Seite 29 von 64 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 959
  1. #421
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Fergie, schönen Urlaub dir Geht hoch aufs Castell St. Jorge, da ist die Aussicht schön und da kann man auf der Burg Wein trinken

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #422
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein Video gesehen (ich glaube beim Spiegel) wo ein Reporter Leute gefragt hat, warum sie die AfD gewählt haben. Und eine Frau sagte sie hat es gemacht, weil sie bei Facebook geblockt wurde, als sie einen Ausländer in einem Kommentar "Affen" nannte und weil sie will, dass man so etwas wieder darf. Also wenn das mittlerweile schon als Motivation reicht um Nazis zu wählen, dann gute Nacht Deutschland. Danach sagte sie noch, dass sie Facebook jetzt aber immer austrickst und einfach den Affen-Emoji postet.
    Dass sie selbst 90 Prozent genetisches Material mit den Menschenaffen teilt, hat diese Frau wohl vergessen.

    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Schönen Urlaub, Fergie!

    Hab das Video jetzt auch gesehen und weiß nicht, was ich am Schlimmsten finde...schlimm ist das eh insgesamt, aber was für eine Nicht - Logik da deutlich wird.
    Der alte Mann fragt sich und andere ernsthaft:
    Warum Menschen 'gefördert' werden, die mit dem Boot gekommen sind. Weil die doch damit gerechnet haben, nicht anzukommen?!


    Wie ist es möglich, so zu denken? Über sowas könnte ich mich ohne Ende aufregen. Ich werde es nie verstehen können, aber auch gar nicht wollen. Ich finde es einfach nur schrecklich, wie verbreitet dieses Denken ist
    Das Problem ist tatsächlich, dass wir das nie verstehen werden, schlichtweg nicht verstehen können, da diese Menschen einer völlig anderen Ideologie nachgehen.
    Für uns ist es diskriminierend, für sie nicht. Das ist das eigentlich Traurige. Man kann Menschen nicht von Grund auf ändern. Sie selbst erkennen es nicht als Fehlverhalten an. Völlig verschobene Wahrnehmungen von Recht und Liberalität.
    Im Alltag lassen sich solche Individuen ja noch gekonnt ignorieren, politisch und gesellschaftlich inzwischen jedoch nicht mehr, weil sie schon lange keine Minderheit mehr bilden.

  3. #423
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das Video habe ich auch gesehen.

    https://youtu.be/3JgmzT21wSs
    Ich habe es zehn Sekunden ausgehalten und direkt wieder ausgemacht. Die haben doch alle ein IQ von gefühlt 0.

    @Fergie schönen Urlaub genieß das Leben

  4. #424
    Ich fühle mich grad total jung Bin ja alleine auf dem Konzert von Fettes Brot und mein Papa macht den Fahrer

  5. #425
    Viel Spaß!

  6. #426
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich grad total jung Bin ja alleine auf dem Konzert von Fettes Brot und mein Papa macht den Fahrer
    Ich feier dich

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #427
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich grad total jung Bin ja alleine auf dem Konzert von Fettes Brot und mein Papa macht den Fahrer

  8. #428
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich grad total jung Bin ja alleine auf dem Konzert von Fettes Brot und mein Papa macht den Fahrer
    So muss das! Hab Spaß



  9. #429
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    mobsi
    Fettes Brot machen Spaß

    Schönen Urlaub, Fergie

  10. #430
    Schönen Urlaub, Fergie!

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich grad total jung Bin ja alleine auf dem Konzert von Fettes Brot und mein Papa macht den Fahrer




    Passend zu Halloween:


  11. #431
    War das ein geiles Konzert

  12. #432
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Schönen Gruß aus meiner fränkischen Heimat.

    Werde beim Eventabend wohl anwesend sein können.

  13. #433


    Halloween rückt immer näher und das zieht die ein oder andere düstere Kreatur an... Jigsaw zum Beispiel!



    Jigsaw will ab sofort mit Euch spielen! Löst seine Rätsel und deckt die Paten bzw. deren Songs auf!


    1.



    2.



    3.



    4.



    5.








    Der Sieger des 1. Ioff Halloween Contests wird am 31.10. ab 18:00 Uhr gekürt!

  14. #434
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich


    3. Gilles: Leon Else - Tomorrowland (All Falls Down)

  15. #435
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen


    3. Gilles: Leon Else - Tomorrowland (All Falls Down)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •