Seite 6 von 84 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1247
  1. #76
    Natürlich geht die rein - die macht alles, um Sendezeit zu bekommen.

  2. #77
    Zumal sie sich doch eh schon durch die Beziehung zum Wendler viel Gespött anhören muss, glaube kaum dass der Dschungel da noch viel ausmacht.

  3. #78
    Ich finde die gar nicht so schlimm, sie macht das beste aus ihren nicht vorhandenen Talenten.


  4. #79
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich finde die gar nicht so schlimm, sie macht das beste aus ihren nicht vorhandenen Talenten.
    Und was kann sie so besonders nicht gut?

  5. #80
    Sarina
    unregistriert
    Alphonso liegt wieder seit 9 Wochen im Krankenhaus und es geht ihm sehr schlecht, hat die Fam. geschrieben Also mit dem DC wird das sowieso nichts und hoffentlich wird er wieder schnell gesund

  6. #81
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Alphonso liegt wieder seit 9 Wochen im Krankenhaus und es geht ihm sehr schlecht, hat die Fam. geschrieben Also mit dem DC wird das sowieso nichts und hoffentlich wird er wieder schnell gesund
    Weiß man denn, was er hat?
    Aber komisch, wie die Bild dann auf ihn kommt, wenn er schon seit 9 Wochen im Krankenhaus liegt.

  7. #82
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Weil auch die BILD, wie fast alle Medien, sich gerne mal ein paar Namen aus den Fingern saugen und so tun als wären das gesicherte Infos.

  8. #83
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Weiß man denn, was er hat?
    Aber komisch, wie die Bild dann auf ihn kommt, wenn er schon seit 9 Wochen im Krankenhaus liegt.
    Im Mai gab es ein Interview, wo Alphonso meinte er würde gerne ins Dschungelcamp. Denke daher kam er mit auf die Liste der möglichen Kandidaten.
    Alphonso war schon im Januar mehrere Wochen im Krankenhaus wegen Nierenversagen. Dann ging es ihm gut und er hat im Mai/Juni sein Comeback gewagt. Eine Single veröffentlicht und ist in Las Vegas wieder aufgetreten. Im August kam er dann wieder ins Krankenhaus. RTL hat drüber berichtet aber es kamen bis gestern keine weiteren Infos. Denke es werden wieder die Nieren sein...

    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Weil auch die BILD, wie fast alle Medien, sich gerne mal ein paar Namen aus den Fingern saugen und so tun als wären das gesicherte Infos.
    Wobei früher waren die Infos korrekt. Da hat RTL wohl immer die BILD mit Infos gefüttert und wenn erste Namen genannt wurden, waren sie meistens auch dabei.
    Das ist wohl nicht mehr der Fall. Auch beim Sommerhaus hat die Bild dieses Jahr u.a. Desiree Nick und Gina-Lisa genannt und die waren dann doch nicht dabei.
    Geändert von IngridSchmidt (11-10-2019 um 09:41 Uhr)

  9. #84
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Paul Janke hat bei Instagram auch einen Artikel der über seine Dschungelteilnahme berichtet mit "Ist das so?" kommentiert.

    Bei Laura halte ich das Dementi aber für glaubwürdig. Nicht nur Laura, sondern auch der Wendler hat es auf Instagram dementiert. Und der Wendler meinte halt, dass er Laura liebe und er sie nicht dem Spott aussetzen will den er durchs Dschungelcamp ertragen musste. Das klingt für mich schon nach einem glaubwürdigen Dementi.
    Ist doch jedes Jahr aus neue das selbe Spiel. Bei manchen Namen mag das wohl Stimmen, aber Laura's Dementi halte ich für gelogen.

    Sie hat sich im Sommerhaus doch quasi schon für den Dschungel qualifiziert, und dem Publikum wurde sie da eben schonmal "schmackhaft" gemacht, damit man sie eben schonmal von einer RTL Sendung kennt.

    Und ob der Wendler für sie dementiert oder nicht hat nichts zu bedeuten. Und Bitte was? Er will sie nicht dem Spott aussetzen? Ja natürlich, deshalb hat er sie ja auch ins Sommerhaus mitgeschleppt, und sie dort zum Teil schön vorgeführt. Der nimmt doch jede TV Show mit die geht, und da er selber schon im Camp war ist nun eben die Freundin dran, und er hat als Begleitperson auch wieder 2 Wochen Aufmerksamkeit und kann im Hotel chillen.

    Laura ist so Save im Dschungel dabei, das sollte eigentlich (auch dir) klar sein.

  10. #85
    Habt ihr Das Sommerhaus der Stars denn gesehen? Ganz ehrlich, die hing doch wie ne Kette nur an ihm dran,war total unselbstständig. Ich kann mir das tatsächlich überhaupt nicht vorstellen,dass sie da alleine reingehen würde

  11. #86
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja das habe ich gesehen und hab auch vor 2 Seiten hier geschrieben, dass ich das nicht so ganz glaube und ein paar andere haben das auch geschrieben, mittlerweile bin ich wieder im Zwiespalt. Wir werden es im Januar sehen.

  12. #87
    Ich halte den Bild-Artikel auch nicht für sehr glaubwürdig, auch wenn sie sonst immer zuverlässig waren, wenn es um neue Kandidaten ging. Aber sie nannten ja jetzt auch Alphonso und bei dem dürfte ja nun wirklich klar sein, dass er nicht dabei sein wird.

  13. #88
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich habe bei Alphonso was von Prostatakrebs gelesen. Ob es stimmt, k.A.
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._11228332.html
    Also kann man ihm nur das Beste wünschen und das er wieder wird. Und sollte ihn hier bei den Spekulationen wohl besser streichen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #89
    Sarina
    unregistriert
    er wollte wirklich in den Dschungel und vielleicht gabs auch schon Vorverträge. Natürlich geht er nicht... Ich hoffe, er schafft es, wieder gesund zu werden

  15. #90
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das Thema Alphonso Williams bei Ibes 2020 hat sich traurigerweise erledigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •