den Schiri im Gepäck

  2. #1442
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Haben sich die Dosen wieder mal zu früh aufs Schonen verständigt?

    Dortmund durch. Umso schöner, dass es damit Mailand erwischt hat.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #1443
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Wenn wir alle tot sind, wird der Party-Man weitertanzen, für ewig.

    Wie romantisch.

    Zurück zum Spocht.

  4. #1444
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg


    Pre-Final:

    https://www.youtube.com/watch?v=bAOwDZoWXRI

    Boah, und erst morgen. Na da wackelt die Hütte.

    Bayern wirds knapp packen, bei Kusen Prime sehe ich schwarz.

    Shitty und Paris eh weiter.

  5. #1445
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen

    Boah, und erst morgen. Na da wackelt die Hütte.

    Bayern wirds knapp packen, bei Kusen Prime sehe ich schwarz.

    Shitty und Paris eh weiter.
    Lev wird Juve schlagen. Italiener sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

    Bayern wird sich knapp mit 8 Punkten Vorsprung und neuem deutschen Rekord über die Ziellinie schleppen.

  6. #1446
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Lev wird Juve schlagen. Italiener sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
    Du vergisst aber, dass Atletico dann zuhause immernoch gleichzeitig maximal Unentschieden gegen Lok Moskau spielen dürfte.

  7. #1447
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Du vergisst aber, dass Atletico dann zuhause immernoch gleichzeitig maximal Unentschieden gegen Lok Moskau spielen dürfte.
    Nö, hab ich nicht.

  8. #1448
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Und so verliert Fußball gegen Antifußball, Valencia braucht echt kein Mensch
    Doch, der BVB im Achtelfinale

  9. #1449
    Ancelotti in Neapel entlassen.
    Wegen des Weiterkommens oder warum?
    Ich glaub ich stehe im Wald.

  10. #1450
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Doch, der BVB im Achtelfinale
    Was der BVB braucht ist Transfers in der Winterpause, vor allem nen neuen Stürmer.
    Und warum Alcacer 90 Minuten auf der Bank gesessen is, versteh ich auch nicht, also am besten auch nen neuen Trainer.

  11. #1451
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ancelotti in Neapel entlassen.
    Wegen des Weiterkommens oder warum?
    Ich glaub ich stehe im Wald.
    Ein Weiterkommen war der Mindestanspruch für Napoli in dieser Gruppe und Genk war nur Fallobst. Der 7. Platz momentan in der Liga kann nicht genügen. Und wer hat immer gleich die Schulde an der Situation? Na?

  12. #1452
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Was der BVB braucht ist Transfers in der Winterpause, vor allem nen neuen Stürmer.
    Und warum Alcacer 90 Minuten auf der Bank gesessen is, versteh ich auch nicht, also am besten auch nen neuen Trainer.
    Alcacer als einzigster Stürmer ist eine Katastrofe. Der schafft ja maximal nur die Hälfte der Spiele.Zlatan geht zu Milan, Mandzukic will nicht zum BVB, vielleicht sollten sie mal beim Batsman anfragen. Ich fand den damals nicht so schlecht in seiner BVB Zeit. Ordentliche Torquote und keine Eskapaden. War echt in Ordnung die Zeit. Und zwei andere Belgier sind ja schon da.
    Beim Trainer bin ich mir nicht so sicher. Eine richtige Alternative sehe ich weit und breit nicht.

  13. #1453
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Haben sich die Dosen wieder mal zu früh aufs Schonen verständigt?

    Dortmund durch. Umso schöner, dass es damit Mailand erwischt hat.
    P1 war ziemlich früh klar, Julian hat in minute 60 herum Timo un Dayot rausgenommen

    wir waren schon anständig, haben aber sicher nachm 2:0 nich mehr mim Schaum vorm Mund gespielt, dat 2:2 och ein gerecht Ergebnis weil die über die gseamte Spielzeit schon sehr engagiert waren ohne bos/dumm Fouls, die sieht man in CL,, find ich, erfreulich wenig

    die Franzmäner waren ganz gut, aber och nich so gut

    die Grupp war ziemlich ausgeglichen, dat wir da an P1 stehen, macht och Entwicklung deutlich, is dat alles nich selbstverständlich, aber wir entwickeln uns eben ständig weiter, hat man och dat Gefühl, dat die Männers bei so ne Fehler wie beim 1:2 sofort draus lernen

    Julian kann aus diese Kader och reinwerfen wen er will, die funzen alle

    der Neueste ziemlich krass Aufsteiger in diese Kader is Nkunku
    Geändert von pantoffel_3 (11-12-2019 um 01:22 Uhr)

  14. #1454
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Alcacer als einzigster Stürmer ist eine Katastrofe. Der schafft ja maximal nur die Hälfte der Spiele.Zlatan geht zu Milan, Mandzukic will nicht zum BVB, vielleicht sollten sie mal beim Batsman anfragen. Ich fand den damals nicht so schlecht in seiner BVB Zeit. Ordentliche Torquote und keine Eskapaden. War echt in Ordnung die Zeit. Und zwei andere Belgier sind ja schon da.
    Beim Trainer bin ich mir nicht so sicher. Eine richtige Alternative sehe ich weit und breit nicht.
    ich hab heut noch gelesen, dat neben Halland diese zwei Polen Milik un noch wer, von Interesse seien

    sicher brauch der BVB ein zwei Stoßstürmer

    wenn Paco sich nach jed Spiel wieder verletzt, sollt man zusehen, dat man ihn wieder los wird

    der Mann hat Qualität, sooft verletzt bringt et aber nix

    die größte Baustelle is der Trainer, isset Fravre nich un wird ers och nich mehr werden, da bin ich entschieden
    Geändert von pantoffel_3 (11-12-2019 um 01:19 Uhr)

  15. #1455
    Ancelotti wurde beim SSC Neapel nach dem gestrigen 4:0-Sieg gegen Genk beurlaubt.

    Favorit für die Nachfolge ist immer noch Gennaro Gattuso.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •