Seite 7 von 84 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1247
  1. #91
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Alphonso was von Prostatakrebs gelesen. Ob es stimmt, k.A.
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._11228332.html
    Also kann man ihm nur das Beste wünschen und das er wieder wird. Und sollte ihn hier bei den Spekulationen wohl besser streichen.
    Leider stimmt es und er ist auch leider daran verstorben.

  2. #92

  3. #93
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Leider stimmt es und er ist auch leider daran verstorben.
    Oh, das ist wirklich traurig.

  4. #94
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Davon mal ganz abgegesehen, dass sein Tod wirklich sehr tragisch und traurig ist, hätte ich ihn nicht im Dschungel sehen wollen.

  5. #95
    ... bei den Engländern - "I'm a Celebrity ..." (beginnt anscheinend am 17.11.) werden sogar noch Theresa May und Mr. OOOORRRDDDEEEEERRRR John Bercow gerüchteweise als Kandidaten gehandelt ...

  6. #96
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... bei den Engländern - "I'm a Celebrity ..." (beginnt anscheinend am 17.11.) werden sogar noch Theresa May und Mr. OOOORRRDDDEEEEERRRR John Bercow gerüchteweise als Kandidaten gehandelt ...
    Ach bitte.

  7. #97
    Kenn ich nicht.

    Hier wäre man froh, wen man den Reinigungsfachmann vom Schwager der Schwester vom Milchmann von Merkel bekommen würde.


  8. #98
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht.

    Das ist ein Witz, oder?

  9. #99
    Ja, klar, das hat doch jeder verfolgt, und er hört ja jetzt auf. So ein sympathischer Mensch.


  10. #100
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, klar, das hat doch jeder verfolgt, und er hört ja jetzt auf. So ein sympathischer Mensch.
    kann der nicht als premier kandidieren? Ich mag den auch total, aber dschungel ist glaub ich nix für ihn
    <-click

  11. #101
    Ich freu mich auf den englischen Dschungel wieder! Da ist Dschungelcamp auch kein Karrierekiller oder peinlich. Johnsons Vater war doch auch vor zwei Jahren da, und das ist ein richtig feiner Mann gewesen.

  12. #102
    Laut Bild war Laura's Einzug bereits beschlossene Sache, der Vertrag wurde im September unterschrieben. Nun schiebt der Wendler aber einen Riegel davor und sie muss daheim bleiben.

    Bei Bild+ steht mehr.
    Geändert von La.Crema (01-11-2019 um 20:58 Uhr)

  13. #103
    Ich will die aber nicht unterstützen.

    Ich mein die Laura, die Bild ist prima. Nein, kleiner Ulk, beide sind nicht gut für meinen Blutdruck. Dann warte ich, bis sich jemand hier erbarmt.


  14. #104
    Dann sollen sie jetzt bitte aus dem Sommerhaus Elena nehmen. Die hat sowieso den viel größeren Unterhaltungswert.

  15. #105
    Wird das Niveau dann nicht zu hoch? Hab sie im Sommerhaus öfter Werke von Leibniz zitieren gehört, oder war es doch ein Schmatzen durch Kekse von Leibniz?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •