Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14546061626364
Ergebnis 946 bis 959 von 959
  1. #946
    Danke an Flochjan für die tolle Idee und Durchführung, das darf gerne ein alljährliches Event werden.

    Glückwunsch an Yuma für den Sieg mit dem ganz netten Song.
    Mit Platz 4 für mich und sogar Siegchancen bis zum letzten Voting bin ich natürlich sehr zufrieden, und es gab Punkte von so vielen Paten. Danke an alle, vor allem Jaya, Nile und Soul für 12, Coco und Fergie für 10 und vii, Tooni und Smuggels für 8.


    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    zeeeeeeugni Ich hab ja ein bisschen auf hohe Punkte gehofft, aber gleich 12 Danke!
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    12 Skynd - Elisa Lam
    Zeugni, wir haben 12er getauscht!!!!
    Ich hatte auch durchaus auf Punkte von dir gehofft. Ich finde, der Song klingt total nach dir.

    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich hab von Soul/Ratti/Zeugni/Jaya mehr als insgesamt 1 Punkt erwartet, aber danke
    Du hast ja auch deutlich mehr als das bekommen, allein von mir 3 Mal so viel.

  2. #947
    Ja, das ist definitiv ein Song, wo ich mir wünschen würde, ich hätte ihn entdeckt/geschickt Toller Fund und gerade im Hinblick auf die zugrundeliegende Geschichte, der mMn wahrscheinlich passendste Beitrag zu diesem Contest .

  3. #948
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ja, das ist definitiv ein Song, wo ich mir wünschen würde, ich hätte ihn entdeckt/geschickt
    Same. Hab täglich ein Ohrwurm davon und wäre mittlerweile wohl auch mein 12er

  4. #949
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ja, das ist definitiv ein Song, wo ich mir wünschen würde, ich hätte ihn entdeckt/geschickt Toller Fund und gerade im Hinblick auf die zugrundeliegende Geschichte, der mMn wahrscheinlich passendste Beitrag zu diesem Contest .

  5. #950
    Der Song ist der Hammer! Den hätte ich auch ohne Motto schon sehr gefeiert, aber so finde ich ihn einfach perfekt!

  6. #951
    Danke für die Blumen.

  7. #952
    Der Thread zum ISC Adventskalender 2019 ist da:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...h-Music-Inside


  8. #953
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ein Sieg für Maddin ist nach den ganzen zweiten und dritten Plätzen langsam fällig.

    Wobei dieses Jahr ja auch Woodkid passiert ist. Außerhalb der ISCs.
    Von daher fehlte mir nur noch die Silbermedaille.



    Danke euch herzlich!
    Yuma, Bart, Cari, Cathy, Deleila, Fhqwdzdtdhg, Flochjan, Ivali (endlich wieder ), joe, Miami, mobsi, Rachel, Rumpi, Tooni, vii ( überraschend).

    Und gesondert Hamster, Bermuda und Try für die Höchstwertungen.
    Soul, schon wieder der 11. Platz bei dir.

    Das war ein grandioser Wettbewerb, den wir meinetwegen gerne jährlich wiederholen können.

  9. #954
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Glückwunsch, Yuma und vielen Dank, Flochjan
    Und natürlich danke an meine Punktegeber (+ für 12 von Coco)

    Schöner Contest, auch wenn ich die Top 10 dann doch zum Großteil leider eher langweilig finde, was man wohl unschwer an meinen 5 Punkten erkennen kann.

    Positiv überrascht war ich von Hamsters Songwahl, hat für mich mitunter das Thema am besten umgesetzt.

    Winamp <3

    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Mit der Songwahl nicht 100% zufrieden?




    Trotzdem Danke
    Gruselig ich weiß

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Das schon

    Hatte nur Angst, dass es den Metallern hier zu bekannt/ausgelutscht ist. Ist ja schon von 2004
    Ich hätte mir mehr Gedanken darüber gemacht, weil's CoF ist.
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Diese Buffy Folge ist ewig währender Fernseh-Kult. Natürlich kriegt der Titel daraus Punkte.

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Bist du heute verwirrt?

  10. #955
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Positiv überrascht war ich von Hamsters Songwahl, hat für mich mitunter das Thema am besten umgesetzt.
    Das war mein Ziel. Ich glaube, du hast mir auch selten so hohe Punkte gegeben.

  11. #956
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Das war mein Ziel. Ich glaube, du hast mir auch selten so hohe Punkte gegeben.
    Hatte auch mit mir gehadert, welchem der beiden Songs ich 12 gebe.

  12. #957
    Ach ja, Glückwunsch Yuma natürlich.
    Kavinsky
    Dein Lied hat für mich so selbstverständlich gewonnen, dass ich das in meinem letzten Beitrag vergaß.

    Und Rachel
    Unser Gleichstand.

  13. #958
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zu Elisa LAM, war das schon?
    Mehrteilige Doku auf Netflix



  14. #959
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •