Seite 24 von 84 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1247
  1. #346
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin immernoch gespannt ob das wirklich alles so stimmt mit den Teilnehmern, vielleicht werden wir uns alle noch wundern.

  2. #347
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hat der nicht gerade psychische Probleme?
    War das jemals bei ihm nicht der Fall?

  3. #348
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch gespannt ob das wirklich alles so stimmt mit den Teilnehmern, vielleicht werden wir uns alle noch wundern.
    Ja da könntest du Recht haben, denn so ganz traue ich der kompletten Liste nicht. ;-) Zumal die Bild davor ja auch Hubert Fella & Sharon Trovato als Kandidaten nannte... ;-)

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #349
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    10. Januar also... Perfekt.

    Mich wundert ja wirklich, dass Jan Leyk nicht bei den Männern mit auftaucht, weil mit dem hab ich irgendwie zu 100% gerechnet.

    Ich bin ja wirklich mal gespannt, wer die zwölfte " noch Geheime" Kandidatin sein soll... Muss ja einen Grund geben, warum man den Namen noch zurückhält, und die anderen elf nicht. Vielleicht versucht RTL auch einfach doch noch Laura irgendwie rumzukriegen.
    Jasmin Herren stünde doch nun bereit zur Vervollständigung der Gruselgustenrunde....die können sich dann gegenseitig was vorflennen und den Dschungel fluten

  5. #350
    Wäre Marco nicht dabei würde ich mir definitiv Oggy wünschen, seine "Weisheiten" wären definitiv die Lacher des Tages. Aber zwei ehemalige von der Bachelorette sind zu viel des Guten.

  6. #351
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    10. Januar geht's los. Denke dann erfahren wir am 3. Januar offiziell die Kandidaten.
    so spät erst?
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Also mir reicht es schon, wenn ich zwei Wochen lang quasi nicht vor 24 Uhr ins Bett komme
    geht mir ähnlich
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hat der nicht gerade psychische Probleme?
    jetzt hat er ne neue Freundin

  7. #352
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Kandidat Nr.12: Raul Richter

    Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...ildMobile.html

  8. #353
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Kandidat Nr.12: Raul Richter

    Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...ildMobile.html
    GZSZ Dominik?
    Dachte, da kommt jetzt jemand spektakuläres als letzter.

  9. #354
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    GZSZ Dominik?
    Dachte, da kommt jetzt jemand spektakuläres als letzter.
    Ich glaub ja immer noch, dass man den letzten Kandidaten nur deshalb zurückgehalten hat, weil er aufgrund von Lauras Absage noch nicht feststand.
    Ich find Raul aber ganz gut. Der Cast gefällt mir insgesamt echt super!

  10. #355
    Hätte ich nicht mit gerechnet, weil ich meine mich zu erinnern, dass er den Dschungel in einem Interview mal ganz klar ausgeschlossen hat.

    Zwar jetzt kein Jan Ulrich, aber immerhin auch nicht ein weiterer Ex- Kandidat aus irgend einer Reality Show.

  11. #356
    Hieß es nicht, es sei noch eine weitere Kandidatin?

    Aber egal... Freue mich über Raul Wollte den schon länger im Dschungel sehen, auch wenn er immer meinte, er würde da nie reingehen... Glaube der wird das locker meistern und sehr weit kommen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #357
    Raul mag ja ein Netter sein aber gerade das ist das Doofe für IBES.... weil:

  13. #358
    Warum ist Raul eigentlich bei GZSZ ausgestiegen?
    Danach hat man irgendwie nicht mehr viel von ihm gehört...früher dort gespielt und DSDS mal co- moderiert, jetzt nur noch Dschungel, hatte er sich bestimmt auch anders vorgestellt.

  14. #359
    ich könnte mir vorstellen, dass sich längerjährige Soapdarsteller in der Sicherheit des doch relativ festen Gehalts wiegen, mit steigender Fangemeinde den Höhenflug bekommen und irgendwann was "Besseres" machen wollen.
    wer dann nur wenige oder unpassende Angebote bekommt, ist rasch weg vom Fenster.
    Oder muss ganz kleine Brötchen backen.

  15. #360
    Naja, er hat Theater gespielt




    Aber Alexander und Larissa hatten währenddessen viel mehr Presse als er, sogar bei der NDR-Talkshow waren nur Alex und Larissa eingeladen

    Das muss er jetzt alles nachholen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •