Seite 3 von 84 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1247
  1. #31
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie man auf Sharon Trovato kommt? War die damals bei RTL auch zu sehen? Sie ist mir jetzt das erste Mal in der PBB-Late-Night auf sixx aufgefallen als sie mit ihrer Mutter bei Melissa und Jochen war.
    Klar, war damals auch Ermittlerin bei den Trovatos und später mit nem Youtuber verheiratet, der sie verarscht hat.

  2. #32
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und Alphonso Williams, Ennesto Monte, Danni Büchner, Paul Janke, Sharon Trovato, Hubert Fella.
    Alphonso können sie wieder streichen. Der hat noch letzten Monat alle Auftritte abgesagt und angekündigt sich diesmal vollständig zu erholen.

    Danni und Ennesto sind eine gute Besetzung :d Hohes Streitpotenzial.

    Laura Müller kann ich mir in Dschungelprüfungen kaum vorstellen. Mal schauen ob sie sich tatsächlich besser schlägt als ihr Mann.

    Über Paul Jankes Teilnahme freu ich mich

  3. #33
    Schon interessant, dass drei der vier bestätigten Kandidaten schon Kandidaten im Sommerhaus waren und ihre Partner ebenfalls schon im Dschungel waren.

    Mit Sharon's Teilnahme hatte ich ehrlich gesagt schon früher gerechnet, als sie sich noch als Sängerin versucht hat.

  4. #34
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Puhhh. Im Endeffekt ist es ja immer egal wie bekannt die Leute sind, die Zusammenstellung macht's aus...

    Aber ob ich Danni ertrage?! *Heul,hier ist mein Jens auch Mal langelaufen. Nicht Mal ein Jahr vor seinem Tod* *das ist meine erste Show nach Jens mit Tieren* * ich mache das ja nur um nachempfinden zu können wie er sich damals gefühlt hat. Dann bin ich ihm so nahe*.... Ich glaube das gebe ich mir eher nicht.
    Zumal ich Laura und ennesto zusätzlich auch eher nicht so pralle finde. Und Hubert .....
    Fehlt nur noch jemand vom Katzenberger Clan. Vielleicht Peter. Dann sitzen auch noch die selben Leute wie immer im hotel für die Interviews bzw. Lauter ehemalige Dschungelcamper.

    Ich hätte einfach gerne Mal Frischfleisch.

  5. #35
    Ich kenn die sogar mal alle.

    OK, Laura mÜller hab ich erst mit Lisa Müller verwechselt. Die Frau von Thomas Müller wäre aber auch mal interessant im Dschungel.

  6. #36
    Der Einzug von Laura macht für mich eigentlich rein logisch nur Sinn, wenn sie sich bis zum Dschungelcamp noch vom Wendler trennt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #37
    Bienchen ihr Paul soll ins Camp. Aber er wollte doch nieeee, weil er die Essensprüfungen so ekelig findet. Wie kann man ihn nur umstimmen? Grübel.


  8. #38
    Laura ist dann gewiss das neue Prüfungs-Opfer, welche jeden Tag antreten muss.

  9. #39
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich kenn die sogar mal alle.

    OK, Laura mÜller hab ich erst mit Lisa Müller verwechselt. Die Frau von Thomas Müller wäre aber auch mal interessant im Dschungel.

    Die Frau vom Müller kann doch nicht in den Dschungel, dann würde man ja ihr wahres Gesicht sehen

  10. #40
    Auch wenn die Rähgels die Rähgels sind, sie sollten geändert werden, antreten, einmal Pause, wieder antreten. Wie ich früher in der Schule.


  11. #41
    Laut "Bild" soll Michael Wendlers Lebensgefährtin Laura Müller ins Dschungelcamp ziehen. Ebenso wie die Witwe von Jens Büchner: Daniela Büchner sollte bereits 2019 einziehen, genauso wie DSDS-Sieger Alphonso Williams.
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...m96JQ7uVfeMG_w

    Geht das überhaupt? Alphonso war doch im August 2018 bei Promi Big Brother. Dann müsste er doch für Januar 2019 noch eine Sperre gehabt haben von Sat.1. Direkt Dschungel nach PBB geht doch nicht.

    Auch aus dem selben Artikel ein weiterer möglicher Kandidat:

    Ein möglicher Kandidat für das Dschungelcamp 2020 ist auch Prinz Frederic von Anhalt. Im Gespräch mit der AZ sagt er: "Ich würde jedenfalls ganz sicher abliefern und für die beste Quote seit dem Dschungelcamp-Start sorgen. Ich lebe seit 36 Jahren in Hollywood und weiß, wie Showbusiness und Unterhaltung funktioniert." Doch ein Bedenken hat der Witwer von Zsa Zsa Gabor: "Die können mich doch gar nicht bezahlen.

  12. #42
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    laura

  13. #43
    Och ne, bitte nicht den Prinzen Opi

  14. #44
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Och ne, bitte nicht den Prinzen Opi
    Doch, bitte. Der ist peinlich, trashig, niveaulos und selbstgefällig.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #45
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Doch, bitte. Der ist peinlich, trashig, niveaulos und selbstgefällig.
    Also alles, was ihn für's Camp geradezu perfekt macht. Ich will den sehen. Aber bitte keine Duschbilder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •