Seite 9 von 84 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1247
  1. #121
    bekennende Kleinbürgerin
    Irgendein Mitglied der Katzenberger- und der Ochsenknechtfamilie wird bestimmt auch noch auftauchen. Die haben doch so viele.

  2. #122
    Der Wendler, Laura und Claudia wohnen doch noch alle zusammen in einer Villa. Da werden die beiden Frauen doch auch zusammen 2 Wochen Dschungelcamp schaffen ohne dass sie gegenseitig aufeinander los gehen. Denke eher wenn überhaupt was an den Schlagzeilen dran ist, dass es darum geht die Gage in die Höhe zu treiben.
    Geändert von IngridSchmidt (02-11-2019 um 16:23 Uhr)

  3. #123
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Der Wendler, Laura und Claudia wohnen doch noch alle zusammen in einer Villa. Da werden die beiden Frauen doch auch zusammen 2 Wochen Dschungelcamp schaffen ohne dass sie gegenseitig aufeinander los gehen. Denke eher wenn überhaupt was an den Schlagzeilen dran ist, dass es darum geht die Gage in die Höhe zu treiben.
    Die wohnen da zusammen?
    Mein letzter Stand war dass Claudia auswärts übernachtet, wenn Laura zu Besuch ist. Wobei das denen doch kein Mensch wirklich abkauft

  4. #124
    Doch.. Zumindest laut Stand Ende September wo Claudia dies in einem Interview erwähnte. Da war sie aber auf einer Suche nach einem eigenen Haus:

    Claudia scheint ihrem Ex Michael nur Gutes zu wollen, sie sagt: "Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt." Und diese Worte scheint sie auch wirklich zu meinen, denn die beiden wohnen momentan sogar noch zusammen, Laura inklusive. Michael und Claudia bewohnten während ihrer Beziehung gemeinsam eine Luxus-Villa in Florida. In dieser Villa geht jetzt auch Laura ein und aus.
    https://www.bunte.de/stars/michael-w...-zusammen.html
    Geändert von IngridSchmidt (02-11-2019 um 21:41 Uhr)

  5. #125
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Wenn jetzt sogar Exen von abgehalfterten Z-Promis als Super Duper Promis gewertet werden, dann will ich auch Sabine, die Putz-Fee von Circus Halli Galli haben. Die ist wenigstens lustig.

  6. #126
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt sogar Exen von abgehalfterten Z-Promis als Super Duper Promis gewertet werden, dann will ich auch Sabine, die Putz-Fee von Circus Halli Galli haben. Die ist wenigstens lustig.
    Die würde das locker flockig durchziehen

  7. #127
    Letztes Jahr war ja Leila Lowfire als Sex-Podcasterin dabei. Vielleicht fragen sie ja wirklich wen von Schwanz & Ehrlich oder einem anderen Podcast an?

  8. #128
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war ja Leila Lowfire als Sex-Podcasterin dabei. Vielleicht fragen sie ja wirklich wen von Schwanz & Ehrlich oder einem anderen Podcast an?
    Tommi & Felix

  9. #129
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Tommi & Felix
    Ich glaube, Tommi Schmitt wäre eher Jemand, der die Textercrew bereichern würde.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #130
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Tommi Schmitt wäre eher Jemand, der die Textercrew bereichern würde.
    Das wäre noch besser

  11. #131
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich sehe und lese in der letzten Zeit wieder mehr und mehr was über Mike Leon Grosch?!

  12. #132
    Gestern war der Sohn von Matthias Reim beim Schlagerbooom. Weiß jemand, was dessen Mutter Mago heute macht? Die war doch damals auch sowas wie ein Promi

  13. #133
    Zu Ben Becker: bei uns in der Stadt wurde jetzt ein Theaterstück mit Ben Becker abgesagt wegen "eines TV-Engagements". Am 6.1.2020 😇

  14. #134
    Ich hasse mich, wenn ich recht habe.


  15. #135
    06.01. wäre aber früh für IBES, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •