Seite 14 von 84 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1247
  1. #196
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Dachte erst die holen den aktuellen Gewinner, der hatte ja auch sein Interesse bekundet und ist musikalisch nicht wirklich erfolgreich.
    Der aktuelle Sieger ist aber ein ziemlich uninteressanter Typ. Da find ich Prince Damian schon besser

  2. #197
    Sven Ottke hätte ich jetzt ohne Bild auch nicht zuordnen können. Günther Krause... Kenne ich nicht, aber Mmuss das sein? Der kann doch eh wieder bei nichts mitmachen, und wird für jegliche Prüfungen gesperrt werden.

    Prince Damien ist irgendwie auch überraschend... Aber scheint wohl den Platz von Alphonso Williams bekommen zu haben.

    Bin mal gespannt, ob auf der Liste auch wirklich Sharon & Danni mit drauf sind. Und mal sehen welche Topmodel Kandidatin sie dieses mal verpflichten konnten.

  3. #198
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Arme Sonja Zietlow hat ihren Hund Lotta verloren für mich wäre nun Weihnachten und Silvester gelaufen.

    An alle die kein Tier zu Hause haben, es ist mir egal, dass ihr kein Verständnis dafür habt!

  4. #199
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Arme Sonja Zietlow hat ihren Hund Lotta verloren für mich wäre nun Weihnachten und Silvester gelaufen.

    An alle die kein Tier zu Hause haben, es ist mir egal, dass ihr kein Verständnis dafür habt!
    woher weisst Du das, dass sie das nicht verstehen? was hälst Du von uns eigentlich? Ich leide mit jedem Tier, das gehen muss und mit dem Herrchen/Frauchen

  5. #200
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh man ich meine doch nicht alle, aber es gibt viele davon, sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ich freu mich dass du eine der wenigen bist, die das verstehen, was wir irgendwann durchmachen. Ich habe zu meinem Finchen gesagt: ,,Du wirst mindestens 20." Versteht ja auch nicht jeder egal ob mit oder ohne Tier. Ich werde sie auf einem Tierfriedhof bestatten und hoffe bis dahin noch schöne 14 Jahre mit ihr zu haben!

  6. #201
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Sieger ist aber ein ziemlich uninteressanter Typ. Da find ich Prince Damian schon besser

    Das stimmt. Prince Damien kreischt bestimmt schön bei den Prüfungen.
    Ob der gute Hubi mal ein Auge auf ihn werfen wird?

  7. #202

  8. #203
    Prince und Antonia? Das wäre ja zweimal DSDS. Mal abwarten. Schlecht fänd ich die Liste nicht, vor allem da Elena dabei wäre

  9. #204
    Um sieben müsste doch der nächste "Promi" enthüllt werden, ich denke dann wissen wir es.

  10. #205
    Sarina
    unregistriert
    Elena wäre geil,Daniela war klar gesetzt,

    was der Langweiler Marco da drin soll versteh ich nicht, bei den Bachelorsendungen gibts doch welche, die interessanter sind.

    und Claudia bitte viel am Lagerfeuer zeigen, wenn sie erzählt

  11. #206
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Prince und Antonia? Das wäre ja zweimal DSDS. Mal abwarten. Schlecht fänd ich die Liste nicht, vor allem da Elena dabei wäre
    wenn das die tätowierte Toni wäre, die ist witzig.

  12. #207
    Von 11 Leuten kenne ich gerade mal 5.

    Wobei Moment, hab jetzt fix gegoogelt und dieser Marco ist ja aktuell bei BIP dabei Das ist doch der Vollhorst, der Frauen beim Sex fotografiert
    Und war Anastasia nicht auch bei BIP dabei? Das wäre ja zweimal BIP.

  13. #208
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wer ist denn Markus Reineck?

  14. #209
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Diesen Reinecke kennst du vielleicht wenn du mal über die Superhändler auf RTL gestolpert bist. Das ist dieser 70er-Jahre-Trödelkäufer.

  15. #210
    Elena Miras. Das ZDF wollte sie für das Literarische Quartett, da wird mein RTL richtig was abgedrückt haben. Voll krass. Die armen anderen Camper.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •