Seite 46 von 335 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 5017
  1. #676
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Dann in der Corona-Edition:

    “Warum steht hier Desinfektionsmittel überall herum?”

    “Warum hast du eine Maske auf?”

    “Keine Ahnung, dann geh doch mit mir zum Einzeldate.”

  2. #677
    Krass, dabei ist die Show im UK im Gegensatz zu hier der totale Straßenfeger, die haben gigantische Quoten.

    Deutschland kennt da nix, dat wird jedreht, egal, wat sonst in der Welt abjeht.

  3. #678
    Julian und Stephi aus Staffel 1 haben ja bei Temptation Island für Promis mitgemacht und sind seit ihrer Rückkehr sehr traurig bei Insta zu sehen und zeigen sich nicht mehr zusammen.

  4. #679
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab Montag, 31. August"
    Endlich startet die neue Staffel „Love Island“. Vom 31. August bis 28. September können die Zuschauer gespannt die Liebesreise der attraktiven Islander verfolgen. Bei abwechslungsreichen Challenges und romantischen Dates kommen sie sich näher und gehen auf Tuchfühlung. Aber Vorsicht! Der Weg zur Liebe verläuft nicht immer ohne Hindernisse: Eifersucht und Liebeswirrwarr sind vorprogrammiert, denn regelmäßig sorgen neue Singles in der luxuriösen Villa für ein Wechselbad der Gefühle. Wen wird Amors Pfeil diesmal treffen? Und wer wird auf „Love Island“ Single bleiben und Gefahr laufen, die Villa vorzeitig verlassen zu müssen?

    Während die abenteuerlustigen Islander am Liebesrad drehen, gibt Moderatorin Jana Ina Zarrella den Zuschauern einen Einblick und betrachtet die leidenschaftlichen Romanzen aus allen Blickwinkeln: „Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel und bin gespannt, welche Singles zueinander finden und sich ineinander verlieben werden. Ganz besonders aber, wer das Zeug zum Couple hat.“

    Auch in der vierten Staffel „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ haben die Zuschauer ein Wörtchen mitzureden. Mit der interaktiven „Love Island“-App können sie den Verlauf der Sendung durch ihr Voting aktiv mitgestalten. Schließlich entscheiden am Ende die Zuschauer, welches Couple das Finale von „Love Island 2020“ gewinnt und 50.000 Euro mit nach Hause nimmt.

    „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.
    Quelle: PR-Mitteilung RTL2

  5. #680
    Endlich läuft da noch PBB zu der Zeit?

  6. #681
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Endlich läuft da noch PBB zu der Zeit?
    Ich glaube, es müsste schon aus sein. Aber das Sommerhaus geht von September bis November

  7. #682
    Oh Shit, ich kann mein Netflix abbestellen. Man kommt bei dem ganzen Reality Trash ja eh nicht mehr dazu ne gescheite Serie zu gucken

  8. #683
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Oh Shit, ich kann mein Netflix abbestellen. Man kommt bei dem ganzen Reality Trash ja eh nicht mehr dazu ne gescheite Serie zu gucken
    Das geht schon! Nicht abbestellen!

  9. #684
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Oh Shit, ich kann mein Netflix abbestellen. Man kommt bei dem ganzen Reality Trash ja eh nicht mehr dazu ne gescheite Serie zu gucken
    I feel you. Ich schaue aber auch auf Netflix derzeit nur Realitykram
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #685
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Hummels und Ochsenknecht talken über "Love Island"
    Dreimal wöchentlich werfen die beiden einen Blick hinter die Kulissen und sprechen über die neuesten Ereignisse. "Love Island - Aftersun: Der Talk" wird erstmals exklusiv im TV zu sehen sein: immer dienstags, donnerstags und sonntags im Anschluss an "Love Island".
    dwdl.de

  11. #686
    Was wird da wohl an Geld geflossen sein, dass RTL 2 die Hummels moderieren lässt? Sie ist weder populär noch gut.

  12. #687
    Reisewarnung soll kein Hindernis für Produktion der Staffel darstellen:

    https://www.dwdl.de/magazin/79014/wa...r_love_island/

    Kandidaten befinden sich bereits in Quarantäne, die 14 Tage dauern soll.

  13. #688
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Was wird da wohl an Geld geflossen sein, dass RTL 2 die Hummels moderieren lässt? Sie ist weder populär noch gut.
    Vielleicht ist der Entscheider ja großer BVB Fan und bekommt deswegen von Hummels ein signiertes BVB Trikot überreicht

  14. #689
    Bei Instagram sieht man die neuen Kandidatinnen
    https://www.instagram.com/p/CETZzbFJBCx/

    Melina finde ich ganz hübsch, sieht von allen auch am natürlichsten aus.

  15. #690
    Die sind auf den Fotos alle ganz hübsch, erstaunlich wenig tätowiert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •