Seite 25 von 84 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1247
  1. #361
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hä der war doch schon mal im camp oder verwechsel ich da jetzt was?

  2. #362
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hä der war doch schon mal im camp oder verwechsel ich da jetzt was?
    Nee, bei Global Gladiators

  3. #363
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Nee, bei Global Gladiators
    AHHHHH

    na dann mal rein mit ihm

  4. #364
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hä der war doch schon mal im camp oder verwechsel ich da jetzt was?
    Du meinst wahrscheinlich Jörn Schlönvogt.

    Raul habe ich auch als netten und sympathischen Teenieschwarm in Erinnerung, mal sehen wie ers macht.

  5. #365
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja immer noch, dass man den letzten Kandidaten nur deshalb zurückgehalten hat, weil er aufgrund von Lauras Absage noch nicht feststand.
    Ich find Raul aber ganz gut. Der Cast gefällt mir insgesamt echt super!
    Das muß ich auch sagen ,bester Cast seit langem. Endlich mal ein Team, bei dem ich nicht erst 10 Promis googeln muß. Reinecke ist jetzt schon mein Favorit, der Typ ist echt cool.
    what goes around,come's around!

  6. #366
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich Jörn Schlönvogt.

    Raul habe ich auch als netten und sympathischen Teenieschwarm in Erinnerung, mal sehen wie ers macht.
    das wird es sein!

  7. #367
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hä der war doch schon mal im camp oder verwechsel ich da jetzt was?
    Das war auch mein erster Gedanke!

    Ich finde ihn als Kandidaten jetzt eher unspektakulär, aber immerhin kein weiterer Teilnehmer dieser bescheuerten Kuppelshows

  8. #368
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Naja, er hat Theater gespielt




    Aber Alexander und Larissa hatten währenddessen viel mehr Presse als er, sogar bei der NDR-Talkshow waren nur Alex und Larissa eingeladen

    Das muss er jetzt alles nachholen

    Jesses was für ein schauderhaftes Plakat....vor allem würde ich da KEINEN der drei genannten Akteure erkennen??!!!

    und naja.. Theater gespielt.. ich sag ja.. kleine Brötchen...
    Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr einbringt und schöner ist als die soap. Zumal die soap dauerhafter ist, wenn mans richtig anstellt.
    aber egal, nun also Dschungel.
    schaumer mal, was "Dominic" da so abliefert

  9. #369
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke!

    Ich finde ihn als Kandidaten jetzt eher unspektakulär, aber immerhin kein weiterer Teilnehmer dieser bescheuerten Kuppelshows

  10. #370
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Jesses was für ein schauderhaftes Plakat....vor allem würde ich da KEINEN der drei genannten Akteure erkennen??!!!

    und naja.. Theater gespielt.. ich sag ja.. kleine Brötchen...
    Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr einbringt und schöner ist als die soap. Zumal die soap dauerhafter ist, wenn mans richtig anstellt.
    aber egal, nun also Dschungel.
    schaumer mal, was "Dominic" da so abliefert
    Die kleinen Brötchen wurden in einem "kleinen" Theater in Bad Segeberg mit 7500 Plätzen pro Vorstellung gebacken! Dort engagiert zu sein, ist für jeden Schauspieler eine große Ehre.

  11. #371
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Jesses was für ein schauderhaftes Plakat....vor allem würde ich da KEINEN der drei genannten Akteure erkennen??!!!

    und naja.. Theater gespielt.. ich sag ja.. kleine Brötchen...
    Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr einbringt und schöner ist als die soap. Zumal die soap dauerhafter ist, wenn mans richtig anstellt.
    aber egal, nun also Dschungel.
    schaumer mal, was "Dominic" da so abliefert
    Ich habe es auch endlich gesehen und es geht mir auch so, keinen einzigen der 3 hätte ich erkannt wenn da keine Namen bei gestanden hätten.

  12. #372
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn als Kandidaten jetzt eher unspektakulär, aber immerhin kein weiterer Teilnehmer dieser bescheuerten Kuppelshows
    Geht mir auch so... Aber kommt sicher ins Finale. Glaube bisher waren alle GZSZ-Schauspieler im Finale und haben dann Platz 2 oder 3 belegt.

  13. #373
    Finde den Namen voll okay.
    Den kann man immerhin kennen. Muss sogar zugeben, dass ich ihn bei GZSZ recht hot fand.

    Mittlerweile bin ich aber eh schon über jeden kKndidaten froh, der nicht in einer Kuppelshow war.

  14. #374
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Finde den Namen voll okay.
    Den kann man immerhin kennen. Muss sogar zugeben, dass ich ihn bei GZSZ recht hot fand.

    Mittlerweile bin ich aber eh schon über jeden kKndidaten froh, der nicht in einer Kuppelshow war.
    Ja ich auch. Allerdings bin ich bei diesen Bachelor Sachen eh raus ich kenn von dem Paradieszeug nicht einen und bei den anderen beiden Formaten nur die Hauptperson um die es geht.

  15. #375
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch endlich gesehen und es geht mir auch so, keinen einzigen der 3 hätte ich erkannt wenn da keine Namen bei gestanden hätten.
    Aber hier erkennt man sie schon?


    Foto: Ot, Actionpress


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •