Seite 8 von 84 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1247
  1. #106
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Laut Bild war Laura's Einzug bereits beschlossene Sache, der Vertrag wurde im September unterschrieben. Nur schiebt der Wendler aber einen Riegel davor und sie muss daheim bleiben.

    Bei Bild+ steht mehr.
    Bekommt sie neben Hausarrest auch noch Handy- und Fernsehverbot?

  2. #107
    Sarina
    unregistriert
    angeblich soll auch Frau Norberg mit RTL verhandeln und Michael hatte Angst, dass seine Ex seine Freundin runtermacht. Er verlangte die Auflösung des Vertrages oder den Nichteinzug von Claudia. welche Verträge schon unterschrieben oder nur angeboten wurden, keine Ahnung.
    Jedenfalls hätte angeblich RTL mehr Interesse an Claudia.

    Da RTL sich nicht äussert, auch nicht gegenüber Bild, sind das reine Spekulationen. Woher die das wissen, keine Ahnung, vielleicht von der Produktionsfirma.

  3. #108
    Hier steht leider auch nicht viel, nur dass die Ex vom Wendler wohl auch angefragt wurde. Vielleicht darf Laura deshalb nicht.

    Edit: ok zu spät

  4. #109
    Mein RTL schlachtet alles aus.


  5. #110
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bekommt sie neben Hausarrest auch noch Handy- und Fernsehverbot?


    Sie ist 19, der Herr Wendler nimmt sich ganz schön was raus.

  6. #111
    Tja, wenn er sagt, was für ein Arxxh, dann klingt das anders, als wenn sie das heimlich sagt. Da ist die letzte Strophe noch nicht gesungen.


  7. #112
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin bis Januar gespannt und grinse innerlich wenn völlig andere einziehen als hier gehandelt werden.

  8. #113
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    angeblich soll auch Frau Norberg mit RTL verhandeln und Michael hatte Angst, dass seine Ex seine Freundin runtermacht. Er verlangte die Auflösung des Vertrages oder den Nichteinzug von Claudia. welche Verträge schon unterschrieben oder nur angeboten wurden, keine Ahnung.
    Jedenfalls hätte angeblich RTL mehr Interesse an Claudia.

    Da RTL sich nicht äussert, auch nicht gegenüber Bild, sind das reine Spekulationen. Woher die das wissen, keine Ahnung, vielleicht von der Produktionsfirma.
    Würde erklären warum neulich völlig random ein Beitrag von ihr bei Exclusiv kam
    Die beiden zusammen wäre der Hammer.

    Mir fiel heute noch jemand für den Dschungel ein. Was macht eigentlich Frau Boulahrouz zurzeit?

  9. #114
    ... wenn wirs mal den Engländern nachmachen, das Niwo etwas anheben und in Zukunft auch abgehalfterte Politiker in den Dschungel schicken, da fiele mir als Erstes A.Nahles ein. Dort könnte sie nach bestandenen Prüfungen auch wieder öfter "bätschi" sagen ...
    Geändert von SirGuinness (02-11-2019 um 07:38 Uhr)

  10. #115
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    angeblich soll auch Frau Norberg mit RTL verhandeln und Michael hatte Angst, dass seine Ex seine Freundin runtermacht. Er verlangte die Auflösung des Vertrages oder den Nichteinzug von Claudia. welche Verträge schon unterschrieben oder nur angeboten wurden, keine Ahnung.
    Jedenfalls hätte angeblich RTL mehr Interesse an Claudia.

    Da RTL sich nicht äussert, auch nicht gegenüber Bild, sind das reine Spekulationen. Woher die das wissen, keine Ahnung, vielleicht von der Produktionsfirma.
    Ich könnte es verstehen, wenn das Interesse an Claudia größer ist. Von Laura würde ich nämlich nicht viel erwarten. Die wäre wahrscheinlich eine zweite Mieth, nur dass sie auch mal Prüfungen machen müsste. Claudia könnte da schon eher Haare auf den Zähnen haben und Giftpfeile in Richtung Wendler schießen

    Und wo wir gerade bei Ex-Frauen sind: Dana Schweiger hat doch gerade ein Enthüllungsbuch über ihren Ex geschrieben
    Geändert von cicero (02-11-2019 um 07:53 Uhr)

  11. #116
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich glaube vom Typ her würde sich die Dana Schweiger im Dschungel auch durchkämpfen, aber dass sie sich dafür "hergibt" glaub ich nicht.

    Die Claudia Norberg sagte mir bis er mit Laura ankam überhaupt nichts.
    Geändert von Finchen2062013 (02-11-2019 um 12:15 Uhr)

  12. #117
    Lol, als ob Wendler zu entscheiden hat wer ins Camp geht, und wer nicht. Dann soll Laura eben zuhause bleiben, wenn er ihr es verbietet.

    Am Ende sagt Claudia sicher auch wieder ab, genau wie bei Promi BB, und am Ende ist Laura dann doch dabei.

  13. #118
    gerdie
    unregistriert
    Irgendwo habe ich gelesen, dass Laura im August schon unterschrieben habe. Dann geht ein Rückzug ja auch nicht so einfach, wenn das stimmt.

    Eigentlich brauche ich weder Laura noch Claudia, aber beide zusammen würde mich echt interessieren. Und ob Laura danach noch mit dem zusammen ist, wäre noch spannender.

    Ich bin immer noch für Sommerhaus-Elena. Die ist perfekt für das Format.

  14. #119
    Der Dil geht rein mit Ben Becker, Claude Oliver Rudolph und Muriel Baumeister. Damit das Format seinem Titel mal gerecht wird.


  15. #120
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie jetzt bitte aus dem Sommerhaus Elena nehmen. Die hat sowieso den viel größeren Unterhaltungswert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •