Seite 41 von 335 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 5017
  1. #601
    aber die stories kann man doch nicht sehen, wenn man kein insta account hat, oder?

    und überrascht mich leider nicht :/

  2. #602
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    aber die stories kann man doch nicht sehen, wenn man kein insta account hat, oder?

    und überrascht mich leider nicht :/
    storiesig.com, da dann den Namen eingeben

  3. #603
    danke! ohje, vivi ist angepisst.

    ich erkenne sie kaum wieder , ihre gesichtszüge und augen waren bei LI komplett anders?!

  4. #604
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    danke! ohje, vivi ist angepisst.

    ich erkenne sie kaum wieder , ihre gesichtszüge und augen waren bei LI komplett anders?!
    Ja, voll, sie schaut ganz anders aus. Dass sie sich nicht zu blöd ist, da nachzutreten bei Sidney!

  5. #605
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Danilo und Dijana... da ist auch nichts (mehr)

    https://www.vip.de/cms/love-island-d...r-4436703.html
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #606
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Die nehmen sich alle viel zu wichtig

  7. #607
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der Text (Danilo ist ihr auf Instagram entfolgt weil es ihm schwer fiele sie nach dem Aus ständig auf Instagram zu sehen) klingt ja so als ob das Aus von Dijana ausgegangen wäre (was irgendwie auch nicht verwundern würde ... schon in der Villa ging dsas Ganze ja von Danilo aus und nicht von Dijana)

    Tscha, selber Schuld ... mit der Melissa in der Hand wäre er besser gefahren als mit Dijana auf dem Dach

    Hoffentlich kommt Danilo jetzt nicht wieder bei Melissa angekrochen und diese "nimmt ihn zurück"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #608
    Jede Frau, die Danilo haben kann, langweilt ihn direkt nachdem er weiß, dass er sie haben kann. Der ist längst wieder auf der Jagd nach Neuem.

  9. #609
    Love-Island-Trennung: Vivien packt aus - Sidney ging es nur ums Geld!
    https://www.wunderweib.de/love-islan...ld-109403.html

    „Ich fühle mich von Sidney vera*scht“, gesteht Vivien nun im Interview mit BILD. „Er war so lange nett und lieb zu mir, bis das Geld da war. Danach hat er mich fallengelassen wie eine heiße Kartoffel.“ Die 26-Jährige vermutet, dass Sidney es von Anfang an nur auf das Geld abgesehen hatte. „Das kommt mir jetzt alles so vor, als wäre ich nur ausgenutzt worden“, ist sie sich sicher. Immerhin hätte Vivien die 50.000 Euro auch komplett für sich behalten können.
    Hätte sie Die Sache hat nur einen winzigen Haken, nämlich dass sie ohne Sidney das Geld gar nicht gewonnen hätte
    Was übrigens nicht heißt, dass ich sein Verhalten gut heißen würde
    Geändert von sirima (17-11-2019 um 10:30 Uhr)

  10. #610
    Die Entscheidung ob sie das Geld teilt oder nicht, wird direkt in der Sendung getroffen, das kann sie danach nicht mehr ändern.

    Dass Männer auf Geld aus sind in der Sendung, und Frauen auf Liebe, ist auch nichts Neues ..

    Was ich bei Vivien denke ganz ähnlich wie bei Janine mit Tobi, ist wieso sie nicht wahrgenommen hat, was da ist. Ich empfand es in den kurzen Ausschnitten die wir gesehen haben so, dass sie sich total verbogen hat, um Sydney zu halten. Wenn sie sich so verbiegt, dann weiß sie doch wohl, dass da auf der anderen Seite weniger ist, sonst wäre das ja nicht nötig - will es aber vielleicht nicht bewusst wahrhaben. Jedenfalls denke ich, Frau guck hin, und fertig.

  11. #611
    Also Sidney/Vivien wirkten schon wesentlich harmonischer als Janine/Tobi bei PBB.

  12. #612
    Sarina
    unregistriert
    hat sich erledigt
    Geändert von Sarina (27-11-2019 um 12:38 Uhr)

  13. #613
    Laut Promiflash soll Danilo bald bei Köln50667 mitmachen.

  14. #614
    Melissa hat auch gut ins neue Jahr rein gefeiert... ich glaube, den jungen Mann kennen einige hier



  15. #615
    Ich musste gerade erst mal auf Insta schauen..weil ich dachte das wäre ein Scherz..wo kommt das den auf einmal her?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •