Seite 22 von 84 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1247
  1. #316
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich glaube die einzigen die ich wirklich nicht kenne werden dann die Bachelor Kandidaten sein.
    Nehmen dieses Jahr überhaupt welche teil? Sind nicht inzwischen 11 der 12 Kandidaten bekannt? Die letzte unbekannte Kandidatin wird ja wohl keine Bachelorkandidatin sein oder warum sollte man ausgerechnet so jemand verheimlichen?

  2. #317
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Nehmen dieses Jahr überhaupt welche teil? Sind nicht inzwischen 11 der 12 Kandidaten bekannt? Die letzte unbekannte Kandidatin wird ja wohl keine Bachelorkandidatin sein oder warum sollte man ausgerechnet so jemand verheimlichen?
    Marco von der Bachelorette ist dabei.

    Und was den 12. Kandidaten betrifft: Ich könnte mir vorstellen, dass er nur deshalb noch nicht bekannt gemacht wurde, weil man ihn noch sucht. Es muss vielleicht einfach noch ein Ersatz für die Wendler-Freundin her

  3. #318
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Marco von der Bachelorette ist dabei.

    Und was den 12. Kandidaten betrifft: Ich könnte mir vorstellen, dass er nur deshalb noch nicht bekannt gemacht wurde, weil man ihn noch sucht. Es muss vielleicht einfach noch ein Ersatz für die Wendler-Freundin her
    Ich habe nur gelesen, das die 12. Person als Kandidatin bezeichnet wird.

  4. #319
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur gelesen, das die 12. Person als Kandidatin bezeichnet wird.
    Waren nicht bisher immer gleichviel Männer und Frauen im Dschungel? Bei der zweiten Liste waren es 6 Frauen und 5 Männer. Eigentlich müsste da ein Mann fehlen.

  5. #320
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Nehmen dieses Jahr überhaupt welche teil? Sind nicht inzwischen 11 der 12 Kandidaten bekannt? Die letzte unbekannte Kandidatin wird ja wohl keine Bachelorkandidatin sein oder warum sollte man ausgerechnet so jemand verheimlichen?
    Oh ich war nicht aktuell ja den Marco (schrieb ja schon jemand) kenn ich nicht und von Temptetion Island die Anastasiya Avilova kenn ich nicht.

  6. #321
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Waren nicht bisher immer gleichviel Männer und Frauen im Dschungel? Bei der zweiten Liste waren es 6 Frauen und 5 Männer. Eigentlich müsste da ein Mann fehlen.
    Nein Staffel 8 und 9 hatten z.b. nur 11 Kandidaten, vielleicht bleibt es diesesmal auch bei 11, weil Laura ja abgesprungen ist.

  7. #322
    Jetzt fehlt nur mehr der bettlägrige über 80 jährige Kandidat, der bei sämtlichen Prüfungen aussetzen muss.

  8. #323
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nein die Sonja Kirchberger macht doch den Job der Campseniorin. Ich brauche auch keinen der nicht zugelassen ist.

  9. #324
    Ist eine von denen im Januar-Playboy? Wenn nicht, wird das die letzte Kandidatin

  10. #325
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Ist eine von denen im Januar-Playboy? Wenn nicht, wird das die letzte Kandidatin
    die wird doch schon geführt als Kandidatin sonst wäre ich doch gar nicht auf den Namen gekommen.

  11. #326
    Missverständnis. War nicht auf Deinen Post bezogen. Ich meinte, dass die Dame im Januar-Playboy dann als letzte Kandidatin reingeht. Keine Ahnung, wer das dann ist.

  12. #327
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ach so allles gut keine Panik.

  13. #328
    BIRGIT SCHROWANGE SCHMEISST BEI EXTRA HIN!!!!

    Wäre das genial, wenn wir DIE im Dschungel sehen würden (...oder vll bei Let's Dance?)

  14. #329
    Ich kann darin gerade absolut keinen Zusammenhang erkennen.

  15. #330
    Sarina
    unregistriert
    sie hat nochmal eine große Liebe gefunden und , das habe ich gerade gelesen, wird heiraten

    https://www.t-online.de/unterhaltung...-heiratet.html

    Nazan wird dann übernehmen.

    Was das mit dem Dschungel zu tun hat, kapiere ich auch nicht. Birgit will nun mal bisschen Leben geniessen und soll es auch , ich freu mich für sie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •