Seite 40 von 335 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 5017
  1. #586
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Es ist sus zwischen Sidney und Vivien![IMG][/IMG]

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

    Das wundert mich nicht, die Beiden haben recht kühl zueinander gewirkt.
    Geändert von koldir (11-11-2019 um 18:59 Uhr)

  2. #587


    Nein, Scherz beiseite: Schade, aber nach der Show finde ich das immer nicht so spannend. Und ich glaube, die bestehenden Beziehungen nach Datingshows sind echt an einer Hand abzuzählen.

  3. #588
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen


    Nein, Scherz beiseite: Schade, aber nach der Show finde ich das immer nicht so spannend. Und ich glaube, die bestehenden Beziehungen nach Datingshows sind echt an einer Hand abzuzählen.
    gibt es überhaupt welche? Nicht wirklich okay mir fallen Janni & Peer ein aber sonst? Sogar Anna und Marvin hielt nicht lange

  4. #589
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    gibt es überhaupt welche? Nicht wirklich okay mir fallen Janni & Peer ein aber sonst? Sogar Anna und Marvin hielt nicht lange
    Bauer sucht Frau hat eine ziemlich gute Erfolgsquote.
    Computer says NO!

  5. #590
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich guck diese Shows sowieso nur wegen des Dramas und/oder Spaß während der Ausstrahlung, was danach passiert ist mir da völlig wumpe.
    Ich bräuchte diese Leute auch alle nicht weiter im Medienkosmos.

  6. #591
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    gibt es überhaupt welche? Nicht wirklich okay mir fallen Janni & Peer ein aber sonst? Sogar Anna und Marvin hielt nicht lange
    Mir fallen da noch Andrej & Jenny, sowie von der ersten Love Island Staffel Julian & Stephie ein, wobei bei letzteren ja das Gerücht besteht, das sie als Paar da rein gegangen sind und so quasi betrogen haben. Aber wie Marauder schon sagte, man kann die Paare an einer Hand abzählen.

  7. #592
    Ich übrigens gerade auch gesehen das Ricarda (wieder) mit ihrem (Ex)Freund zusammen ist

  8. #593
    Johannes und Yeliz sind noch zusammen, Nik und Jessica haben sogar geheiratet und David ist mit Maxime zusammen. Also im Bachelor/ette-Kosmos gibts schon so einige Paare.

  9. #594
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich guck diese Shows sowieso nur wegen des Dramas und/oder Spaß während der Ausstrahlung, was danach passiert ist mir da völlig wumpe.
    Ich bräuchte diese Leute auch alle nicht weiter im Medienkosmos.
    Da stimme ich sehr zu.

  10. #595
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Johannes und Yeliz sind noch zusammen, Nik und Jessica haben sogar geheiratet und David ist mit Maxime zusammen. Also im Bachelor/ette-Kosmos gibts schon so einige Paare.
    Aber das sind doch alles Paare die sich erst hinterher bzw abseits der Sendungen gefunden haben oder? Reine Paare die aus Shows hinaus gegangen sind, wie eben Bachelor, Love Island oder Adam sucht Eva, sind dann doch sehr rah gesät.

  11. #596
    Nachdem hier schon der Insta-Account von Vivien verlinkt wurde, hab ich auch mal drauf geklickt .

    Da wird ja von Vivien schon ziemlich viel Schmutzwäsche gewaschen in ihrer neuesten Story. Warum man sich in der Öffentlichkeit zu sowas entblödet, werde ich auch nie verstehen Zumal die ganze "Beziehung" doch von Anfang an von beiden nur reines, wenn tw. auch gutes, Schmierentheater war.

  12. #597
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    Nachdem hier schon der Insta-Account von Vivien verlinkt wurde, hab ich auch mal drauf geklickt .

    Da wird ja von Vivien schon ziemlich viel Schmutzwäsche gewaschen in ihrer neuesten Story. Warum man sich in der Öffentlichkeit zu sowas entblödet, werde ich auch nie verstehen Zumal die ganze "Beziehung" doch von Anfang an von beiden nur reines, wenn tw. auch gutes, Schmierentheater war.
    Ich hab keine Lust ihr zu folgen um mir das anzuschauen. Was behauptet sie denn grob zusammen gefasst?
    Computer says NO!

  13. #598
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Lust ihr zu folgen um mir das anzuschauen. Was behauptet sie denn grob zusammen gefasst?
    Vivien fühlt sich von Sidney vom aller feinsten verarscht (respektlos, verlogen, nur um seinen Ruf bemüht etc.) und ist zudem auch noch sauer auf diverse follower, die sich scheinbar auf Sidneys Seite schlagen.
    Zudem kündigt sie eine große Aufdeck-Story über den echten Sidney an.

  14. #599
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Lust ihr zu folgen um mir das anzuschauen. Was behauptet sie denn grob zusammen gefasst?
    Ihr Profil ist doch öffentlich, da musst du überhaupt nicht folgen.

  15. #600
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    Vivien fühlt sich von Sidney vom aller feinsten verarscht (respektlos, verlogen, nur um seinen Ruf bemüht etc.) und ist zudem auch noch sauer auf diverse follower, die sich scheinbar auf Sidneys Seite schlagen.
    Zudem kündigt sie eine große Aufdeck-Story über den echten Sidney an.
    cool!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •