Seite 43 von 335 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 5017
  1. #631
    Frag mich nach wie vor warum sich Samira das antut. Hat die nicht die Folgen daheim nochmal angeschaut?

  2. #632
    gelernt ist gelernt

  3. #633
    Habt ihr schon bei RTL 2 diesen Song von Yasin gehört? Love is in the air, glaube ich. Ist so schlecht, voller Autotune, peinlich.

  4. #634
    Ich wette mit euch, die Hochzeit kann man dann auf RTL II sehen, in so einer Art Doku Soap. Nach 3 bis 4 Monaten Beziehung schon so einen Schritt gehen, naja mal schauen ob es da nicht bald das böse Erwachen kommt.

  5. #635
    Verlobung heißt ja erstmal nichts (mehr) - wieviele Menschen verloben sich, ohne konkret eine Hochzeit zu planen? Lady Gaga war jetzt mehrfach verlobt und hat nie geheiratet.

  6. #636
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Verlobung heißt ja erstmal nichts (mehr) - wieviele Menschen verloben sich, ohne konkret eine Hochzeit zu planen? Lady Gaga war jetzt mehrfach verlobt und hat nie geheiratet.
    Ich verfolge das Treiben der beiden auf Instagram nicht, aber irgendwie glaube ich nicht das die wirklich eine richtige Beziehung führen. So wie mein Eindruck bei Love Island war, haben die zwei nie wirklich gut miteinander harmoniert und ich könnte mir gut vorstellen, das es alles nur rein für die PR ist. Ich habe, bis ihr es hier geschrieben habt, nicht mal gewusst, das er einen Song rausgebracht hat. Scheint aber wohl nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein, denn man hat in der Presse nichts mitbekommt. Ist wohl gerade Mode, das Teilnehmer einer Datingshow danach einen Song rausbringen. Marco von BiP und jetzt IBES hat ja auch einen gemacht, wo er aber kaum selber singt.

  7. #637
    Ne ich kann mir vorstellen, dass sie heiraten, die passen und haben sich zusammengefunden. Sicher kriselt es auch, aber wenn sie das nicht überwunden hätten, würden sie sich auch nicht verloben.

    Halt nicht auf einer gesunden Grundlage, aber man kann eben auch nicht aus seiner Haut, nur weil man es gern hätte.

    Yasin in treu kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen.

  8. #638
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich verfolge das Treiben der beiden auf Instagram nicht, aber irgendwie glaube ich nicht das die wirklich eine richtige Beziehung führen. So wie mein Eindruck bei Love Island war, haben die zwei nie wirklich gut miteinander harmoniert und ich könnte mir gut vorstellen, das es alles nur rein für die PR ist. Ich habe, bis ihr es hier geschrieben habt, nicht mal gewusst, das er einen Song rausgebracht hat. Scheint aber wohl nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein, denn man hat in der Presse nichts mitbekommt. Ist wohl gerade Mode, das Teilnehmer einer Datingshow danach einen Song rausbringen. Marco von BiP und jetzt IBES hat ja auch einen gemacht, wo er aber kaum selber singt.
    Ich verfolge die Beiden auf instagram und ja, das funktioniert tatsächlich. Es wirkt harmonisch. Die Verlobung war jetzt nur die logische Konsequenz.
    Ich glaube, sie sind die einzigen von LI, die zusammen geblieben sind, oder?

    Edit den song finde ich allerdings schrecklich!

  9. #639
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich verfolge die Beiden auf instagram und ja, das funktioniert tatsächlich. Es wirkt harmonisch. Die Verlobung war jetzt nur die logische Konsequenz.
    Ich glaube, sie sind die einzigen von LI, die zusammen geblieben sind, oder?

    Edit den song finde ich allerdings schrecklich!
    Also selbst wenn das wirklich echt sein sollte, ist eine Verlobung nach 3 Monaten für mich keine logische Konsequenz. Die sind ja quasi noch, in der rosa roten Phase ihrer Beziehung, wo man z.b. die eine oder andere Macke seines Partners übersieht bzw nicht sehen will.

    Edit: Ach ja, Julian und Stephi aus der 1. Staffel sind auch noch zusammen und verlobt, haben es ähnlich wie die zwei gemacht, nur das die damals heimlich als Paar in die Show gegangen sind oder zuminestens vorher schon zusammen waren. Das kam damals kurz vor dem Finale raus, was ihnen wohl den Sieg gekostet hat. Die sind aber auch schon seit über einem Jahr verlobt und habe ihre Hochzeit wohl auch mehrere male verschoben.
    Geändert von Falli89 (12-01-2020 um 09:14 Uhr)

  10. #640
    Yasin war doch schon mal verheiratet, oder? Dass der dann so schnell wieder heiraten möchte... Eigentlich sollte er es besser wissen

  11. #641
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Also selbst wenn das wirklich echt sein sollte, ist eine Verlobung nach 3 Monaten für mich keine logische Konsequenz. Die sind ja quasi noch, in der rosa roten Phase ihrer Beziehung, wo man z.b. die eine oder andere Macke seines Partners übersieht bzw nicht sehen will.

    Edit: Ach ja, Julian und Stephi aus der 1. Staffel sind auch noch zusammen und verlobt, haben es ähnlich wie die zwei gemacht, nur das die damals heimlich als Paar in die Show gegangen sind oder zuminestens vorher schon zusammen waren. Das kam damals kurz vor dem Finale raus, was ihnen wohl den Sieg gekostet hat. Die sind aber auch schon seit über einem Jahr verlobt und habe ihre Hochzeit wohl auch mehrere male verschoben.
    Ich meinte die letzte Staffel, die davor kenne ich nicht. Da sind nur Yasin und Samira zusammen.
    Ich denke, es gibt keine Timeline, wann man was machen soll in einer Beziehung, das muss jeder für sich entscheiden. Mag sein, dass die noch erhöhte Aufmerksamkeit die Verlobung beschleunigt hat,

  12. #642
    Wenn man sich erinnert, wie schwülstig-öffentlichkeitswirksam Yasin damals die Frage nach Beziehung inszeniert hat, will ich gar nicht wissen, wie er um ihre Hand angehalten hat.

  13. #643
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn man sich erinnert, wie schwülstig-öffentlichkeitswirksam Yasin damals die Frage nach Beziehung inszeniert hat, will ich gar nicht wissen, wie er um ihre Hand angehalten hat.
    Wahrscheinlich auch schön in der Öffentlichkeit, so dass Samira keine Wahl hatte, wenn sie ihn nicht blamieren wollte.

  14. #644
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich glaube, dass die Liebe echt ist (von ihrer Seite aus auf jeden Fall, sie war ja schon bei LI komplett von ihm eingenommen), aber ich denke dass Yasin ein übler Cheater ist. Er weiß, dass Samira extrem nachgiebig ist und ihm viel glaubt. Wenn er ne Andere trifft, die ihm gefällt, wird er sich hinterm Rücken mit ihr treffen usw. Man hat ja bei diesem Dusch-Date mit Julia gesehen, dass er null Gewissen hat und hinterm Rücken komplett anders redet als vorne herum.

  15. #645
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wie RTL Zwei heute bekannt gab, wird ab Montag, dem 8. Juni 2020, noch mal Staffel drei wiederholt. Immer Werktags um 16:15h.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •