Seite 11 von 335 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5017
  1. #151
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Spannend wird´s, ob sie was aus der Story mit Pietro macht, wenn nicht wird sie vermutlich eine der vielen 0815 Influenzer und wieder mächtig unter die 200k Marke fallen, sollte sie die erreichen.
    Aber wenn ich es richtig verstehe, werden jetzt wohl ein paar Firmen an sie herantreten und dann könnte sie sich pro Beitrag eine goldene Nase verdienen mit Mitte der Woche wahrscheinlich 250.000 Followern. Auch erstmal ohne Pietro.

  2. #152
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Aber bekannt geworden ist sie bei Love Island als die allererste Granate überhaupt.
    War Elena eine Granate?

  3. #153
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der Talk ist live.
    Dann haben sie Melissa ihr Handy 3 Tage lang vorenthalten?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #154
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der Talk ist live.
    Der heute nicht, der war geschnitten.

  5. #155
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Auf Insta sehe ich bei Melissa überhaupt keine Textbeiträge, nur Fotos?

  6. #156
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    War Elena eine Granate?
    Damals gab es den Begriff so nach meiner Erinnerung noch nicht, aber ja, sie war die erste ihrer Art! Couplecrasherin. Wählte Jan. Mit Mike wäre da vielleicht auch schon was gegangen, aber den hatte sich ja sofort Chethrin gesichert.

  7. #157
    Ich folge auch Elena und Mike, und Julian und Steffi .

  8. #158
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Auf Insta sehe ich bei Melissa überhaupt keine Textbeiträge, nur Fotos?
    Fotos anklicken ... rechts ist eine Chatleiste ... mindestens der alleroberste Text (zur Not raufscrollen) ist vom Profilinhaber (oder dem der für den Inhaber die Texte schreibt und Fotos einstellt)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #159
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Damals gab es den Begriff so nach meiner Erinnerung noch nicht, aber ja, sie war die erste ihrer Art! Couplecrasherin. Wählte Jan. Mit Mike wäre da vielleicht auch schon was gegangen, aber den hatte sich ja sofort Chethrin gesichert.
    Danke. Die ersten Folgen hab ich damals verpasst.

  10. #160
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich es richtig verstehe, werden jetzt wohl ein paar Firmen an sie herantreten und dann könnte sie sich pro Beitrag eine goldene Nase verdienen mit Mitte der Woche wahrscheinlich 250.000 Followern. Auch erstmal ohne Pietro.
    Ja aber es geht ja auch darum für ihre Follower interessant zu bleiben. Ich nehme mal als Beispiel die beiden Publikumslieblinge der anderen großen Dating Sendungen 2019, Bachelor und Bachelorette. Das waren einmal Vanessa vom Bachelor, die damals ja unbestreitbar der absolute Publikumsliebling war, erinnere dich mal an den Shitstorm den es gab als sie gekickt wurde. Sie hatte zum Zeitpunkt des Finales, wo sie eben schon draußen war, ca 140k Follower, während die eigentliche Siegerin Jennifer damals irgendwas um die 50k hatte. Aktuell sieht es aber ganz anders aus, Jennifer hat 287k, während Vanessa auf 105k zurückgefallen ist. Warum das ganze? Weil Jennifer nach der Sendung durch ihre funktionierde Beziehung zum Bachelor weiter interessant bliebt, während man von Vanessa kaum noch was sieht oder hört. Das gleiche ist auch beim Zuschauerliebling Tim von der Bachelorette zu erkennen. Der hatte zum Zeitpunkt seines Ausstieges um die 165k und ist inzwischen auch wieder auf 153k abgesunken, eben weil es für viele mit der Zeit langweilig wird und das sehe ich auch bei Melissa. Sein wir doch ehrlich, die meisten Zuschauer haben Mitleid mit ihr, aber das wird sich mit der Zeit auch legen und dann ist sie eigentlich langweilig.

  11. #161
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich folge auch Elena und Mike, und Julian und Steffi .
    Von den ganzen Islandern folge ich tatsächlich nur Elena,Steffi(1Staffel)Jessica,Julia(2.Staffel) und aus dieser Staffel Dennis,Melissa,Amin,Lisa,Ricarda und Dijana(Dijana folge ich aber schon lange vor LI)

  12. #162
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Fotos anklicken ... rechts ist eine Chatleiste ... mindestens der alleroberste Text (zur Not raufscrollen) ist vom Profilinhaber (oder dem der für den Inhaber die Texte schreibt und Fotos einstellt)
    Danke. Ich bin da erst seit 2 Wochen.

  13. #163
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ja aber es geht ja auch darum für ihre Follower interessant zu bleiben. Ich nehme mal als Beispiel die beiden Publikumslieblinge der anderen großen Dating Sendungen 2019, Bachelor und Bachelorette. Das waren einmal Vanessa vom Bachelor, die damals ja unbestreitbar der absolute Publikumsliebling war, erinnere dich mal an den Shitstorm den es gab als sie gekickt wurde. Sie hatte zum Zeitpunkt des Finales, wo sie eben schon draußen war, ca 140k Follower, während die eigentliche Siegerin Jennifer damals irgendwas um die 50k hatte. Aktuell sieht es aber ganz anders aus, Jennifer hat 287k, während Vanessa auf 105k zurückgefallen ist. Warum das ganze? Weil Jennifer nach der Sendung durch ihre funktionierde Beziehung zum Bachelor weiter interessant bliebt, während man von Vanessa kaum noch was sieht oder hört. Das gleiche ist auch beim Zuschauerliebling Tim von der Bachelorette zu erkennen. Der hatte zum Zeitpunkt seines Ausstieges um die 165k und ist inzwischen auch wieder auf 153k abgesunken, eben weil es für viele mit der Zeit langweilig wird und das sehe ich auch bei Melissa. Sein wir doch ehrlich, die meisten Zuschauer haben Mitleid mit ihr, aber das wird sich mit der Zeit auch legen und dann ist sie eigentlich langweilig.
    Danke. Ja, nach Vanessa wollte ich schon fragen, weil das ist vergleichbar. Eben mal nachgesehen: Melissa jetzt bei 204.000. Mal sehen wie viele es am Abend dann sind.

  14. #164
    Sarina
    unregistriert
    Melissa hat nun über 200.000 Follower.

    Ich glaube, sie hat das Handy schon übernommen, denn in der Story hat sie auf Pietros Ansage, sie soll ihn zum Essen einladen reagiert, sie lädt ihn ein.
    Jackpot!

  15. #165
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Melissa hat nun über 200.000 Follower.

    Ich glaube, sie hat das Handy schon übernommen, denn in der Story hat sie auf Pietros Ansage, sie soll ihn zum Essen einladen reagiert, sie lädt ihn ein.
    Jackpot!
    Mit Essen kriegt man sie sowieso. Hauptsache Meliss(i)a geht´s gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •