Seite 10 von 84 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1247
  1. #136
    Wird das nicht vorab im Studio gedreht?

    Ja, ist früh. Er kann alle möglichen TV-Termine haben, stimmt schon.


  2. #137
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    06.01. wäre aber früh für IBES, oder?
    Das ist ein Montag. IBES startet immer auf einen Freitag. Ich denke es wird der 10. Januar und am 25. Januar ist Finale.

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wird das nicht vorab im Studio gedreht?
    Nein. Ich kann dir versichern es wird wirklich in Australien gedreht.

  3. #138
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    06.01. wäre aber früh für IBES, oder?
    Dieses Jahr fing es am 11.1. an. Da sie ja aber immer schon mehrere Tage im Voraus nach Australien fliegen, könnte es zeitlich schon passen. Ich glaube aber nicht daran.

    Die könnten langsam mal ein paar Namen raushauen. Ist außer der Büchner überhaupt noch jemand fix, jetzt wo Laura wieder raus zu sein scheint?

  4. #139
    Es zog sich ja auch schon mal in den Februar, daher frage ich.

  5. #140
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es zog sich ja auch schon mal in den Februar, daher frage ich.
    Ja, der 11.1. letztes Jahr war schon recht früh. Aber möglich ist der 10.1. schon. Eine offizielle Mitteilung gibt es noch nicht.

  6. #141
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, der 11.1. letztes Jahr war schon recht früh. Aber möglich ist der 10.1. schon. Eine offizielle Mitteilung gibt es noch nicht.
    Auch wenn es hier nicht hingehört, aber STg ist auch noch nicht gelaufen, weiß jemand was?

  7. #142
    gerdie
    unregistriert
    Würde mich nicht wundern, wenn man auf ein Theaterstück verzichtet, weil man ein paar Tage später im Dschungel sitzt.

    Für mich ist Ben Becker mehr Promi als so einige andere, wobei wir ja alle wissen, dass es darauf nicht ankommt.

  8. #143
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn man auf ein Theaterstück verzichtet, weil man ein paar Tage später im Dschungel sitzt.

    Für mich ist Ben Becker mehr Promi als so einige andere, wobei wir ja alle wissen, dass es darauf nicht ankommt.
    Ich kann mir Ben Becker auch nicht da vorstellen, wenn man den als Judas kennt.

  9. #144
    Ich kann mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Ben Becker da mitmacht.

  10. #145

  11. #146
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    was ist denn STg?
    Sie haben sich soeben für die weitere Nutzung des IOFFs disqualifiziert. Bitte loggen Sie sich sofort aus.




    Schwiegertochter gesucht


  12. #147
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    was ist denn STg?
    Schwiegertochter gesucht, ich weiß es gehört nicht hierher. Aber ich hab noch nicht raus wie man alte Threads wieder aufmacht, denn in der Liste habe ich es nicht mehr gefunden und so lange bin ich noch nicht dabei.

  13. #148
    Die Ex vom Wendler, Claudia Norberg, hätte wohl kein Problem damit gehabt im Camp auf Laura zu treffen. Ihre eigene Teilnahme hat sie scheinbar nicht dementiert, damit dürfte sie wohl dabei sein.

    Quelle: https://www.gala.de/stars/news/claud...-22169828.html

  14. #149
    Sie ist safe. Mein RTL ist aber böse.


  15. #150
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Schwiegertochter gesucht, ich weiß es gehört nicht hierher. Aber ich hab noch nicht raus wie man alte Threads wieder aufmacht, denn in der Liste habe ich es nicht mehr gefunden und so lange bin ich noch nicht dabei.
    egal um was es geht, wenn Du hier was suchst, nicht findest, klar kommst etc. dann in diesen Thread schreiben
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-lohnt-Part-IV

    bzw. die Suchfunktion nutzen, oben unter nützliche Links.

    ich schaue das nicht, daher kann ich Dir sonst nicht dazu helfen. Wenn ein Thread geschlossen ist, hilft das Team, aber oft sind gerade die Trash TV Threads noch auf, bis sie voll sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •