Seite 5 von 84 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1247
  1. #61
    Doch, Frau Klein. Die Mutter von der Katze.


  2. #62
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hab noch Kassetten von ihm. Für die Jüngeren: Der Vorgänger der CD. Konnte man auf schrauben, zerrissene Stellen kleben und weiter ging es, mach das mal mit ner CD.
    Ach, die guten alten Zeiten...

  3. #63
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Doch, Frau Klein. Die Mutter von der Katze.
    Steht bei mir ganz oben zusammen mit Frau Blanco. Zum Glück waren beide schon. Und Patrick Bach: Ist da die ganze Kohle von früher den selbigen schon runter gegangen?

  4. #64
    Ich seh ihn noch bei "Am laufenden Band" in einer improvisieren Fußgängerzone stehen. Es wiederholt sich alles im Leben.


  5. #65
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Also die Zeitung mit den 4 Buchstaben schreibt im Plus Artikel dass Laura einzieht. Aber so ganz glauben kann ich dass nicht, denn im Sommerhaus hat sie Michael immer an der Hand gehabt.

  6. #66
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mit Dani Büchner, ich möchte nicht, dass sie dann dauernd einen auf Proud mother of five macht. Es reicht wenn sie dass einmal sagt und dann ist es gut.
    Aber wenn es doch sonst keiner tut, MUSS sie es ja ständig selber sagen....

    Viel interessanter wird die Frage, wie sie das handy von ihren Händen losfräsen wollen. Sie filmt doch sonst jeden Gang.

  7. #67
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ist auch was dran. Letztendlich gehört das Dschungelcamp in mein festes Jahresprogramm aber eher tagsüber.

  8. #68
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Also die Zeitung mit den 4 Buchstaben schreibt im Plus Artikel dass Laura einzieht. Aber so ganz glauben kann ich dass nicht, denn im Sommerhaus hat sie Michael immer an der Hand gehabt.
    Ich trau ihr da aber auch einfach nur Show zu. Ich glaube auch, dass die härter im Nehmen ist als ihr zugetraut wird. Nur um berühmt zu werden.

    Erinnert sich noch jemand an Fiona Erdmann aus GNTM? Die hat mich auch echt überrascht. Sofern ich mich nicht täusche, hat die damals ohne mit der Wimper zu zucken und ohne danach irgendein Trara zu machen eine echt ekelhaffe Essensprüfung durchgezogen.
    Ich traue Laura durchaus zu, jetzt einen auf Weinerchen zu machen um sich dann am Ende besser darstellen zu können. Wie ihr geliebter Partner sagen: "Die sind fertig."

    Was mich an der neuen Kombo stört ist, dass die sich untereinander doch kennen. Zwischen der B und Enesto gab es sogar Liebelei-Gerüchte, dem Jahnke schickte sie Herzchen und irgendwie verbinde ich Hubert auch noch damit. Aber da gab es nie was, oder?

    Gina-Lisa hat ja auch ihren Begleitfreund mit rein bekommen. Auf die Idee, dass meinRTL mir das antun könnte, bin ich noch gar nicht gekommen

    Noch nie so wenig Lust auf das DC gehabt wie kommendes Jahr.

    Was ist eigentlich mit Sommerhaus-Elena? Die hat sich doch so super qualifiziert

  9. #69
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Sommerhaus Elena na sollte da was dran sein, wird sie ja vielleicht nicht so primitiv wie im Sommerhaus reden, denn er geht ja nicht mit rein. Es war kaum auszuhalten. Vielleicht werden wir uns aber alle über die Leute im Januar wundern die einziehen, bis auf Laura.

    Ich glaube ich habe mich über Fiona Erdmann richtig gewundert in der Prüfung dass sie das so taff weggezogen hat.
    Geändert von Finchen2062013 (09-10-2019 um 06:45 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß das Kind vom Wendler das neue Prüfungsopfer wird. Die will berühmt werden und zieht bestimmt jede Prüfung knallhart durch. Wer den Wendler übersteht, schafft auch den Dschungel.

    Die Büchner wird mehr nerven als jeder andere. Mir fällt niemand ein, der mir mehr auf den Keks geht, als proudmother.
    Hast du die im Sommerhaus gesehen? Oder andere Beiträge von ihr bei RTL? Die macht bei Social Media und vor der Kamera immer einen auf erwachsen und reif, aber in unbeobachteten Momenten sieht man das sie noch total unsicher ist und wie ne Klette an Michael hängt. Für so taff halte ich die nicht, schon alleine wegen ihres Alters.

    Weil hier Fiona genannt wurde, die war erst 5 Jahre nach GNTM im Dschungel. Hatte also genug Zeit um erwachsen und reifer zu werden.

  11. #71
    Laura hat bei Instagram dementiert, dass sie in den Dschungel geht. Es gab eine Anfrage, aber sie hat sich dagegen entschieden.

  12. #72
    Sarina
    unregistriert
    ja das haben andere schon auch dementiert ..die dann doch reingingen

  13. #73
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Laura hat bei Instagram dementiert, dass sie in den Dschungel geht. Es gab eine Anfrage, aber sie hat sich dagegen entschieden.
    Das sagen die immer, weil sie es vertraglich vorher nicht verraten dürfen. Diese Dementies sind meistens nichts wert.

  14. #74
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ja das haben andere schon auch dementiert ..die dann doch reingingen
    Paul Janke hat bei Instagram auch einen Artikel der über seine Dschungelteilnahme berichtet mit "Ist das so?" kommentiert.

    Bei Laura halte ich das Dementi aber für glaubwürdig. Nicht nur Laura, sondern auch der Wendler hat es auf Instagram dementiert. Und der Wendler meinte halt, dass er Laura liebe und er sie nicht dem Spott aussetzen will den er durchs Dschungelcamp ertragen musste. Das klingt für mich schon nach einem glaubwürdigen Dementi.

  15. #75
    Der Wendler selbst hat doch seine Teilnahme bis zur letzten Minute dementiert, dem würde ich am wenigsten was glauben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •