Seite 11 von 84 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1247
  1. #151
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir ist per PN von jemand anderem geholfen worden, nochmal Dankeschön dafür! Jetzt weiß ich wie das geht, hab das auch hochgezogen seht ihr ja und von daher misch ich erstmal kein Thema mehr in ein anderes.

  2. #152
    Ich möchte aber nicht erwähnt werden.

    RTL wird sicher was tun, es deutet schon auf eine kuschel freie Zone hin im Januar.


  3. #153
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber nicht erwähnt werden.

    RTL wird sicher was tun, es deutet schon auf eine kuschel freie Zone hin im Januar.
    ich wusste nicht ob dir das Recht ist aber jetzt wissen es ja alle.

  4. #154
    Der mit Leila Lowfire gestartete Slot "Podcaster sind günstiger zu haben als Schauspieler" wird im nächsten Jahr durch Lars Tönsfeuerborn belegt, der aktuell auch zufällig bei RTLs neuer Dating-Offensive Prince Charming zu sehen ist.

    Quelle: Heimische Gerüchteküche

  5. #155
    Ich danke für die Info bzgl. STg und bitte um Entschuldigung für Offtopic.

    So wie sich die Besetzung jetzt darstellt, denke ich, schaue ich mir das in der Aufzeichnung an. Für diese Truppe bleibe ich wochentags nicht bis Mitternacht wach.

  6. #156
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    06.01. wäre aber früh für IBES, oder?
    Naja, die müssen ja schon ne Woche vorher rüber fliegen etc.... für mich nicht unrealistisch.

    Ich würde mich ja richtig freuen über Ben Becker. Und seinen Ruf schädigen kann der sich eh nicht mehr.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #157
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Ich danke für die Info bzgl. STg und bitte um Entschuldigung für Offtopic.
    Ich sehe das alles nicht so eng wie mancher. Da ich auch noch nicht so lange dabei bin, frag ich ja auch noch das ein oder andere wo es nicht hingehört. Wenn ich helfen kann hier dann mach ich das auch.

  8. #158
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen

    Ich würde mich ja richtig freuen über Ben Becker. Und seinen Ruf schädigen kann der sich eh nicht mehr.
    ochnee.. ich kann den nicht ausstehen

  9. #159
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ochnee.. ich kann den nicht ausstehen
    Beste Voraussetzungen für den Dschungel.
    Ich kann bisher niemanden ausstehen, der gehandelt wird.

  10. #160
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Ich danke für die Info bzgl. STg und bitte um Entschuldigung für Offtopic.

    So wie sich die Besetzung jetzt darstellt, denke ich, schaue ich mir das in der Aufzeichnung an. Für diese Truppe bleibe ich wochentags nicht bis Mitternacht wach.
    Aber wir wissen doch fast noch gar nichts über die Besetzung

  11. #161
    Da war die Rede von irgendwelchen Podcastern und Youtubern, dazu noch Bätschella-Babes und so ... das hat mich letztes Jahr schon genervt, da habe ich auch nur wenig live geschaut.

  12. #162
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wenn die Elena wirklich in den Dschungel geht wird sie dann durchgepiept bei Prüfungen oder muss man sich dann nur noch die Ohren zuhalten, auch bei den Gesprächen im Camp klingeln mir dann immer die Ohren, weiß ich jetzt schon.

  13. #163
    Ich würde mich über Fürstin Andrea freuen. Die ist sehr sympathisch, bin mir aber nicht sicher ob sie Bock auf eines Sendung wie IBES hätte. Wenn nicht ist es ja auch nachvollziehbar.

    Zu Ex-Ibes Kandidatin Indira: Würdet ihr sie auch gerne bei Dancing Stars sehen? Dann könnt ihr dem Link folgen und kommentieren. Vielen Dank schon im Voraus für die Unterstützung wir freuen uns über jeden Kommentar

    https://www.instagram.com/p/B4YC1lvBKyU/

  14. #164
    Bei Fürstin fiel mir Frau Thurn und Taxis ein. Die haben nicht zufällig gerade Geldprobleme in Regensburg?

  15. #165
    Ja die Gloria wäre auch cool!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •