Seite 1 von 84 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1247
  1. #1

    IbeS 2020 - der Laberthread

    Darf man hier rätseln? Meine möglichen Kandidaten für den nächsten Dschungel wären:

    * Danni Büchner (sollte schon letztes Jahr dabei sein)
    * Katja Krasavice (ihr Album kommt passend zum Dschungel raus)
    * Ennesto Monté (war bei Naked Attraction, hat sich mehrmals mit Danni getroffen)
    * Jan Leyk (war plötzlich im August bei "Grill den Henssler")
    * Jasmin Herren (oft ist jemand aus dem letzten Sommerhaus dabei und sie hat mit Willi auf Insta kurz nach Ende der Reunion-Show eine "Dschungelprüfung" gemacht und hat mit ihm gemeinsam Insekten gegessen)
    Geändert von IngridSchmidt (02-10-2019 um 11:08 Uhr)

  2. #2
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Jan Leyk – „Ich bin komplett pleite“" - direkter kann man sich ja kaum mehr bewerben.

  3. #3
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    "Jan Leyk – „Ich bin komplett pleite“" - direkter kann man sich ja kaum mehr bewerben.
    Und für den richtigen Abf*** bitte noch Marijke Amado einkaufen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #4
    Danke für den Thread. Bernhard Brink habe ich vergessen. Klar, die Gehaltsvorstellungen sind überzogen. Aber man fängt halt hoch an und könnte mir vorstellen, dass die Schlagzeilen trotzdem nicht zufällig waren.
    https://www.radiob2.de/bernhard-brin...ngelcamp-gehen
    Geändert von IngridSchmidt (02-10-2019 um 11:25 Uhr)

  5. #5
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich warte seit den Schlagzeilen/ die Alkoholbeichte damals um/von Muriel Baumeister schon in jedem Format auf sie....

    Charlotte Roche ist denke ich auch über kurz oder lange eine Kandidatin. Wegen "der Erfahrung" .

    Dann denke ich hat sich noch Oggy aus der Bachelorette ganz gut beworben. (da sind wegen "Oggy und die Kakerlaken" auch schon gute Steilvorlagen vorhanden.

    Aus dem Love Island Cast wird es wohl auch einen geben. Ich tippe auf Yasin oder Danilo.

    Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass Sven Hannawald auch Anfragen bekommt und je nachdem wie er gerade mit seiner Firma finanziell steht da auch mitmacht.

    Haben würde ich auch gerne mal Ben Becker (der sich ja auch schon einmal selbst ins Gespräch brachte).

    Und wen ich mir gut vorstellen könnte (was ich aber nicht möchte) ist die Ochsenknecht Tochter.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #6
    Ich tippe ganz klar auf Elena Miras.

  7. #7
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich warte seit den Schlagzeilen/ die Alkoholbeichte damals um/von Muriel Baumeister schon in jedem Format auf sie....

    Charlotte Roche ist denke ich auch über kurz oder lange eine Kandidatin. Wegen "der Erfahrung" .

    Dann denke ich hat sich noch Oggy aus der Bachelorette ganz gut beworben. (da sind wegen "Oggy und die Kakerlaken" auch schon gute Steilvorlagen vorhanden.

    Aus dem Love Island Cast wird es wohl auch einen geben. Ich tippe auf Yasin oder Danilo.

    Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass Sven Hannawald auch Anfragen bekommt und je nachdem wie er gerade mit seiner Firma finanziell steht da auch mitmacht.

    Haben würde ich auch gerne mal Ben Becker (der sich ja auch schon einmal selbst ins Gespräch brachte).

    Und wen ich mir gut vorstellen könnte (was ich aber nicht möchte) ist die Ochsenknecht Tochter.
    Ach ja der Becker...der würde im Camp aufräumen

  8. #8
    Ich hoffe seit Jahren auf „Evil“ Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang. Ich denke er hätte das Zeug zu gewinnen.

    Aber wenn ich anschaue wer Helmut Werner aktuell unter Vertrag hat würde ich sagen Schlager-Sänger Nic könnte auch dabei sein.
    https://www.helmutwernermanagement.at/kuenstler
    Geändert von IngridSchmidt (02-10-2019 um 12:09 Uhr)

  9. #9
    Ich könnte mir sehr gut Laura Müller, die Freundin vom Wendler, vorstellen. RTL berichtet sehr viel über dir beiden und betont immer, dass Laura schon mehr Follower auf Instagram hat als ihr liebster. Außerdem würde es ihre "Karriere" als Influencer ankurbeln.

    Von DSDS könnte ich mir Benny Kieckhäben vorstellen, er startete ein Comeback und bringt ein neues Album raus, was sich im Dschungel natürlich super promoten lässt. Und dank Big Brother hat er Erfahrung im Trash TV. Er müsste nur länger durchhalten als bei Solitary.

    Vom Bachelor brauche ich keinen der bei Bachelor in paradise jetzt dabei ist. Das geht bis Dezember und dann jemanden schon einen Monat später im Dschungel zu sehen brauche ich persönlich nicht. Saskia Atzerodt wäre mal fällig.

    Ein bekannter Promi für den Dschungel könnte Jan Ulrich sein, RTL hat ja schon bei ihm angefragt. Problem könnte sein, dass er jetzt vorbestraft ist und somit nicht nach Australien einreisen darf.

  10. #10
    Jeff Shaggy
    unregistriert
    Wenn Büchner oder Herren da mitmachen, gucke ich das nicht.

    Oggy fände ich aber gut! Oder Harald ...

  11. #11
    Also Charlotte Roche würde das never ever machen.

  12. #12
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ach ja der Becker...der würde im Camp aufräumen
    Der wäre bestimmt mega unangenehm. Aber dank der Stimme... ich würde im Gegensatz zu sonst nicht "mute" schalten, sondern das Bild weg.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich hoffe seit Jahren auf „Evil“ Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang. Ich denke er hätte das Zeug zu gewinnen.
    Auf den hoffe ich auch schon ewig. Das wäre mal toll dem zuzuschauen wie er alles mit links macht.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also Charlotte Roche würde das never ever machen.
    Da bin ich mir seit Joko/Klaas nimmer so sicher.... Aber vermutlich hat sie es nicht nötig genug. Gerade noch zu gut im Geschäft.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #13
    nach Chris bei PBB kann ich mir jemandem von Youtube auch gut vorstellen

    da gibts so einige mediengeile Nervensägen mit Massen an Instagram Followern

  14. #14
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Der wäre bestimmt mega unangenehm. Aber dank der Stimme... ich würde im Gegensatz zu sonst nicht "mute" schalten, sondern das Bild weg.

    ....
    Nix da. Bei dem bin ich hart gegen mich selbst und nehme das volle Programm. Danach könnte ich aber immer was von dem Zeug brauchen, das der nimmt

  15. #15
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    nach Chris bei PBB kann ich mir jemandem von Youtube auch gut vorstellen

    da gibts so einige mediengeile Nervensägen mit Massen an Instagram Followern
    Katja Krasavise


    Katja, Elena und der Leyk sind für mich gesetzt. Von den Bätschlers kann ich mir Oggy oder Alex (der nimmt eh alles mit was geht) vorstellen. Jan Ulrich wäre cool, aber glaube nicht dass er es macht. Senna ist leider zurzeit zu erfolgreich mit ihrer Comedy-Show, die wäre auch schon längst mal fällig. Und Paul Janke ist doch so ein großer Fan, wann geht der endlich mal rein?

    Die Freundin vom Wendler hängt doch so arg an ihm, die flennt dann schon nach 2 Stunden ohne ihn. Glaube die geht erst rein wenn das mit ihr und Micha vorbei ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •