Seite 45 von 335 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 5017
  1. #661
    Na, da geht doch die Sonne auf:
    Love-Island-Baby!

    https://www.promiflash.de/news/2020/...en-eltern.html

  2. #662
    Hui, das ging aber flott bei denen. Knapp 1 Jahr zusammen und schon verlobt und schwanger.

  3. #663
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Naja, sie hatte ja in der Sendung damals rumgeheult, dass sie mit 22 noch keinen Ehemann und Kind in Sicht hat. Muss sie wissen, ich hätte Yasin nicht genommen, der kommt einfach rüber wie der übelste Lügner und Fremdgeher.

  4. #664
    Muss gestehen, ich hätte denen nach LI Ende keine 2 Wochen gegeben, bis Yasin sie abschiesst oder fremd geht.
    Das die nach 2 Monaten noch zusammen sind, da hätte ich sogar Geld dagegen gesetzt.

    Ist für mich wirklich eine Überraschung.

  5. #665
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Naja, sie hatte ja in der Sendung damals rumgeheult, dass sie mit 22 noch keinen Ehemann und Kind in Sicht hat. Muss sie wissen, ich hätte Yasin nicht genommen, der kommt einfach rüber wie der übelste Lügner und Fremdgeher.
    Ich muss immer daran denken wie er sie in der Show manipuliert hat. Gaslighting at its best. Aber sie hat anscheinend so eine Torschlusspanik, dass sie jeden nimmt.

  6. #666
    vielleicht war aber auch einfach viel show bei der sendung. ich folge den Beiden ja auf instagram und da wirkt er ganz anders in ihren stories. kann abef auch sein , dass er sich gut darstellen kamn, keine ahnung.

  7. #667
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    vielleicht war aber auch einfach viel show bei der sendung. ich folge den Beiden ja auf instagram und da wirkt er ganz anders in ihren stories. kann abef auch sein , dass er sich gut darstellen kamn, keine ahnung.
    So sieht's aus

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #668
    Also die Szene damals, in der er auf sie eingeredet und sie fast geheult hat, fand ich schon recht eindeutig. Sie war im Recht, er hat ihr aber ein schlechtes Gewissen gemacht. Seine Worte waren recht deutlich, da kann man nicht viel verändern im Schnitt...

  9. #669
    Auf Instagram zeigt doch jeder nur die guten Momente bzw seine beste Seite.
    Kein Paar filmt sich, wenn sie sich streiten oder genervt voneinander sind. Letztendlich ist es für viele ja auch Lebensunterhalt.
    Ich bin immer mehr gelangweilt von dieser perfekten Insta Welt, in der alle toll aussehen, immer Sport machen, immer gesund essen und perfekt gestylt und eingerichtet sind

  10. #670
    und zudem sieht/merkt sie es ja nicht, wie soll sie es dann beschreiben

  11. #671
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Auf Instagram zeigt doch jeder nur die guten Momente bzw seine beste Seite.
    Kein Paar filmt sich, wenn sie sich streiten oder genervt voneinander sind. Letztendlich ist es für viele ja auch Lebensunterhalt.
    Ich bin immer mehr gelangweilt von dieser perfekten Insta Welt, in der alle toll aussehen, immer Sport machen, immer gesund essen und perfekt gestylt und eingerichtet sind
    Ich habe deshalb gar kein Insta mehr, schon seit einem Jahr oder so.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #672

  13. #673
    Sehr gute Nachrichten. Der Trash-Herbst steht. Hart wie Beton-Mischa.

  14. #674
    Deutschland bleibt ja wirklich hartnäckig, was TV Shows angeht. Während woanders Shows gecancelt werden ziehen die Deutschen durch.

  15. #675
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Vermutlich ist das eh schon bekannt, aber das hatten sich ja viele gewünscht.

    https://www.rtl.de/cms/bachelorette-...n-4593604.html
    Computer says NO!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •